Gast
    Gast

Die Frauen mit Katzen sind die schlimmsten!

Ist euch das auch schon passiert, dass ihr an eine Frau mit einem Tier oder gar mehreren Tieren geraten seid? Letztere sind echt die schlimmsten. Da seid ihr echt gearscht! Ihr spielt immer die zweite Geige als Mann, immer! Das Scheissvieh steht immer an erster Stelle. Oft schlafen die Viecher auch noch im Bett mit der Frau. Und Streicheleinheiten erhalten die Tiere mehr als du! Echt zum kotzen. Also geht am besten gleich laufen, wenn ihr hört, dass eine Frau eine Katze oder einen Hund hat. Fische im Aquarium oder ein Kanarienvogel im Käfig geht noch. Aber auch da wird zuviel Zeit aufgewendet. Ich hab selber erlebt, dass eine mit ihrem Vieh zum Tierarzt fuhr und ne Veabredung mit mir dafür sausen ließ. Und nix war! Alles in Ordnung mit dem Mistvieh. immer nur Kumme mit Frauen mit Tieren. Wem ist es auch so ergangen?

Gast
    Gast
    *rofl*

Gretchen Gretchen ist offline

Erfahrener Benutzer
    Du scheinst ja ein ziemliches "Frauen-mit-Katzen"-Trauma zu haben!
    Also, ich habe auch eine Katze! 8o
    Und wenn ich den Verdacht hätte, dass sie krank ist, würde ich auch mit ihr zum Tierarzt fahren und dafür ein Date sausen lassen! Weil das Tier auf mich angewiesen ist! Oder soll sie sich selbst in mein Auto setzen und losdüßen??!!

LG

Sandra 200 Sandra 200 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ach Du Ärmster,

ich habe auch zwei Katzen und ich liebe meine Katzen. Und weil ich sie liebe, habe ich jetzt beide bei einer Fahrschule angemeldet. Damit sie endlich unabhängig sind und am Wochenende auch mal in die Disco fahren können.

Weil wir ja zu dritt wohnen, haben sich beide bereit erklärt auch im Haushalt zu helfen. Das klappt sehr gut. Bügeln können beide besser als ich, und wenn eine der beiden kocht, schmeckt es immer ausgezeichnet.

Ach so, Männer kommen nur nach Prüfung durch uns alle drei ins Haus.

So, jetzt weißt Du alles.

LG
    Girlfriend

Gast
    Gast
    Sieht so aus, als hätte der Threaderöffner recht. Die Tiere spielen tatsächlich die erste Geige bei den Frauen. Hätte ich jetzt nicht gedacht.

jonas Y jonas Y ist offline

Erfahrener Benutzer
    Das erinnert mich an "Der Rosenkrieg"
    Echt ein guter Film..zeigt doch wie es im Extremfall abgehen kann...
    Katzenliebhaber sollten Katzenliebhaber heiraten und Hundeliebhaber sollten Hundeliebhaber heiraten.
    Sonst passt das nicht!!!

MitDir MitDir ist offline

Erfahrener Benutzer
    Du bist eifersüchtig auf ein Tier ?(
    Sagmal,wie arm bist du??

Sicher gibt es Frauen,die es mit der Tierliebe übertreiben.
    Die lieber den Hund im Bett haben und der Freund muss am Boden schlafen.(Warum wohl ??)

Aber das gilt doch nicht für alle!
    Ich kenne viele Ehen,wo Tiere da sind.Und stell dir vor,der Mann und die Kinder bekommen trotzdem ihr futter 8o und haben ihr eigenes Bett und bekommen mehr streicheleinheiten als die Tiere.

Und was würdest du tun,wenn deine Freundin mal ein Baby von dir hätte.
    Das braucht auch viel zuneigung,viel liebe und viel arbeit.
    Und ich denke mal,du bist der Typ Mann,der auch auf ein Baby eifersüchtig ist.
    Nur weil du nicht im Mittelpunkt stehst.

ohne dich

Gast
    Gast
    Was sind da für Zustände, wenn ein Tier und nicht der Partner im Mittelpunkt steht? Solche Frauen sollten solo bleiben und sich mit dem pflegeleichteren Streichelobjekt begnügen.

Gast
    Gast
    Oh Gott ey was sind denn hier für kranke Gestalten mittlerweile unterwegs?

Wenn Dich Katzen schon stören, dann solltest Du niemals Kinder haben.

Dann tickst Du wahrscheinlich vollkommen ab, weil Du dann eher mit Deiner Sekretärin durchbrennen würdest, als nach hause zu gehen.

Ende mit so einem Scheiß jetzt. Postet das im Plauderforum!

Um auf "Die Frauen mit Katzen sind die schlimmsten!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.

LinkBacks (?)

1. 27.08.2011, 09:20