Thema: Geheimnisvoller Fremder
- Erfahrener Benutzer
fledermaus
Geheimnisvoller Fremder
Oh je, ich glaub, jetzt flippe ich vollkommen aus...
Habe gestern einen sooooo tollen Mann im Zug gesehen! Aber natürlich traut man sich in solchen Situationen nie, den anderen anzusprechen. Warum auch, man hat sowieso immer Angst, abgewiesen zu werden. X(
Nun zu meiner Frage: Ist euch ähnliches schonmal passiert? Habt ihr eine Idee, wie man am besten Leute finden kann?
Werde auf jeden Fall heute mit dem gleichen Zug fahren, auch wenn ich dafür noch anderthalb Stunden nach Dienstschluss warten muss...
LG
TH
- Erfahrener Benutzer
WeeQue
Hallo Trauriges Herz,
tja, wenn wir alle wüssten wen wir wie ansprechen müssten, dann wäre einiges einfacher
Ich bin für so etwas überhaupt nicht geschaffen. Ich bin sehr schüchtern und zurückhaltend und ich glaube ich würde so falsch reagieren in solch einer Situation wie man nur falsch reagieren kann. Meine Freundin, also die die es bis 16.5. war ;( habe ich z.B. beim Uni-Sport kennengelernt. Es hat mich fast 7 Monate gekostet, sie überhaupt auf mich aufmerksam zu machen und weitere 2 Monate bis wir zusammengekommen sind. Generell denke ich, dass Sport eine gute Möglichkeit ist. Aber passieren kann es ja überall.
Viel Glück für dich!