Glitzerstern23 Glitzerstern23 ist offline

Erfahrener Benutzer

Habe meinen Verstand wiedergefunden!

Hallo ihr Lieben!

Ich weiss nicht, wie viele meine Geschichte mitverfolgt haben...bzw das ganze Heckmeck, dass sich ueber Monate hinweggedehnt hat.

Ich hab's endlich gebacken bekommen!
    Es ist aus! Schluss! Und kein Weg fuehrt mehr zurueck!

Und es war einfacher, als ich gedacht haette! Ich hab eingesehen, dass es WIRKLICH keinen Sinn mehr macht, verstehen zu wollen warum, wieso, seit wann etc.
    Was nicht ist, ist nicht!
    Dass er diesen Schritt nie getan haette, hat mich nur in meinem Wissen bestaerkt, dass da nichts als Gleichgueltigkeit mehr ueberig ist! Dass wir uns weiterhin gesehen haben, so umgegangen sind "wie gewohnt", hat die Dinge eigentlich nur verschlimmert. Waehrend ich auf der Stelle gelaufen bin, fand er es "ok".

Ich weiss auch gar nicht genau, wie ich mich fuehle im Moment.
    Traurig? Vielleicht ein wenig.
    Enttaeuscht? Ja, zum groessten Teil von mir selbst und von der Tatsache, dass ich diese Show so lange mit mir habe abziehen lassen.
    Erleichtert? JA!!!! Auf jeden Fall! Mir ist mehr eine Last von den Schultern gefallen, als dass ich wirklich etwas "verloren" haette.

Das Gespraech war kurz und knapp. Kein Drumherum Reden. Einfach nur ehrlich. Hat zur Abwechslung mal ganz gut getan. Sich immer zu verstecken, sich Hoffnungen zu machen oder darauf zu warten, dass es vielleicht eines schoenen Tages schwuppssdiwupps wieder so wird wie vorher, hat niemals Sinn wenn die Beziehung eigentlich schon laengst gelaufen ist!

Mir fehlt der Mensch, den ich damals kennengelernt habe.
    Der, der er heute ist, den kenne und verstehe ich nicht mehr.

Ich wollte mir das von der Seele schreiben um vielleicht noch einen weiteren Schub Realitaet zu bekommen, manche Dinge "sacken" einfach besser, wenn man sie mal aufgeschrieben hat.

Wie schon vorher hier in einem Thread bemerkt:
    LASST EUCH NICHT WARMHALTEN!

Ehrlichkeit mit sich selbst ist immer eine gute Idee! Wenn der Partner/Partnerin nicht mehr mit ganzer Seele dahintersteckt, merkt man das. Da hilft kein Interpretieren, warten und geduldig sein und erst recht keine halbherzigen Ausreden, die man fuer den Freund/Freundin zurechtlegt um es sich selbst einfacher zu machen.

Alles Negative im Leben hat seinen positiven Aspekt! Immer!
    Und wenn etwas vorbeigeht, sollten man vielleicht nicht seine Zeit damit verschwenden, endlos zu trauern und im Selbstmitleid zu baden, sondern es vielmehr als eine Chance betrachten, dass jetzt etwas Neuem und Schoenem damit "Platz" gemacht wurde!

So, is schon wieder ein kleiner Roman geworden!

Danke fuer's Lesen!

Liebe Gruesse,
    LunaLi

emmentaler emmentaler ist offline

Erfahrener Benutzer
    Huhu!
    Ich denke jetzt wird es aufwärts gehen, jeden Tag ein stückchen mehr ...

unsichtbar unsichtbar ist offline

Erfahrener Benutzer
    der kleine Roman....

Erfahrener Benutzer
    Hihi...einmal angefangen zu tippen, nie wieder aufgehoert!

Lord: Es ging eigentlich schon die ganze Zeit bergauf! Ich hab bloss kontinuierlich und panisch die Handbremse gezogen, um meiner "tollen" Beziehung die 83ste Chance zu geben!!!
    Klarer Fall von Selbstblendung!

Single: Ich glaub ich schreib mal ein Buch! In dem werde ich mir dann Luft machen! Ein fuer allemal! :]

Sunny\\// Sunny\\// ist offline

Erfahrener Benutzer
    Wir könnten alle gemeinsam mal ein Buch schreiben )

Das wär aber ein sehr dickes Buch

Beauty Beauty ist offline

Erfahrener Benutzer
    @LunaLi23

ich weiß nicht genau wieso... aber ich glaube, solange menschen noch soviele worte über eine situation oder einen menschen verlieren sind sie noch lange nicht über'n berg...

...es ist einfach nur eine weitere etappe auf dem weg dahin!

höller höller ist offline

Erfahrener Benutzer
    so langsam kann ich auch wieder klar denken, was auf dem festival ja nicht möglich war.
    Und finde meinen Verstand wieder.
    Ich werde da auch mal ein Buch drüber schreiben, aber jetzt noch nicht.

Tina Tina ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo, liebste LunaLi,

wie schön von Dir zu lesen.
    Bin endlich auch wieder da...nach der Tour..und bin froh drüber.

Bin stolz auf Dich..wielange ist die Trennung jetzt her?

Liebestechnisch gibt es leider nichts positives zu berichten.
    Er hat seine Therapie nicht ernst genommen...tausend andere-nicht erwähnenswerte Dinge sind passiert-und somit ist nichts eingertoffen, wie ich es gewünscht hätte.
    Darüber zu reden wäre sinnlos..da hat Holden schon völlig recht mit dem Kommentar oben.

Meld dich doch mal wieder..würde mich wirklich sehr freeun nochmal mit Dir zu plaudern..

Alles Liebe

Erfahrener Benutzer
    @holden:

Du hast schon ganz Recht: Ueber'n Berg bin ich noch lang nicht!
    Ich sagte ja auch, dass es bergAUF geht.
    Mein eigentliches Ziel war (ist immer noch), das zu VERSTEHEN, bzw es ohne Zweifel in meinen Kopf zu kriegen, dass es keinen Sinn mehr gemacht hat. Und der Weg ist nunmal holprig...wie wir hier jeden Tag lesen.
    Bin aber ganz zuversichtlich was das anbelangt.
    ...Naja, was bleibt mir auch grossartig uebrig? :P

@Vivian:
    Huhu! Sorry, war auch ne zeitlang nicht mehr hier.
    Schreeib dir ne PN!

@eowyn und cleo:
    Holt die Schreibfeder raus... MASSENTHERAPIE!

höller höller ist offline

Erfahrener Benutzer
    Meine Story steht ja schon komplett im Forum, nur halt verteilt auf mehrere Threads.
    Hoffe das bleibt hier alles erhalten, dann kann ich hier für meinen Roman nachschlagen.

Um auf "Habe meinen Verstand wiedergefunden!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.