bunny #1 bunny #1 ist offline

Benutzer

Dringend!!!Wer kennt sich mit ICQ aus???

Hallo Ihr!!!
    Ich hoffe,es gibt hier jemanden, der mir weiterhelfen kann.Ich habe nämlich grade das Gefühl, ich werde von meinem Ex ein wenig verarscht, kenne mich aber nicht gut genug aus.....
    Also: Mein Ex hat sich vor etwas mehr als 3 Monaten von mir getrennt.Wir haben aber immer noch mehr oder weniger regelmäßigen Kontakt, auch weil immer noch Post von mir bei ihm ankommt.Im letzten Monat hatte ich das Gefühl, das er mit seiner Entscheidung nicht gar so glücklich war, schrieb mir SMS mitten in der Nacht, und machte mehrmals sehr seltsame Bemerkungen.......eigentlich auch nicht so wichtig...

Der Punkt ist: Wir "reden" meistens über ICQ miteinander.Im "Chatfenster" hat jeder ein Bild,genau wie hier im Forum....
    Letzte Woche nun tauchte bei ihm ein Bild auf,das mich ziemlich runtergezogen hat : wenn ich gezwungen wäre zu raten, würde ich sagen, es ist ein Herz mit einer Halskette darum, und an der Kette ist ein Anhänger mit einem "S"....
    Ihr wisst ja sicher, wie sowas ist...AHHHrg,er hat 'ne Neue.....
    War ganz schrecklich wütend und traurig und verletzt, obwohl ich ja eigentlich nicht wußte,ob ich mir da nicht was zusammenphantasiere....mir fiel da aber einfach nichts anderes zu ein...
    Habe mich dann 11 Tage von ICQ ferngehalten....bis heute..
    Lustigerweise sprach er mich sofort auf MEIN Bild an,so dass ich die Gelegenheit hatte nach seinem zu fragen, und was das denn darstellen solle....Seine Antwort:"'ne Kuh"

?( ?( ?( ?( ?( ?(

Auf mein Nachfragen hin ("seit wann sind Kühe rot und tragen Halsketten?" )...wußte er angeblich nicht wovon ich spreche, und blieb dabei,sein Bild wäre eine Kuh.....Er meinte nur,das wäre ja komisch,das ich was anderes sehen würde...

IST DAS GLAUBHAFT????Möchte nur wissen,ob es vielleicht für jemanden,der sehr viel Ahnung hat,möglich ist einem anderen User ein anderers Bild zu zeigen als dem Rest...