anders anders ist offline

Benutzer

ein ungewöhntes Gefühl

wir sind jetzt seit 11 monaten getrennt. da wir uns seitdem aber fast täglich gesehen haben, schien es schon zur unendlichen geschichte zu werden.
    wir haben uns ja auch immer gut verstanden.
    am donnerstag hab ich mich dann aber so unwohl gefühlt, dass es nochmal richtig gekracht hat, weil ich ihr nochmal so einiges an den kopf geworfen habe.
    und gestern hatte sie ein date mit einem neuen typen.
    der knaller an der geschichte ist, dass es mir nichts ausmacht. wir haben uns vorhin ganh normal unterhalten. das bedeutet, ich hab wirklich damit abgeschlossen.
    und jetzt fühle ich dieses unwirkliche gefühl, endgültig wieder solo zu sein. das fühlt sich ganz komisch an und ich weiß auch nicht recht damit umzugehen.
    aber ich kann allen hoffnung machen, denen es grad schlecht geht. es wird besser!
    ich hatte auch lange eine scheiss zeit und jetzt ist es überstanden.

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    ja es wird besser mit der zeit. ich habe seit kurzem erst keinen kontakt und ich spüre wie es von nun an besser geht....

LG

RoryG RoryG ist offline

Erfahrener Benutzer
    he Fritjes met sauce tartaar, (danke copy - paste)

glückwunsch zum erfolgreichen überstehen einer langen und schweren zeit.ich bin selbst noch am anfang dieses beschissen langen prozesses. ich danke dir für deine hoffnungsvollen worte (das braucht man tatsächlich in solch einer situation) und wünsch dir alles gute im weiteren verlauf.

liebe grüße
    taste

Knight_Rider Knight_Rider ist offline

Benutzer
    Man, 11 Monate, hört sich für mich im moment wirklich verdammt lang an. Bei mir sind aber auch grad erst 10 Tage um und täglich wird neues Salz in die Wunden gestreut.

Freut mich aber für dich, dass du für dich damit abgeschlossen hast. Eine lange Reise, die mir noch bevorsteht.

RoryG RoryG ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich glaub 11 monate sind normal...
    kommt vielleicht drauf an, wie sehr und wie lange man sich geliebt hat *denk*
    aber zwischen 6 und 12 monaten denke ich dauert es meistens ...
    *auf den kalender gugg......* puh erst drei wochen...
    *seufz*

Calabria Calabria ist offline

Benutzer
    Ich bin auch erst seit 3 Wochen getrennt und es geht schon wieder einigermassen.
    Ab und zu hat man noch so ein Tief und fällt in ein Loch. Bei mir ist es am schlimmsten in der Früh, vor allem weil ich jede Nacht von ihm träume und leider lauter schlimme Sachen, wo er mir in meinen Träumen jedesmal aufs Neue das Herz bricht.

Aber wir waren ja nur 2 Monate zusammen, das ist ja nicht eine so lange Zeit. Wenn ich mir da vorstelle, wie schlimm das sein muss, wenn man einige Jahre zusammen war, Wahnsinn, das muss erst die Hölle sein!

Das Leben ist ein ewiges Auf und Ab und nach jedem Tief kommt auch irgendwann wieder ein Hoch! Das ist meine Aussicht, darauf arbeite ich hin.

lg, Morelia

Gast
    Gast
    Es dauert halt tierisch lange und ist total ätzend, aber irgendwann ist es vorbei und man ist mit einem blauen Auge davon gekommen.

Und wenn man ganz viel Glück hat, steht auch irgendwann wieder wer vor der Haustür, der das Potenzial hat, einen hierher zu bringen....

oxi oxi ist offline

Erfahrener Benutzer
    da brauchst du nicht sooo viel Glück für. Es wird auf jeden Fall wieder jemand kommen, der diesen ganzen möglichen Schmerz wert wäre denke ich, sonst hätt ich mir ja wohl schon die Kugel geben können...

Gast
    Gast
    Glaub mir. Diesen Schmerzt sind nochnichtmal eine Handvoll Menschen wert, denen Du in Deinem Leben noch begegnen wirst. 8)

RoryG RoryG ist offline

Erfahrener Benutzer
    right mr. linkdread...
    leider merkt man das immer erst hinterher

aber wer weiß ... irgendwann kommt sicher der/die jenige der/die das alles wert ist, diesen ganzen schmerz und das kopfzerbrechen .. das merkt man dann daran, dass diese leute einem das nicht antun *denk*

taste

Um auf "ein ungewöhntes Gefühl" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.