SörenA SörenA ist offline

Neuer Benutzer

bin 17 und hab noch nie eine freundin gehabt was soll ich machen???

was soll ich machen ich bin einfach zu schüchtern fürne freundin

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    hallo.

du meinst, du bist zu schüchtern ein mädchen anzusprechen?

Neuer Benutzer
    jep genau das mein ich ich habs so oft versucht is aber immer in die hose gegangen

Miss Unknown Miss Unknown ist offline

Benutzer
    ich kann dir sagen, das macht überhaupt nichts. Irgendwann kommt die richte dann geht alles ganz von allein...

Erfahrener Benutzer
    Original von sven17
    jep genau das mein ich ich habs so oft versucht is aber immer in die hose gegangen

aber es kann doch auch sein, dass dich jemand anspricht oder?

was meinst du mit "in die hose" gegangen? hast du kein wort rausbekommen? oder es garnicht versucht?

hey...das sind auch nur menschen hehe....das heißt, wenn dich jemand ansprechen würde, würdest du ihr sagen "verpiss dich?" (ok in seltensten fällen schon hehe)

da hilft nur eins....sich überwinden und es probieren..schau...da muss irgendwann jeder durch

viele grüße

Neuer Benutzer
    tja ich wünschte du hättest recht aber die hoffnung stirbt solangsam bei mir

Erfahrener Benutzer
    Original von sven17
    tja ich wünschte du hättest recht aber die hoffnung stirbt solangsam bei mir
    hey...17 und schon hoffnungslos? warum so ungedultig mein sohn?

das ist doch kein spiel und schonmal gar kein gruppenzwang...warte einfach was passiert...und denke nicht so oft darüber nach...du steigerst dich sonst unnötig da rein

lg

Neuer Benutzer
    das problem ist einfach ich wurd schon öfter angesprochen und wusste net was ich mit den mädels reden soll.Und das macht mich einfach wütend oder manchmal hab ich das glück das ich eine anspreche und die dann schon nen freund hat

Erfahrener Benutzer
    schau..wenn sie schon einen freund hat ist das doch nicht so schlimm und keine niederlage für dich. wenn du bald eine hast, sagt eben deine freundin einem anderen, dass sie vergeben ist. so ist der lauf der dinge.

sag mal...worüber redest du sonst mit deinen freunden...stell dir vor, es ist ein kumpel von dir....dann wirst du lockerer...rede das selbe wie mit deinen freunden...vielleicht nicht gerade über autos (wobei wer weiß hehe) setze dich mit einer guten freundin hin...(oder alleine) und stell dir ein paar themen zusammen...so kannst du immer auf die zugreifen und dir fällt immer was ein....erzähle einfach von deinem urlaub egal was...es ergibt sich immer ein gespräch, denn "sie" wird ja auch antworten kopf hoch junge....dein problem ist eigentlich keins das wird schon! vertrau mir...

nein

Neuer Benutzer
    jo hast schon recht nur wenn ich kumpels seh wie glüklich die mit ihren freundinnen sind merk ich wie einsam ich bin und das macht einen nur noch trauriger

Um auf "bin 17 und hab noch nie eine freundin gehabt was soll ich machen???" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.