Thema: Leute machts gut
- GastGast
Leute machts gut
Hi Ihr,
Leute ich muß aus dem Forum raus, da ich 2 komische emails gekriegt habe. Da stand drin, das welche Leute auch immer meine gequirrlte Scheiße ans schwarze Brett meiner Arbeit hängen wollen. Diese Menschen wissen anscheinend wer ich bin und machen sich einen Scherz daraus, das ich hier euch meine Gefühle schreibe.
Ich weiß nicht wer das ist wo sie meine Adresse herhaben, auf jeden Fall werde ich mich ausloggen. Diesen Pissern gebe ich nicht die Genugtuhung.
Also so long
- Erfahrener Benutzer
Sunny\\//
Oh mann, schade...
Ich wünsch dir trotzdem ganz viel Kraft und alles Gute! Lass dich nicht unterkriegen!
- Erfahrener Benutzer
Diana''
Das ist echt eine Gemeinheit und ich wünsche denen den schlimmsten Liebeskummer an den Hals.
Meld Dich doch einfach mit einem neuen Namen wieder an.
Ansonsten alles Glück für Dich.
LG Darla
- Neuer Benutzer
grinse
sowas wär auch meine größte Angst!
- Erfahrener Benutzer
flying dog
Was soll denn sowas??? I D I O T E N!!!!!
Warum macht man sich über einen menschen lustig der liebeskummer hat ist das nicht menschlich?? oberflächliche heutige gesellschaft echt!!! denen wünsche ich alles schlechte obwohl ich sowas normal nicht ute...lass dich nicht hier verscheuchen. und frag doch auf der arbeit mal ob da noch keinerliebeskummer hatte??
Viel glück
LG Icarus
- Benutzer
Jamarama
Hi! Also erstmal: sowas ist einfach total mies. Jemanden mit Füßen treten, wenn er schon am Boden liegt... :-( Aber wenn es soweit kommt, muss derjenige ein Bewegen im Forum entdeckt haben. Und das kann über mehrere Wege gehen:
a) Du hast Dich nicht ausgeloggt, jemand anderes war an deinem Platz (vielleicht warst Du auch nur kurz vom Platz weg in der Mittagspause, Kaffee holen o.ä) und schon kann man fix schauen, wo Du Dich rumtreibst im Web
b) das kann z.B. auch über den Verlauf/Chronik passieren, den jeder Browser mitschreibt. Darüber kann man verfolgen, welche Seiten Du in letzter Zeit besucht hast. Dem entgegenzuwirken ist ganz einfach: einfach den Verlauf löschen
c) ab und an auch den "Cache" leeren, zu finden unter Optionen/Einstellungen. Dann werden alle Informationen gelöscht die dort gespeichert werden, um eine Site schneller zu laden (sollte man ohnehin desöfteren tun, damit der Browser schneller läd... ;-) (Cookies kannste in dem Zuge auch gleich mal löschen...)
d) Ein toller Administrator aus Eurer Firma findet sich besonders witzig und meinte, mal zu schauen, was so abgesurft wird und hat eben jenes entdeckt (ja, in vielen, vielen Firmen wird all das irgendwo auf irgendeinem Server gespeichert und mitgeschrieben, erst recht nachvollziehbar, wenn man über einen Proxy der Firma surft....) usw.
Also ich würde versuchen rauszubekommen, wer dieser Arsch ist und mal so nette Spielerreien zurückgeben wie die Buchstaben heimlich auf der Tastatur austauschen, z.B. g mit h oder die Alt-Tasten mit den Windows-Tasten. Ist schmerzfrei und Du hast insgeheim Deinen "kleinen" Spaß, der aber niemanden weh tut. ;-)
Naja, und am Ende sind das genau diejenigen, die sich nachts - fern von der Arbeit - unter einem Pseudonym ebenso hier rumtreiben und sich die Augen ausheulen.
Steh einfach drüber, sich darüber aufzuregen macht keinen Sinn! Kopf hoch!! :-))
Phytia

Bearbeiten