Thema: Letzte Mail der Exex
- Erfahrener Benutzer
jonas Y
Letzte Mail der Exex
Tja..so sieht die letzte Email meiner Exex aus. Inzwischen bin ich wieder Single.
"Ich denke sehr viel an dich und an unsere Beziehung. Wir hatten etwas einzigartiges und nun ist es leider vorbei. So ist das Leben. Aber ich bin nun, nach unserer einzigartigen Erfahrung, nicht mehr die selbe wie vorher und ich möchte dass du weißt, das ein Teil von mir immer bei dir sein wird. Außerdem hoffe ich, dass es dir gut geht und dass du glücklich bist. Mir geht es den Umständen entsprechend gut, obwohl ich davon überzeugt bin, dass es mir in XXX besser gehen würde. Na ja. Also, ich wünsche dir alles, alles Gute, du bist ein toller, netter, liebevoller Mensch und ich hoffe, dass das meine Nachfolgerinnen zu schätzen wissen. Viel Glück und Erfolg!
Deine XXX
"
Ich werde da nichts reininterpretieren...habt ihr irgendwelche Aussagen dazu zu machen? Gibt es etwas auffälliges oder was besonderes an dieser Email? Lasst es mich bitte wissen!
LG
Denny
- Erfahrener Benutzer
Rabenstein
Ich kann dazu nur dagen, dass ich so eine Art von Aussage von ExPartnern überhaupt nicht leiden kann, wenn sie es waren, die schluss gemacht haben!!!
Immer dieses Gerede "es war einzigartig mit uns", "du bist ein toller Mensch" etc. Meiner Meinung nach ist das reine Gewissensreinigung und/oder noch mal was nettes zum Abschied.
Also ich kann das echt nicht leiden!!!!
Ist aber nur meine Meinung.
- GastGast
Wenn sie Schluß gemacht hat, dann solltest Du sie so dermaßnen in den Boden stampfen nach der Aussage, daß sie sich nie wieder komplett davon erholt
8)
- Erfahrener Benutzer
vielleicht
Find's toll. Lässt einen doch nach vorne schauen.
- Erfahrener Benutzer
jonas Y
Ich habe schluss gemacht, weil sie sich nach einem anderen Partner gesehnt hat. Sie hat es etwas überrascht, dass ich die kraft aufgebracht habe, denn sie dachte immer ich würde es nicht machen da ich so an ihr hängen würde. Ich habe ihr das gegenteil gezeigt.
Sie hat jetzt einen neuen freund.
- Erfahrener Benutzer
~Regina~
Es ist klar, dass solche Zeilen noch mehr schmerzen, denn man kann dem anderen nicht mal so richtig böse sein, wenn er derartiges schreibt. Dennoch habe ich Ähnliches schon verschickt bzw. bekommen. Wenn die Trennung ohne Lug und Trug von statten gegangen ist, dann finde ich solche Zeilen sehr gut...sie zeugen von Respekt dem anderen gegenüber. Natürlich hat sie dich verletzt, natürlich ist sie mehr oder weniger gegangen und hat dich somit im Regen stehen gelassen. ...und ja diese Zeilen klingen angesichts der Tatsache, dass man verlassen wurde... unehrlich. Doch aus eigener Erfahrung würde ich behaupten, dass Deine EX oder Exex wie auch immer, dass Sie dies vollkommen ernst meint. Manche Menschen begleiten einen das Leben lang...man geht auseinander, hat neue Partner und dennoch wird der andere nicht vergessen sein. So viel dazu!
- Erfahrener Benutzer
jonas Y
So sehr schmerzen mich die Zeilen nicht. Ich habe mit der Frau fast schon abgeschlossen, weine nicht mehr um sie, denke aber noch an die schöne Zeit. So sieht es aus, wenn der LK vorbei ist. Ich kann mich nun anderen dingen im leben widmen.
Vielleicht hoffe ich indirekt auch darauf, dass sie mich vermisst. Aber darauf baue ich nicht.
LG

Bearbeiten