Siegfried_Drachenbezwinger Siegfried_Drachenbezwinger ist offline

Benutzer

Ich mag den Frühling nicht!

Hi ihr alle da draußen!

Wollte nur mal kurz meinen Frust darüber loswerden, dass jetzt der Frühling da ist!
    Das heißt im Klartext: lange hell draußen,Sonne, Wärme, Vogelgezwitscher, und natürlich:
    Händchen-haltende Zweisamkeit, wohin das Auge blickt!
    Wenn ich schwimmen gehe, sehe ich im Wasser nur noch rumplanschende und lachende Pärchen! Es scheint auch irgendeine geheime Verschwörung zu geben, dass in meiner Umgebung alle offenbar nur noch im "Doppelpack" joggen, eis-essen, spazieren, ins Kino, einkaufen gehen!!!!!!

Ich mag den Frühling nicht! Wenn es draußen kalt und verregnet ist, bleiben wenigstens alle zu Hause und kuscheln da, wo ich es nicht in Farbe und Dolby-Surround mitkriegen muß!

Trotzdem wünsche ich allen unter Euch, die diese Jahreszeit mögen, einen schönen und vor allem glücklichen Frühling - es ist ja nicht so, dass ich den ganzen Pärchen ihr Glück mißgönne!

Schönen Frühlingsanfang wünscht der EISENMANN

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    Nun...das könnte ja von mir stammen in meiner schlimmsten tageslaune

in der tag triggert das alles schon, erinnerungen werden wach und gedanken spielen verrückt....an so einem frühlingstag began auch der horror meines lebens....aber bald ist sommer...und dann wirds besser (zumindest bei mir)

ich verbinde den frühling mit dem tag an dem sie schluß gemacht hat 10.april.....

viele grüße

jonas Y jonas Y ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ja der frühling lockt aus allen löchern diese pärchen. Wünschte selbst dass ich in einer harmonischen beziehung stecken würde.

Eine Beziehung ist die höchste form menschlicher zweisamkeit. Derzeit bin ich eine stufe darunter...
    Ich ärgere mich darüber, dass ich den frühling allein verbringen muss, doch es geht nicht anders. An die ex mag ich nicht denken, denn es ist aus..

Gast
    Gast

UxbkhqTvpUzb

Phenomenal breakdown of the topic, you sohlud write for me too!
    Geändert von Unregistriert (18.12.2011 um 01:01 Uhr) Grund: AewGVufkEX

JohnDing JohnDing ist offline

Erfahrener Benutzer
    Melanie, du hast es echt gut beschrieben!! Wenn man mit sich und seinem Leben zufrieden ist, dann hat jede Jahreszeit ihren Reiz und kann zu schönen Momenten verhelfen. Wenn man unglücklich ist, dann sind die schönen Dinge des Lebens oft eine doppelte Qual, egal zu welcher Jahreszeit.
    Ich vermisse meine Kleine auch so sehr, obwohl ich sauer sein sollte, weil sie mich verlassen hat und somit mein Vertrauen gebrochen hat.
    Trotzdem bleibt der Frühling eine schöne Jahreszeit, irgendwann stehen wir alle hier hoffentlich auch wieder auf der Sonnenseite!

Euche allen alles Gute und Grüße vom
    King Crimson

Um auf "Ich mag den Frühling nicht!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.