bunny #1 bunny #1 ist offline

Benutzer

Dringend!!!Wer kennt sich mit ICQ aus???

Hallo Ihr!!!
    Ich hoffe,es gibt hier jemanden, der mir weiterhelfen kann.Ich habe nämlich grade das Gefühl, ich werde von meinem Ex ein wenig verarscht, kenne mich aber nicht gut genug aus.....
    Also: Mein Ex hat sich vor etwas mehr als 3 Monaten von mir getrennt.Wir haben aber immer noch mehr oder weniger regelmäßigen Kontakt, auch weil immer noch Post von mir bei ihm ankommt.Im letzten Monat hatte ich das Gefühl, das er mit seiner Entscheidung nicht gar so glücklich war, schrieb mir SMS mitten in der Nacht, und machte mehrmals sehr seltsame Bemerkungen.......eigentlich auch nicht so wichtig...

Der Punkt ist: Wir "reden" meistens über ICQ miteinander.Im "Chatfenster" hat jeder ein Bild,genau wie hier im Forum....
    Letzte Woche nun tauchte bei ihm ein Bild auf,das mich ziemlich runtergezogen hat : wenn ich gezwungen wäre zu raten, würde ich sagen, es ist ein Herz mit einer Halskette darum, und an der Kette ist ein Anhänger mit einem "S"....
    Ihr wisst ja sicher, wie sowas ist...AHHHrg,er hat 'ne Neue.....
    War ganz schrecklich wütend und traurig und verletzt, obwohl ich ja eigentlich nicht wußte,ob ich mir da nicht was zusammenphantasiere....mir fiel da aber einfach nichts anderes zu ein...
    Habe mich dann 11 Tage von ICQ ferngehalten....bis heute..
    Lustigerweise sprach er mich sofort auf MEIN Bild an,so dass ich die Gelegenheit hatte nach seinem zu fragen, und was das denn darstellen solle....Seine Antwort:"'ne Kuh"

?( ?( ?( ?( ?( ?(

Auf mein Nachfragen hin ("seit wann sind Kühe rot und tragen Halsketten?" )...wußte er angeblich nicht wovon ich spreche, und blieb dabei,sein Bild wäre eine Kuh.....Er meinte nur,das wäre ja komisch,das ich was anderes sehen würde...

IST DAS GLAUBHAFT????Möchte nur wissen,ob es vielleicht für jemanden,der sehr viel Ahnung hat,möglich ist einem anderen User ein anderers Bild zu zeigen als dem Rest...
    Kann mir da jemand weiterhelfen???
    Wenn das nämlich so sein sollte,dann wollte der dumme Sack mir mit Absicht eine reindrücken X( X(

Biite die Fachleute um Rat!!!Vielen Dank im Voraus für alles, was euch hoffentlich dazu einfällt....

Charlie83 Charlie83 ist offline

Erfahrener Benutzer
    also wenn ich jetzt mal aus der Hüfte schieße, würde ich sagen: Nein!

Man kann zwar für das Chat-Fenster und die Web-Ansicht unterschiedliche Bilder wählen, aber im Chat-Fenster sieht man eben auch nur das Bild dafür.

Eine Option mit der man, so zu sagen, jedem Benutzer ein anderes Bild zuweisen kann gibt es nicht.
    (Jedenfalls habe ich diese nocht nicht gefunden)

Aber er könnte ja, seitdem du das letzte mal mit ihm gechattet hast, das Bild einfach ausgetauscht haben....

Rabenstein Rabenstein ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey, magst du das Bild nicht mal hier reinstellen? Dann können wir dir ja sagen, was wir darauf sehen... Wäre doch mal ganz interessant.

Gast
    Gast
    Hmm nein halte ich auch für unwahrscheinlich. Er weiss mit ziemlicher Sicherheit genau was für ein Bild er hat. Und dazu noch diese Frage nach deinem Bild...
    Sorry aber das klingt für mich relativ eindeutig.

süssse süssse ist offline

Benutzer
    Stimmt, wär praktisch wenn man das bild mal sehen könnte wenn du magst..also ich kenne die option auch nicht dass man bilder den usern zuweisen kann =/ aber es wäre ja ne ziemliche sauerrei wenn er das nur reingestellt hat um dir eins reinzudrücken!

große spinne große spinne ist offline

Erfahrener Benutzer
    also ich wüsste auch nicht, das das geht...

bunny #1 bunny #1 ist offline

Benutzer
    Vielen Dank erstmal an alle!!!!

Werde nachher mal versuchen,ob ich das Bild hier reinkriege....bin aber leider ein technischer Einzeller, was sowas angeht....

Nachtschleier Nachtschleier ist offline

Neuer Benutzer
    Hi

Also ich kann dir sagen, das es NICHt möglich ist, jedem User ein anderes bzw. differenziertes Bild zuzuweisen, auf jeden Fall nicht mit den ICQ Versionen bis ICQ2005 lite / beta,
    es kann natürlich sein, das es mit Trillian o.ä. möglich sein könnte, aber generell sag ich einmal, eine ICQ Nummer, 1 Bild ...

Grüße LTr

Um auf "Dringend!!!Wer kennt sich mit ICQ aus???" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.