Mirko Zwerg Mirko Zwerg ist offline

Neuer Benutzer

Gibt es etwas schöneres....

als verliebt zu sein ? (II)*

Ein Blick der verzaubert und Kraft für den ganzen Tag gibt, ein Lächeln das einem den Kopf verdreht.
    Alles andere scheint unwichtig zu sein, ich hätte es nicht für möglich gehalten. So nah und doch so fern,
    ob ich mich mal traue sie anzusprechen ?

Mir geht es gut und freue mich wieder auf morgen früh,

Grüsse Tobias

P.s. Muss doch auch mal ein positiver Liebesschmerz hier gepostet werden!

*Ich glaube nicht

oxi oxi ist offline

Erfahrener Benutzer
    ja, dass ist das Schönste!
    Ich hab mich auch verliebt, aber mit meiner alten Sache eben noch nicht abgeschlossen, dass ist hart. Ich möchte ihr so gerne meine Gefühle offenbaren, aber ich möchte ihr alles geben können und das kann ich jetzt noch nicht...

RoryG RoryG ist offline

Erfahrener Benutzer
    he tobias,
    ja es ist ein schönes gefühl. genieß es und viel erfplg beim weiteren verlauf.

@ ce,

ich verstehe was du bescheibst .. so ähnlich ging es mir auch schon oft. es ist schwer, vor allem wenn man noch nicht abgeschlossen hat, sich vollends auf eine neue sache einzulassen. man ist immer nur mit einem teil dabei.. ich wünsche dir, dass du es bald überwinden kannst um dich vollends in das neue fallen zu lassen

taste

Gast
    Gast
    Schreit es hinaus in die Welt!!! 8)

hehe

weiß_nicht_weiter weiß_nicht_weiter ist offline

Erfahrener Benutzer
    Gibt es etwas schöneres als verliebt zu sein?
    Gute Frage. Ich kann nicht mehr essen. Ich kann nicht mehr schlafen. Ich renne den ganzen Tag nur im Wald herum, um ihn aus meinem Kopf zu kriegen. Richtig gut geht es mir nur, wenn ich mir einrede, ich wär gar nicht verliebt. Und langsam geht mir die Kraft aus, mich selbst zu belügen. Wenn ich mit ihm spreche schlägt mein Herz einen Purzelbaum und die Schmetterlinge im Bauch tanzen nen Schuhplattler.
    Ich steh nun vor der Wahl, ihn und mich selbst weiterhin zu belügen, oder... mich auf ein zweifelhaftes Glück mit begrenzter Haltbarkeit einzulassen, an dessen Ende er mich abservieren und verraten wird.

Gibt es etwas schöneres als verliebt zu sein? Nein.

Rabenstein Rabenstein ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von CryingFreegirl
    ... mich auf ein zweifelhaftes Glück mit begrenzter Haltbarkeit einzulassen, an dessen Ende er mich abservieren und verraten wird.
    Wieso bist du dir denn so sicher, dass er dich verraten wird, CryingFreegirl? ?(

weiß_nicht_weiter weiß_nicht_weiter ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von amEnde
    Wieso bist du dir denn so sicher, dass er dich verraten wird, CryingFreegirl? ?(
    weil er den Gedanken, in mich verliebt zu sein, genauso schlimm findet, wie ich den Gedanken, in ihn verliebt zu sein. Nur wird er vermutlich schneller wieder zur Besinnung kommen als ich.

Mirko Zwerg Mirko Zwerg ist offline

Neuer Benutzer

Gibt es etwas schöneres....

als verliebt zu sein ? (III)*

Kein Blick der verzaubert und Kraft für den ganzen Tag gibt, kein Lächeln das einem den Kopf verdreht.
    Heute nicht, vielleicht morgen! Ich kann es kaum erwarten, und denke Tag und Nacht an Dich,

Tobias

P.s. Ich muss doch endlich mal meine Schüchternheit überwinden!!!

*Nein, etwas schöneres gibt es nicht!

Um auf "Gibt es etwas schöneres...." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.