Oha Oha ist offline

Neuer Benutzer

Esoterik - Partnerzusammenführung

Hallo Leute,

hat jemand schon mal Erfahrungen mit Partnerzusammenführung übers Internet gemacht?

Ich (26) weiss, eigentlich ist die Sache kritisch zu betrachten. Aber mein Chef und meine Arbeitskollegin sind beide voll dabei und eigentlich überzeugt von dem Anbieter! Scheint doch Seriös zu sein.

Ich bin aber da kritisch! Man soll ihm ein Foto von sich und dem angebeeteten schicken und das Geburtsdatum! Auf alle Fälle verspricht er Erfolg bei guter Aussicht! Soll heißen, dass er es schon sagen würde, wenn er keine Zusammenführung hinbekommen könnte! Das ganze geht dann über drei Monate. Man hat täglich mit ihm E-Mail kontakt und muss nur 100 EURO zahlen! Er arbeitet anscheinend mit weißer Magie, oder so!

Hört sich seltsam an! Aber reizen tut es mich wirklich, weil ich schon seit fast einen Jahr verliebt bin in meinen süßen Arbeitskollegen! Ich weiss, dass er mal interesse an mir hatte, ihm aber die Sache zu heiß war. Von wegen Arbeit muss man trennen vom Privatleben!

Tja, leider hat der guten Mann seit kurzen ne Freundin und mich würde die Geschichte mit der Partnerzusammenführung wirklich reizen.

Was mich auch noch interessieren würde. Was wäre wenn es klappen würde, würde man dann nicht das Gefühl haben, dass er nur will, weil der andere seine Finger im Spiel hatte!

Bitte schreibt mir eure Meinung! Würde mich echt interessieren.

Vielen dank

Sternchen

hirni hirni ist offline

Erfahrener Benutzer
    Also ich halte von solchen sachen nix.. Meiner Meinung nach ist das nur ne Abzocke..

Beautiful Beautiful ist offline

Neuer Benutzer

In der Tat....

ist es die reinste Abzocke und seriöse Anbieter aus diesem Bereich kenne ich nicht - und ich arbeite seit 11 Jahren im Esoterikbereich.
    Und selbst wenn es funktionieren WÜRDE...ein Partner, der nicht freiwillig mit mir zusammen ist, sondern weil er durch Magie dazu gezwungen wurde, wäre nichts für mich.
    Und - habe ich richtig gelesen...Du möchtest eine bestehende Beziehung gerne auseinanderbringen?
    Vielleicht solltest Du mal Deine Motivation und Deinen Charakter überprüfen.
    Jemanden zu mögen/zu lieben heißt, sich zu wünschen, daß es ihm gut geht - vielleicht geht es ihm mit seiner Freundin ja gut?

große spinne große spinne ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo namenskollegin. Schön dich mal zu treffen...

Ich halte davon auch nicht so viel... Ich weiß, in verzweiflung klammert man sich an so einiges, aber ich stimme Depp zu. Ich glaube auch das das abzocke ist..

Und NUR 100 €? Also ich find das ganz schön viel...

außerdem wie du sagst, ich käm mir so vor, als wären seine gefühle nur da wegen anderen. fändest du das toll? Außerdem müsstest du es ihm irgendwann sagen. Meinst du er wäre begeistert davon? ich weiß nicht...

Wenn es überhaupt funktionieren würde...

LG

Sternchen

Traumfängerin Traumfängerin ist offline

Erfahrener Benutzer
    geld würd ich dafür niemals ausgeben. ich kenn eine, die macht das auch, die hat mir da auch sehr viele interessante dinge über mich selbst und beziehungen gesagt. hat zu 95% gestimmt. allerdings würde sie von mir kein geld verlangen für sowas.

und was leute angeht, die geld verlangen, das ist nur abzocke.

ich kann dir auch viel mist erzählen, der allgemein auf jeden zutreffen würde und dafür geld kassieren ...hmmm, warum mach ich das eigentlich nicht?

lg blondie

Erfahrener Benutzer
    Hey blondchen, komm ich schließ mcih an und wir machen ein Geschäft auf. OK?

Oha Oha ist offline

Neuer Benutzer
    Original von Phelia

Vielleicht solltest Du mal Deine Motivation und Deinen Charakter überprüfen.
    Vielen Dank das du nach meiner kurzen Nachricht an euch schon meinen Charakter beurteilen kannst! Kannst das wahrscheinlich nicht nachvollziehen! Und sowieso kann man bei einer 4 wöchigen Geschichte noch nicht von Beziehung reden! Und es tut mir leid, dass ich nun mal verliebt bin und einfach auch mal glücklich sein will. Und es tut mir leid, dass er mich täglich in meinen Träumen verfolgt und mich einfach nicht los lässt!

