paulinchenlein paulinchenlein ist offline

Benutzer

her mit euern storys...!!!

Liebe/Liebeskummer lässt uns dinge tun,die man so nicht tun würde.was habt ihr schon verrücktes oder schlimmes getan,um euerm ex oder seiner neuen oder wie auch immer eins auszuwischen?
    Kennt ihr auch diese Rnden vorbei am haus des ex und diese kleinen schnüffelaktione?her damit,damit ich mich nicht so alleine fühle....

lg und ein schönes wochenende an alle

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    bin wohl aus dem alter raus, um pläne zu schmieden wie ich meiner ex eins auswische ?(

lg

JohnDing JohnDing ist offline

Erfahrener Benutzer
    Schliesse mich nein an. Wozu soll das gut sein? Außer dass man sich selbst noch mehr verrückt macht, ändert es doch eh nichts.

over_the_rainbow over_the_rainbow ist offline

Erfahrener Benutzer
    Die nun wieder...

natürlich ist sowas kindisch und bringt nix. Aber LK ist Ausnahmezustand...

Ich geb's ja zu: Habe ihm und seiner Neuen den telefonischen Weckdienst bestellt. Drei Tage hintereinander. Morgens. 4:30.

Germania Germania ist offline

Erfahrener Benutzer
    he he, desdemonda.

super aktion! hätte mir auch einfallen können! *grins ich bin nur am haus vorbeigefahren, aber das hat auch gereicht! mein auspuff rört nämlich ganz schön, und da hat er gleich an mich gedacht! *grins während er mit der neuen im bett lag!!!

gruß tigermaus

Sissi-Kaiserin Sissi-Kaiserin ist offline

Erfahrener Benutzer
    Poah Mona, dich will ich auch nicht zum Feind haben 8o

wobei hmm ... naja Pizza für 50 Personen auf den Namen des Ex zubestellen, ist auch nicht so nett , oder? Und das bei 5 verschiedenen Lieferanten

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von King Crimson
    Schliesse mich nein an. Wozu soll das gut sein? Außer dass man sich selbst noch mehr verrückt macht, ändert es doch eh nichts.
    hehe klar ändert das nichts....ich hatte auch schon terror bekommen...hat mir die ex was ans auto gemacht jedesmal auf dem disco parkplatz...mehr als...die blöde ist immernoch nicht übermich hinweg und macht sich damit nur zum affen habe ich mir nicht dabei gedacht 8o

LG

over_the_rainbow over_the_rainbow ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ach, Nein...es geht doch nicht darum, denjenigen durch solche Aktionen wiederzubekommen...im Gegenteil!

So ein kleines bischen HARMLOSE (!) Rache oder Rachephantasie hilft, sich innerlich zu distanzieren, und ist sicherlich sehr viel gesünder, als der Ex noch ewig und drei Tage nachzutrauern, gell, nein?

@Monchi:

Sissi-Kaiserin Sissi-Kaiserin ist offline

Erfahrener Benutzer
    Mona, gibst du mir mal deine Telnmummer und deine adresse??? will mal testen, wie du auf ne Monatsration fertige Pizza reagierst *fg*
    wobei ... ne dann will ich lieber das gesicht von markus wissen, der hat es sich eher verdient *gg*

Dreikäsehoch Dreikäsehoch ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich wollte meinen Exfreunden nie euins auswischen, war immer viel zu traurig dafür. Aber ich habs ohne Absicht dann getan.
    Ich neige leider dazu, immer sehr abzusacken,wenn eine längere Beziehung beendet ist. Das hat der eine dann mal mitbekommen, seitdem macht er sich bis heute Vorwürfe, er hätte mich nicht allein lassen sollen... Das hat mir sehr leid getan.

Wenn jemand ganz ehrlich Schluss macht, weil einfach nichtmehr stimmt, dann ist das traurig, aber dadurch hat man nichts schlimmes verdient.
    Und wenn er/sie eine Pissnelke ist und betrügt oder ähnliches, dann ist er/sie es doch gar nicht wert, sich da die Finger dreckig zu machen...

Um auf "her mit euern storys...!!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.