Thema: Lasst euch nicht warmhalten
- Erfahrener Benutzer
Rabenstein
Lasst euch nicht warmhalten
Leute, jetzt komme auch ICH zu der Erkenntnis wie viele andere und sage euch: Lasst euch nicht warmhalten und euch immer weiter verletzen! Entweder jemand will euch, oder er will euch nicht. Basta.
Ich habe 3 Monate gebracuht, um das Ganze endlich einzusehen und zu kapieren, dass ich mich nicht immer wieder verletzen lassen kann. Ich bin so viel mehr wert!!!
- Erfahrener Benutzer
zumpf
Du hast so recht, aber ich kann das nicht. Will mit ihm zusammen sein
- Erfahrener Benutzer
bottle
Ich auch.
Und wenn sie sagen würde warte ein Jahr auf mich, würde ich das auch tun.
- Erfahrener Benutzer
Sunny\\//
Ich hab 4 Monate gebraucht!
Mein Ex hat mich ja wegen seiner Ex verlassen und ich hab anfangs noch um ihn gekämpft. Aber dann kamen immer wieder Sätze wie "Ich fühl mich wohl bei ihr und will genau da bleiben!" "Ich liebe sie, das weiß ich jetzt!" "Ich kann die 8 Jahre nicht wegschmeißen!" blablabla
Tja - anscheinend war er sich aber die ganzen 4 Monate (in denen er mit ihr zusammen war!!!) nicht sicher, was er will. Anscheinend weiß er es jetzt - er will sie. Okay, ist ja schön und gut.
Den Kontakt hat er nur gehalten, um mich warmzuhalten, das weiß ich jetzt. Und ich dachte, er will wirklich ne Freundschaft.
Ihc war immer gut genug, um ihm zu helfen, wenn es mit ihm und "seiner" Nicole nicht gut lief - da war ich immer recht.
Und jetzt - wo er anscheinend weiß, dass er nur sie will - da bin ich der letzte Dreck, jetzt stör ich nur noch!!!
Ich bin froh, dass ich das jetzt weiß, und ich hoffe, dass sich irgendwann Gerechtigkeit einstellt.
- Erfahrener Benutzer
emmentaler
Ich gratuliere Dir zu dieser Einsicht ...
- Erfahrener Benutzer
anstasia
Und ich knabbere nach 8 Monaten noch und werde endlich (!)
wütend! Er bekommt nun gedanklich einen Arschtritt von mir!
Cleo: Schön, dass du alles immer so positiv siehst, auch wenn es nicht leicht ist!!! Was ist denn mit dem Supermarkt-Typ
- Erfahrener Benutzer
Rabenstein
Leute, ich habe meine Lektion gelernt. Ich hoffe, ihr lernt sie auch noch.
- Erfahrener Benutzer
Sunny\\//
@Bella: Hey, positiv denken - und das sag ICH als überzeugter Pessimist
Jaaaaa, also der Supermarkt-Mensch heißt Marco. Er hat ja geschrieben, nachdem ich ihm den zettel ans Auto gemacht hatte. Er wusste aber nicht, wer ich bin und er meinte, ich soll ihn einfach mal ansprechen!
Gut, das hab ich am Freitag gemacht :]
Wir haben nur kurz geredet, da er ja arbeiten musste... aber er ist soooooooo lieb!!!!!!!! Am Samstag war ich auf nem Fest und auf einmal kam er mit nem Kumpel auf mich zugelaufen - haben uns dann wieder ein paar Minuten unterhalten.
Mei, der is soooooooooowas von nett!
Ja, ich könnt mich da grad schon wieder richtig reinsteigern
Vielleicht seh ich ihn heute Abend beim Sport... ich hoff es. Er hat einfach eine super positive Art an sich - das tut mir momentan sowas von gut!!!
- Erfahrener Benutzer
anstasia
Siehste, das kommt vom Optimistischsein
Ohhhhhmmmm 8)
- Erfahrener Benutzer
höller
Es ist Frühling und wir sind nu alle schlauer.
Also ich werde mich auch nie wieder auf so einen Scheiß einhalten , dass mich jemand monatelang so hinhält.