Alles.....
Mir war von Anfang an klar,dass ich einfach alles für dich tun würde....!Doch ich habe auch bemerkt,dass du nichts für mich tun würdest.......nicht mal zuhören,mit mir reden oder einfach nur für mich da sein!!!
Es war mir egal....lange Zeit war es das.....
Dann kam die Zeit,in der ich erwachte , aus dem tiefen Schlaf der Liebe.......
Du hast mir mein Herz gebrochen....es war leer und wirklich alles was mir egal-einfach alles!!Ich hätte wirklich alles gemacht,um dich zu vergessen...ich fing an , alles zu hassen: mich...mein Leben.....alles-einfach alles...und am Ende lernte ich dich zu hassen!!!!
Ich lernte ,dass Hass gut war,um Gefühle zu vernichten.....
Doch vor kurzer Zeit fingen wir an , uns zu unterhalten....ich lernte,dich zu verstehen und du lerntest mich wirklich kennen und hast mir endlich angefangen zuzuhören.....
Da fing alles wieder von vorne an-einfach alles!!
Und wieder bin ich ein seelisches Frack...und das alles nur wegen dir....nur weil ich dich liebe....nur deswegen würde ich alles aufgeben....einfach alles

es ist kein richtiges Gedicht....auch kein Songtext.....aber es sind meine Gefühle...ich habe die Person,um die es geht wirklich geliebt und liebe sie immer noch...und entzwischen sind wir auch wieder zusammen....es ist 10 mal besser als letztes mal....ich hoffe,es hält diesmal und ich kann endlich lernen,ihm wieder zu vertrauen.....doch es fängt wirklich alles wieder von vorne an....es hat schon wieder ähnlichkeiten zu dem,was letztes mal war......ein 2.mal schaffe ich das sicher nicht mehr....morgen muss ich mich entscheiden....denn da ist unsere "probezeit" vorbei...mein kopf sagt mir: "zieh endgültig einen schlussstrich"....mein bachugefühl sagt mir: "du liebst ihn und er dich auch.......und du wirst eh keinen andren je wieder so leiben könne..versuche es noch einmal"
ich hoffe,ich werde morgen das Richtige tun...aber was ist schon das Richtige,wenn es um die Liebe geht?!