höller höller ist offline

Erfahrener Benutzer

Bin ich zu extrem???

Ich habe mich gerade auf ner flirtseite mit einem angelegt weil der so aufdringlich war und bin gerade voll agressiv. Ich weiß nicht ob es an mir liegt, aber es geht mir gerade soooo sehr auf die Nerven, dass alle Männer die ich im Net kennenlerne gleich anfangen, von wegen treffen und telefonieren und so.
    Ich habe das Gefühl die suchen alle auf Teufel komm raus ne neue Beziehung, und das ist das letzte was ich gerade will.
    Ich will nur Freundschaften knüpfen und habe ständig dieses Gefühl, dass die sich mega mega Hoffnungen machen dass da mehr draus wird, und bin dann so genervt, dass ich keine Lust mehr habe mich zu verabreden.
    Warum kann man nicht mal unverbindlich nen Kaffee trinken gehen ohne dass der Typ gleich denkt, ich will den heiraten???
    Ach man...ich sollte mich von solchen Flirtseiten fernhalten, das bringt alles nichts.

Gast
    Gast
    Hi du,
    Die meisten Männer sind halt so, insbesondere in diesen Flirtseiten. Samenstau sage ich nur. Ich bin als Bärli mal da reingegangen und aus lauter Spaß habe ich gesagt das ich ein Mädchen bin. Aber hallo was dann abging das glaubste nicht. Ihr Mädels habt es auch nicht leicht. Es gibt so viele Dumpfbacken meines Geschlechts, dafür schäme ich mich. Ich hab aber auch mal eine kennengelernt im Chat und hatte ein halbes Jahr eine Beziehung, die leider an der Entfernung scheiterte. Aber das war die erste saubere Trennung die ich je erlebt habe. Sind heute noch gut befreundet.

LG

Erfahrener Benutzer
    Ach man, ich hätte es wissen müssen. Ich halte mich in Zukunft lieber an Leute die ich in real kennenlerne, da habe ich mehr von.

Gast
    Gast
    So isses,
    Höchst unwahrscheinlich das Du da deinen Traumann findest. Da sind meistens total kaputte Typen drin die sich noch einen Spaß draus machen. Echt mega Ätzend

Erfahrener Benutzer
    Ich finde es nur erschreckend dass die alle es so eilig haben, von wegen gleich treffen und so.
    Aber ich lass zur Zeit auch sowieso niemanden zu nahe an mich ran. sobald ich das gefühl habe dass einer von mir mehr erwartet als nur Freundschaft, habe ich kein Interesse mehr mich mit dem zu treffen, bin da zur Zeit ganz radikal. Bis auf eine Ausnahme...

Erfahrener Benutzer
    Ach man es kommen gerade wieder die Erinnerungen hoch... ;( hört das eigentlich nie auf? Kann ich es nie verzeihen, dass er sich für sie entschieden hat???
    Ich hasse meine Gefühle...

Gast
    Gast
    x

Sunny\\// Sunny\\// ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich hab mich auch mal auf so ner Flirtseite angemeldet. Aber da haben sich nur Bekanntshcaften draus entwickelt, also per icq und so.
    Manche Gestalten sind da schon sehr, sehr komisch und da bin ich dann auch vorsichtig.
    Aber per icq kann ich mich da mit ein paar Leuten nett unterhalten, is doch auch was

Ansonsten halt ich mich wohl auch lieber ans reale Leben...

grinse grinse ist offline

Neuer Benutzer
    es ist echt verdammt schwierig mal ein Gespräch zu führen die kiddies wollen immer erstmal aussehen blah handynummer, cs usw. total peinlich aber das sind nicht nur die Männer!!!

JohnDing JohnDing ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hab mich auch öfters schon auf solchen Seiten angemeldet. Gebracht hat es bis jetzt nie etwas. Entwder es kommt überhaupt zu keiner Kommunikation, weil sich keine mein Profil ansieht, oder wenn doch mal, dann ist das auch nur für kurze Zeit. Was soll man da auch immer schreiben? Über die großen Gefühle? Quatsch!! Also immer nur was machst du was arbeitest du usw. Ist doch klar, dass das nach zwei Mails dann langweilig wird. Und wenn dann noch so viele Idioten dort unterwegs sind, wird man natürlich gleich mit dazugezählt.

LG King Crimson

Um auf "Bin ich zu extrem???" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.