Thema: Gedanken

GrünGelbeWölfin GrünGelbeWölfin ist offline

Neuer Benutzer

Gedanken

hallo ihr lieben...

also ich bin hier nun ein neues mitglied und grüß schnell in die runde, bevor ich hier versuche mein problem zu schildern. ich hoffe doch mal das ihr mir vielleicht etwas helfen könnt und ich danke schonmal im voraus. ebenso werd ich natürlich versuchen mit meiner wissen euch etwas zu helfen, obs euch was nützt oder nicht liegt dann natürlich an euch.

also ich bin vergeben. und bin auch glücklich mit meinem freund. doch von zeit zu zeit gibt es gewisse situationen, in denen ich doch etwas angst habe. nämlich angst vor den gedanken die er haben könnte.

ich bin ein mensch der sein gegenüber gerne beobachtet, die art und weise, die augen und die haltung.

ich würde gerne alles drum geben immer die gedanken zu kennen die mein freund so hat. aber ich weiß das dies leider nicht immer geht, oder auch nicht angebracht wäre zu wissen.

aber in letzter zeit, wenn wir uns so unterhalten sehe ich das irgendetwas nicht stimmt. ich habe ihn auch schon datauf angesprochen, bekam aber nur zu hören das alles in ordnung ist. das lächeln meines freundes scheint aber genau das gegenteil auszusagen.

ich möchte ihm natürlich nicht nerven wenn ich ständig frage ob etwas sei, drum wende ich mich mal an euch.

denkt ihr das ich mir zu viel sorgen mache oder ob er mir wirklich etwas verschweigt und sich nicht traut es mir zu sagen?

mich stimmt es auf jedenfall traurig ihn so zu beobachten und nicht die gedanken zu kennen die ihn, in meinen augen traurig erscheinen lassen.

ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen
    denn ich bin ratlos ?(

liebe grüße von der SilbernenWölfin

Ramazotti Ramazotti ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Wölfin,

Du scheinst ja richtig Angst zu haben!
    Aber wovor ??
    Du beobachtest ihn sehr genau, alles was er tut, wie er sich bewegt und seine Gesten.
    Denkst Du nicht, daß er das merkt?
    Redest Du ganz offen mit ihm über das, was Du fühlst?
    Oder fühlst Du Dich unsicher, weil Du nicht genau weißt was er gerade denkt?
    Mal ganz ehrlich liebe Wölfin, meine Gedanken gehören mir!
    Was er fühlt kann er jederzeit mitteilen und er muß auch nicht lügen, aber was er denkt... Das ist seine Sache!

Steiger Dich da nicht so rein und beobachte mal zur Abwechslung Dich selbst!

Mach Dir keine Probleme, wo keine sind.

Yedaki

Neuer Benutzer
    also ich bin ihm ganz ehrlich gegenüber was meine gefühle angeht. ich sage ihm wenn mich etwas bedrückt, oder mir etwas nicht passt.

ich habe mich schon selber zu oft beobachten können.

nur wenn er mich anlächelt und dies so traurig wirkt dann fühl ich mich hilfslos, weil ich halt nicht weiß was in ihm vorgeht. sicher jedem seine gedanken. das streite ich nicht ab. auch ich habe meine. nur es kommt halt so rüber als wenn ihn was bedrückt.

ich möchte ihn deswegen auch nicht bedrängen und ständig fragen was los ist.

ich fühl mich halt hilflos in diesem moment und würde schon gern wissen was der anlass dafür ist.

kann auch die reine neugier der frau sein die dann in mir durchbricht , aber es sieht halt für mich so aus als wenn ihn etwas bedrückt.

gruß die SilberneWölfin

Erfahrener Benutzer
    Original von SilberneWölfin
    also ich bin ihm ganz ehrlich gegenüber was meine gefühle angeht. ich sage ihm wenn mich etwas bedrückt, oder mir etwas nicht passt.

kann auch die reine neugier der frau sein die dann in mir durchbricht , aber es sieht halt für mich so aus als wenn ihn etwas bedrückt.

gruß die SilberneWölfin
    Sagst Du ihm dann was dir nicht paßt oder sagst Du ihm wie es in Dir aussieht?

Ich hatte auch mal eine Freundin, die das so ähnlich beschreiben würde wie Du das tust..

Yedaki

LeonieLöwenherz LeonieLöwenherz ist offline

Neuer Benutzer
    Hi Wölfin!

Hast du denn einen Verdacht, was ihn so bedrückt? Ich meine ist in letzter Zeit denn irgendwas vorgefallen, was dieses Verhalten erklären könnte?

Seit wann ist er denn so komisch?

LG Gwendoline

Neuer Benutzer
    ich bin da ganz offen wenn mir was nich passt gehören die gefühle die dieses ereignis in mir hervorrufen. denn ich denke mir mal wenn er weiß was in mir dabei vorgeht wird er es das nächstemal wissen und auch lassen. denn nur sagen warum mir was nicht passt ist mir zu oberflächig

gruß die SilberneWölfin

Neuer Benutzer
    Original von gwendoline
    Hi Wölfin!

Hast du denn einen Verdacht, was ihn so bedrückt? Ich meine ist in letzter Zeit denn irgendwas vorgefallen, was dieses Verhalten erklären könnte?

Seit wann ist er denn so komisch?

LG Gwendoline
    es geht schon etwas. ich würde nicht sagen schon ne ganze weile, aber etwas. einen verdacht habe ich leider nicht. sonst würde ich mich nicht so hilflos fühlen sondern ihn direkt auf die sache einfach ansprechen. aber wie gesagt ich will ihn ja nicht ständig nerven mit der frage was los sei. was konkretes wäre mir da lieber wie, ist es wegen dem und dem. aber so etwas kann ich leider nicht bieten in dieser fragestellung. ich denke ich werde aber ihn auf jeden fall bei der nächsten gelegenheit darauf ansprechen, dass ich mir langsam sorgen mache.

gruß die SilberneWölfin

Erfahrener Benutzer
    Das wird wohl daß vernünftigste sein liebe Wölfin.
    Sage ihm was Du denkst und das Du das gefühl hast, daß etwas ist.

Ich hoffe er ist so ehrlich wie Du.

Yedaki

Neuer Benutzer
    das hoffe ich auch denn ich lege sehr viel wert auf ehrlichkeit deswegen muss man leider viele leute erst genau beobachten um zu erkennen was diese im sinn haben. das hat mir bisher auch immer bei der freundeskreiswahl geholfen, wie auch bei meinem freund.

also drückt die daumen das er weiterhin so ehrlich zu mir ist wie sonst auch.

gruß die SilberneWölfin

Erfahrener Benutzer
    Ich drücke Dir die Daumen !!

Yedaki

Um auf "Gedanken" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.