Gast
    Gast

Bitte helft mir, es geht um das Leben eines Menschen

Bitte helft mir, ich weiß nämlich nicht, was ich tun soll.
    Ein guter Freund hat mir eben abvertraut, dass er in letzter zeit nur noch Stress mit seiner Freundin und sie ihn nun verlassen hat. Auch hat er gesagt, dass er sie, hätte er nur eine Knarre, erschießen würde. Da er schon einmal wegen schwerer Körperverletzung im Knast war glaube ich, dass er es wirklich tun würde. Noch hat er, so sagt er zumindest, keine Pistole, aber was, wenn er sich eine besorgt??? Ich habe so eine Angst um ihrn und seine Freundin. Er kann doch mit 16 keine Knarre kaufen, oder? Oder wo könnte er sie sonst herbekommen? Bitte helft mir, ich will nicht Schuldig am Tod eines Menschen sein... ?(

Gast
    Gast

nxbiqVWW

The genius store called, they're rnuinng out of you.
    Geändert von Unregistriert (17.12.2011 um 13:22 Uhr) Grund: MQFBuiMFmSrFl

*Nita* *Nita* ist offline

Benutzer
    Original von Gast
    Hey Gast !

Du tust mir echt leid, an deiner Stelle wäre ich mindestens genauso Verzweilfelt.
    Aber bist du dir sicher, dass er es nicht nur aus Wut gesagt hat?Manchmal sagt man Sachen de man nicht so meint...Aber wenn er oft darüber redet, schon Pläne macht dann würde ich es unbedingt seiner (Ex) Freundin erzählen, denn die muss wissen was sie tun will.Wenn du wirklich meinst dass er es ernst meint, würde ich zur Polizei gehen, auch wenn es ein guter Kumpel von dir ist.Denn so geht das wirklich nicht...
    Rede unbedingt mit seiner (Ex) Freundin darüber, denn sie kennt ihn sicher am besten...

Viel Glück
    Lg Jina
    sorry war nicht eingeloggt...

Mamba bk Mamba bk ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich gebe da jina recht. was ist das für ein psycho? es ist immer schwierig so etwas einzuschätzen. andererseits war erfurt auch angekündigt und keiner hat es geglaubt.
    aber ich will hier nicht den teufel an die wand malen. ich denke auch das er das in seiner wut gesagt. wie alt ist er? vielleicht will er ja auch nur auf wichtig bzw. cool tun. beobachte einfach mal wie er sich verhält in den nächsten tagen. ansonsten wenn du wirklich glaubst er dreht durch, musst du die polizei einschalten. aber mache das nicht zu schnell. dadurch kann dann auch viel müll passieren.

´Teuflin' ´Teuflin' ist offline

Benutzer
    Kommt er wenn er 16 ist überhaupt an eine knarre? .... er war bestimmt so sauer, dass er das in seiner wut gesagt hat. sollte er es aber trotzdem vorhaben würde ich auch sagen, dass du dann die polizei einschalten solltest.

lg

Erfahrener Benutzer
    normalerweise kommt man natürlich nicht an eine knarre. aber man weiß ja nie über welche kanäle sowas laufen kann.
    aber gehe einfach mal von wut und wichtigtuerei aus

Benutzer
    vielleicht wollte er damit auch seinen kummer überspielen....

Gast
    Gast
    Er hat das nicht nur aus Wut gesagt, das macht er. Noch hat er ja keine Knarre, aber kann er drankommen? Und wenn ja, wie? Vielleicht kann ich es verhindern wenn ich weiß, über welche Wege er sie bekommen könnte

Erfahrener Benutzer
    warum bist du dir so sicher das er das macht?
    so dumm sollte man mit 16 nicht sein.
    körperverletzung und mord ist ein unterschied

Benutzer
    er hat bestimmt die möglichkeit daran zukommmen. wie genau weiß ich auch nicht, aber bei uns in der nähe gabs mal ne art schwarzmarkt wo mit waffen gedealt wurde

Um auf "Bitte helft mir, es geht um das Leben eines Menschen" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.