Sternchen

Erfahrener Benutzer
    Hey sternchen.

dir will doch keiner was böses. Phelia meinte wohl nur, das du dir das überlegen sollst. was würdest du davon halten wenn er mit dir zusammen wäre und auf einmal eine andere ihn dir durch "Magie" wegnehmen würde?

JohnDing JohnDing ist offline

Erfahrener Benutzer
    Also dass einem alle möglichen Ideen kommen, wenn man unglücklich oder heimlich verliebt ist, ist schon nachzuvollziehen. Aber dieser Esoterik-Schwachsinn kann es doch wohl nicht sein. Liest du auch in den Klatschblättern immer die Horoskope? Das sind für mich Pseudo-Wissenschaften, die eine Verhöhnung für alle hart und ehrlich arbeitenden Wissenschaftler sind. Kein Wunder, dass die meisten Leute zwischen Astronomie und Astrologie nicht unterscheiden können. Schon mal drüber nachgedacht, welche Entfernung ein Lichtjahr ist? Und der nächste Fixstern in unserer Galaxie ist über 4 Lichtjahre entfern. Wie die Sterne also irgendeinen Einfluss auf unserer Erde haben soll, ist mir rätselhaft.
    Und dann auch noch Geld für sowas ausgeben! Wenn ich mit Geld die Liebe kaufen könnte, die ich suche, würde ich gerne auf Vieles verzichten und das Geld dafür ausgeben. Aber andererseits finde ich es viel ehrlicher, zufriedenstellender und auch romantischer, wenn sich eine Frau von sich aus für mich interessiert. Einfach weil ich so bin wie ich bin. Ohne Tricks und Maschen. Man kann Liebe nicht erzwingen.
    Zu deinem Arbeitskollegen: ich kann mir gut vorstellen ,wie es dir geht, aber du solltest vielleicht darüber nachdenken, ob du nicht auch jemand anderen verletzten könntest. Er hat nun mal eine Freundin, und die liebt deinen Kollegen sicherlich, also gönn es den beiden und lass sie in Ruhe!

So, dass sollte jetzt eigentlich gar keine Predigt sein, sondern nur meine Meinung. Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und viel Glück in der Liebe

King Crimson

Oha Oha ist offline

Neuer Benutzer
    Hallo leute,

echt vielen Dank für eure ehrlichen Antworten und Meinungen! Hat mich gefreut!

Ich muss sagen, dass ich mich doch teilweise sehr angegriffen fühle. Ich bin nicht dumm und ich glaub die ganze Sache auch irgendwie nicht. Nur bin ich leider ein sehr nachdenklicher Mensch. Und diese ganze Esoterik-Geschichte hat mich doch ganz aus meiner bisherigen Bahn gebracht. Der Gedanke, dass man vielleicht die Sache "Liebe" lenken kann, fasziniert mich halt total. Und ihr könnt sagen was ihr wollt, wenn sowas wirklich funktionieren würde, gäbe es bestimmt einige hier im Forum die sofort die 100 Euro auf den Tisch legen würden um glücklich zu sein.

Das hat auch nicht mit Egoismus oder schlechten Charakter zu tun. Aber ist es nicht so, dass jeder sich am nächsten steht??? Doch so ist! Und was ist daran falsch sich über solche Dinge gedanken zu machen. Man lebt nun mal nur einmal. Und mittlerweile würde ich sogar über Leichen gehen um mal wieder glücklich zu werden. Ja, ja ich weiss. Jetzt regen sich wieder paar pseudo Anständige total auf. Wie kann man nur so ne Einstellung haben. Ja, wie kann man nur!Ich bin so oft auf die Fresse geflogen. Bin so oft enttäuscht worden. Mein letzte Beziehung die 6 Jahre ging, ist zerbrochen wegen einer anderen! Das was ich daraus gelernt habe ist, das sowas nun eben einfach passiert. So ist das leben nun mal! Und wenn das mit dem Esoterik Typen wirklich klappen würde (was nie der Fall sein wird), dann würde das halt eintreten was die ganze Zeit hier in diesem Land passiert. Ein Freund würde seine Freundin verlassen. Ganz einfach! Und ich finds total scheiße, dass einige so heuchlerisch hier drauf sind und so tun als ob sie sich niemals in eine bestehende Beziehung einmischen würden, um glücklich zu werden.

So, das wollte ich hier nur mal los werden. Könnt jetzt denken was ihr wollt, aber so ist es nun mal.

lg.

Sternchen

Um auf "Esoterik - Partnerzusammenführung" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.