- Neuer Benutzer
Peter_W
beziehung gerettet nun stresst die ex!
hi habe hier schon meine sorgen gepostet wegen meiner beziehung ist soweit alles ganz ok momentan sie bessert sich und gibt sich wirklich mühen morgen gehen wir zum beispiel zum frauenarzt und ich soll mit rein... aber naja das nur nebenbei das eingentlich prob is das meine ex nun stresst... ich hab immer versucht ne art freundschaft zu retten aber nun hat sie einen andren und fängt an mir die schuld an allem zu geben ich habse nur wie dreck behandelt ich habe die beziehung alleine kaputt gemacht usw... sie macht nun all das was sie mir damals vorgeworfen hat aber diesmal scheints ok zu sein da es ja net sie betrifft.
heute wollte ich nur noch etwas zeug von ihr haben es hiers treffen am kino naja hab mit meiner shirley und usermen hund beim kino gewartet aber sie kahm erst net dann kahm ihre kleine schwester deren freund und ihr neuer macker sie ham mir die karte gegeben aber gelinde gesagt war mir nciht wohl dabei ihr neueer macker hat geschaut als ob er gleich wegticken würde naja wir sind dann gegangen wobei ich fieserweise sagen muss das ihr neuer net so das wahre ist.. aber naja ihr ding.. nun habe ich mit ihr geschrieben udn sie spinnt wieder mal rum aber das ist net alles soweit ich mitbekommen habe sollte ich da heute nur hin um aufs maul von den 2 kerlen zu bekommen und selbst da shirley dabei war sollte es klatschen da hat nur mein hund geholfen den wir gottseidank mit beihatten zum gassi gehen... ich versuche grade mit ihr zu reden warum das alles und was der scheis soll aber atm gehts nur darauf aus das ich bei der nächsten gelegenheit zusammengeschlagen werde mir machts das weniger aus ich werd schon zurückschlagen so isses nicht aber ich habe schiss um shirley sie ist jetzt im 7 monat schwanger und ich will net das sie was abbekommnt wegen der sache.naja ansonsten kommen noch drohungen sie würde erzählen ich hatte mit ihr noch gepoppt usw... die üblichen drohungen halt
wie soll ich damit umgehen?? was kann ich tun damit das aufhört?? brauche dringend einen rat
- Erfahrener Benutzer
große spinne
was du da machen kannst, weiß ich auch net so genau. Wenn frauen sich was in den Kopf gesetzt haben, dann ziehen sie es durch. Die sind dann manschmal so krank, dass sie selbst nicht mehr wissen was sie da tun...
Um deine schwangere Freundin mach ich mir auch Sorgen, pass gut auf sie auf... Denn so wie es sich für mich anhört, hängt deine Ex immernoch tierisch an dir, sonst wäre ihr das alles egal... Und dann geht sie auch auf deine Freundin los, denn die ist für sie ein Dorn im Auge...
Und warum wollte sie dich jetzt zusammenschlagen lassen? Was für einen Grund hat sie denn genannt? Das versteh ich echt net...
Wie krank können Frauen sein?
- Neuer Benutzer
Peter_W
is schon echt geil die ganze zeit ruft ihr alter jetzt hier an und labert mich voll er kommnt und macht mich alle.. vorhin war ihr schwager da mit dem gleichen ziel....man man wie krank ist die alte denn? wir waren 2 jahre zusammen und nun sowas die hängt da ihre ganze sippschaft mit rein obwohls keinen was angeht
- Erfahrener Benutzer
große spinne
Genau das ist es, es geht keinen was an... aber es gibt halt so kranke frauen... Wirklich, vor allem Frauen. Auch Männer können da den Vogel manschmal abschießen, aber Frauen sind da prozentual echt kranker im Kopf...
Ich bin eine, ich kann das sagen
Aber wirklich, wenn du ihr egal wärst, dann würde sie das nicht interessieren alles... Sie hängt noch schwer an dir, auch wenn sie das nie zugeben würde...
- Neuer Benutzer
Peter_W
ich weis net wen ich an wem noch hänger werde ich ihm net sone dinger vor :
lol du fette sau hast es net einmal fertig gebracht mich zum orgasmus zu ficken aber soll ichd ir mal was sagen ich komme jedes mal bei ihm und der sex is vieller besser alsl mit dir naja ossi bleib ossi
tja 2 jahre lang war ich gut genug..
- Erfahrener Benutzer
große spinne
Gekränkte Eitelkeit...
Es wäre ihr echt sonst so ziemlich alles egal was du jetzt tust... Obwohl der Satz schon hammerhart ist...
oh, ossi???
quäl ich mich auch grad mit rum
- Neuer Benutzer
Peter_W
ja der satz tut schon weh und bringt mich zum nachdenken ;(
- Erfahrener Benutzer
große spinne
hey, denk nicht zu viel drüber nach... Sie hat das aus tiefster Kränkung und aus Frust gesagt. Sie wollte dich irgendwie treffen, und zwar da, wos richtig weh tut. Und anscheinend hat sie das auch geschafft? Willst du ihr diese Genugtuung noch geben? Das ist das, was sie will. Sie tut dir so weh, dann tu ihr nicht diesen Gefallen auch ncoh...
Steh dadrüber. Wahrscheinlich stimmt es eh net...
Fies wäre es, wenn du ihr einfach herzlichst dazu gratulierst, dass sie so ein tolles erfülltes Sexualleben hat. denn das ist das was sie in keinstem Falle erwartet, und dass macht sie wütend. Und nur so kannst du sie schlagen. Gib ihr einfach immer Recht und gratulier ihr zu allem. Sie darf nicht merken, wie fertig sie dich macht. Denn das stärkt sie ncoh in ihrer "Krankheit". Tu so als wäre dir das alles egal... So kriegst du sie. Weil so drehst du den Spieß nämlich um
- Erfahrener Benutzer
Glitzerstern23
Hey du!
Woah...das klingt ja schon richtig hefitg!!!
Sternchen hat schon voellig recht! Die Frau ist wirklich nicht mehr ganz beisammen! Mal davon abgesehen klingt sie nach deinen Beschreibungen eher wie eine der typisch asozialen Gaeste bei Oli Geissen/Baerbel Schaefer etc.
Und wenn du sagst, dass du dir Sorgen um deine schwangere Freundin machst - was ich voellig verstehe - dann wuerde ich sagen, Polizei rufen waere eine gute Idee!
Lass dich da nicht reinziehen, weil du meintest, du "wuerdest schon zurueckschlagen" wenn es tatsaechlich so weit kommt!
Behalte huebsch all die komischen Mails und SMS, und erzaehl auch von den Anrufen! Dagegen kann man etwas unternehmen ohne sich gleich auf selbiges Niveau zu begeben!
Wuensch dir alles Gute!
LG
LunaLi
- Benutzer
joewaschl
scheiss aktion
bitte versuch den satz nicht so ernst zu nehmen...sie will die nur wehtun...und mehr nicht...
bitte vergiss das nicht....
ich wünsch dir alles gute...!!!!!