flying dog flying dog ist offline

Erfahrener Benutzer

World of Warcraft

Hallo Leute,
    es hört sich vielleicht doof an und es wird sicher auch einige leute nerven aber mir hilft es in letzter zeit sehr wenn ich World of Warcraft spiele wenn es mir schlecht geht, man taucht in eine fantasywelt ein hat viele abenteuer und lernt obendrein wie hier viele leute kennen da das game über eine chatfunktion verfügt.
    natürlich kann man sich auch mit lesen,schreiben,aufräumen,arbeiten,musik hören usw aufheitern das wäre es soweit wollte diese alternative einfach auch mal weitergeben.
    liebe grüße Icarus

Lona Lona ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich spiele lieber EQ2

Solange man sein RL und sich selbst dabei nicht vergisst, ist das Online-Gamen ne nette Abwechslung.

Catschen Catschen ist offline

Neuer Benutzer
    hehe kenn das, zock im moment auch wie blöd wow ...
    das spiel is einfach nur genial :]

LG
    Strassenkind

psst...! psst...! ist offline

Erfahrener Benutzer
    Und wenn einer von euch CS spielt.. einfach melden, seid herzlich eingeladen zum abreagieren ^^

Siegfried Siegfried ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi ja WOW, das würde ich gerne spielen, aber als das rauskam, hatte ich kein bock mehr auf zocken.

Obwohl ich jetzt schon jahrelang WC3 gezockt habe, und Diablo 2. Aber irgentwie, seit ich alleine bin macht mir das so keinen richtigen spaß mehr. War vorher schöner, als da noch jemand war. Bescheuert oder?

LG Bäckermeister

jonas Y jonas Y ist offline

Erfahrener Benutzer
    Habe Star Wars Galaxies gespielt..hat echt Spaß gemacht, war aber so dermaßen Zeitintensiv, dass ich es nicht mehr spielen wollte.
    Habe sogar nen Clan gegründet auf dem Chimaera Server..die "Crafters Trade Federation"...hatten so um die 120 Mitglieder..war der stellvertr. Clanleader. Unser Metropole "Providence* müsste es noch immer geben..auch den Clan. Das Kürzel war [CTF]...eine Handelsgilde..mit überaus interessanten Verbindungen und einer Machtstruktur...
    Habe sogar mal einen Spion losgeschickt, der einen anderen Clan beklauen sollte..okay..war scheiße..und der Typ ist dafür auch vom Server geflogen! Die meisten Spieler waren Engländer oder Franzosen, sowie Norweger und Schweden..
    Star Wars Galaxies! Es lohnt sich!

psst...! psst...! ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von Bäckermeister
    Hi ja WOW, das würde ich gerne spielen, aber als das rauskam, hatte ich kein bock mehr auf zocken.

LG Bäckermeister
    Ich spiele noch das 1.6 auf Source hab ich keine Lust... ist irgendwie nicht so mein Ding. Falls du mal Lust hast meld dich.. alleine macht das nicht so einen Spass. Ist schon schöner wenn man mit Bekannten spielt

Erfahrener Benutzer
    Ok es ging mir nicht um WOW, sondern allgemain ums zocken. Da hatte ich keinen Bock mehr drauf. Weil wenn man alleine ist, dann geht man doch lieber weg, um neue leute/Mädels zu treffen.

Aber wenn mich mal wieder die Finger jucken, meld ich mich.

flying dog flying dog ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ja mach das bäcki, )
    klar geht man lieber unter leute das stimmt schon aber es gibt auch momente un denen man das nicht kann aus zig gründen und dann schreibt man einfach hier mit ein paar netten leuten(es sind natürlich alle nett ) oder man lenkt sich ein wenig in der welt von azeroth ab und lernt auch da nette leute kennen
    Icarus

Erfahrener Benutzer
    Hi Icarus

HMMM, wie soll ich das am besten erklären.

Noch vor einem halben jahr hättest du mich nciht vom Rechner wegg bekommen.

Hab viel gezockt
    WC3
    Spellforce
    Siedler 5
    Diablo 2

Aber irgendwie, seit mir bewußt wurde, das es entgültig schluß ist mit meiner ex, ab dem zeitpunkt hab ich kein spiel mehr angefasst. OK doch ich habe es versucht, aber ich konnte, oder kann, mich nicht mehr drauf konzentrieren.

Genau wie mit dem Fernsehen, wenn ich heute ein Film schaue, nach der hälfte muß ich aus machen, weil ich kein Bock mehr drauf habe. Sehr komisch das ganze. Ich habe jetzt 3 Jahre im Internet gezockt. Und eigentlich zocken tu ich schon seit anfang an. Seit damals Doom 1 rauskam. Da gabs noch kein Windows. ja so alt bin ich schon. Und wir haben immer zu viert ne kleine Lan gemacht. Wir waren damals süchtig nach Command&Concer. MAn das haben wir Nächtelang gegeneineder gezockt.
    Aber irgendwie, seit diesem Jahr, kann ich kein Spiel mehr starten, weil ich irgendwie weiß, du zockst ne halbe sTunde, dann hab ich kein nerv mehr dazu. Ich verstehe es auch nicht. Wird bestimmt auch wieder kommen, das ich bock auf zoggen hab. Aber wann? keine ahnung.

LG Bäckermeister

Um auf "World of Warcraft" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.