- Erfahrener Benutzer
ACDC76
Jetzt hab ich alle register gezogen
Keine Ahnung wer meine Story mitbekommen hat.
Ich weiss auch nicht,warum ich dass jetzt poste, wahrscheinlich wegen der Anonymität.
Seit Montag habe ich Gewissheit, dass der Kumpel meiner Frau jetzt mit ihr zusammen ist, und zum Gipfel sie voll einschränkt, unterdrückt (laut meinem Schwager und meiner Kenntnis) alles was ich nie getan habe.
Ich habe es immer damit gehalten, leben und leben lassen, auch wenn mich meine Frau verlässt, aber er hat mir noch während der Ehe mitten ins Gesicht gelogen. Und ich hasse Lügner. Alles wäre egal gewesen, aber das war zu viel. Niemand hat das Recht so etwas zu tun.
Erst recht nicht wenn er sich Freund schimpft. Er war immer dazwischen, aber ich habe es ihretwegen toleriert, da sie sonst niemanden hatte. Aber was da läuft ist zuviel.
Ich habe nun alle Register gezogen. Der Kerl ist im Arsch.
Finanziell und sozial habe ich ihm seit Mittwoch seine Zukunft für die nächsten 7 Jahre verbaut. Einfluss ist einfach alles, und Macht hat schon immer ihre Dienste getan. Ich weiss, dass ich nun meine Frau zu meinem Feind gemacht habe, aber das war es mir wert. Niemand nimmt mir etwas weg, ohne dafür zu bezahlen, niemand verdreht meine Frau ohne dafür Rechenschaft abzulegen. Ich habe es ihm 2 Mal deutlich gemacht, ein drittes Mal gibt es nicht.
Ab nächster Woche wird er schwindelig vor rechstsstaatlicher Gewalt und im schlechtesten Fall für ihn geht er für die nächsten 3 Jahre in den Bau. Es gibt Grenzen, es gibt Grenzen die einem sogar aufgezeigt werden, wenn man sie übertritt, muss man mit den Konsequenzen leben. Er hat sie überschritten. Schluss mit lustig.
Ich erwarte keine Posts von Euch, sondern ich wollte nur meiner Profilneurose genug tun und mich einfach davon befreien. Beschissen wurde ich in meinem Leben genug. Und wenn ich in Zukunft immer noch jemandem meine Gutmütigkeit zukommen lassen möchte, dann nur wenn ich vorher reinen Tisch gemacht habe.
- Erfahrener Benutzer
~Regina~
Nur schade, dass Dir dieser Schachzug auf lange Sicht so rein gar nichts bringen wird, außer weiteren Schmerz. Die Wut und den Zorn kann man Dir jedenfalls nicht ankreiden...
- Erfahrener Benutzer
Chan
ich frag mich was du getan hast das er solchen ärger jetzt bekommt.
das du wütend bist und ihn hasst kann ich verstehen und das er vielleicht ein ziemlicher arsch ist aber das man ihm dann die zukunft verbauen muss.
hätte deine frau zu dir gehalten hätte er machen können was er will und sie wäre bei dir geblieben aber so ist das ja wohl nicht gewesen
- Erfahrener Benutzer
Sunny\\//
Ist zwar krass - aber irgendwo verständlich.