Thema: Leute kennenlernen
- GastGast
Leute kennenlernen
Hi,was würdet ihr tun,wenn ihr neu in einer Stadt seid und Leute kennenlernen wollt, aber niemanden kennt, der euch mit auf die Walz nimmt...
Bin Ende 20, Single seit Jahren,w. Wo findet ihr neue Männer? An den Orten, an denen ich suche, läuft niemand umher, der mir gefällt.
Bitte um eure Meinung! Danke...
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
schreib doch mal an welchen orten du so suchst. damit man auch gleich was ausschließen kann.
lg
- Erfahrener Benutzer
emmentaler
- GastGast
nVeFmGauHOuZFBwGLvs
Holy shinzit, this is so cool thank you.
Geändert von Unregistriert (17.12.2011 um 14:02 Uhr) Grund: RqAZlSyvDvlGJq
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
Sportvereine? Disco? Sportevents? Konzerte? diverse Veranstaltungen?
All das mache ich zum Beispiel. Aber nicht jetzt um jemanden kennenzulernen sondern auch als Ablenkung/Freizeitaktivität.
Aller anfang ist schwer, damit meine ich wenn Du alleine bist erstmal. Aber je öfter man all dies macht, desto vertrauter wird die Umgebung!
viele grüße
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
in welcher stadt bist du denn? kommt ja immer auch darauf an?
- GastGast
in einer großen Stadt im Süden-also Möglichkeiten gibt es mehr als genug. Aber ich habe keine Lust, immer allein weg zu gehen. Sieht so nach Freiwild aus-meist kommen dann so Sprüche wie: "Na, so alleine hier?"
Inzwischen habe ich das Gefühl, abends in den Bars schon den Altersdurchschnitt zu sprengen...da fühle mich unwohl.
- Erfahrener Benutzer
Funky
Hallo Gast,
bin in ähnlicher Lage. Leider ist das alles gar nicht so einfach, wie viele sich das vorstellen. Setzt man sich z.B. in ein Café, ergibt sich so gut wie nie ein Gespräch bzw. es sind nur Paare anwesend. Außerdem kenne ich das auch: alleine hat man oft überhaupt keine Lust raus zu gehen. Was ich momentan versuche, ist über Sport und die VHS vielleicht einige neue Kontakte zu knüpfen. Bin sehr skeptisch, immerhin ist es besser, als nur Zuhause herum zu sitzen. Muss also erst mal abwarten, ob es was bringt.
Wahrscheinlich hat nein recht und muss man sich die erste Zeit konsequent zwingen alleine raus zu gehen (Café, Kino, Sport, usw.). Sehr schwierig! War vorigen Sonntag wieder das erste mal alleine ein Kaffee trinken. Nicht gerade aufheiternd. Was du auch machen kannst, ist die Zeitung nach Veranstaltungen (z.B. Konzerte in Cafés) absuchen und die mal besuchen. Ich jedenfalls, werde demnächst auch so was "testen".
LG,
Borland
- Erfahrener Benutzer
Funky
Kenne ich, irgendwie ist das ab Ende 20 alles schwieriger. Keine Ahnung, wo sich unsere Altersgruppe am WE und abends verstecktOriginal von Gast
Inzwischen habe ich das Gefühl, abends in den Bars schon den Altersdurchschnitt zu sprengen...da fühle mich unwohl.
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
ich bin 26 und ich merks auch. aber der uni sei dank und fußball sei dank kenne ich das problem allein sein nicht!Original von Borland
Kenne ich, irgendwie ist das ab Ende 20 alles schwieriger. Keine Ahnung, wo sich unsere Altersgruppe am WE und abends verstecktOriginal von Gast
deswegen....in kursen anmelden oder sportvereine...k.a.
nein

Bearbeiten