- Neuer Benutzer
so-are-u
Biete tarotkartenlegung kostenlos!!!
HALLO!
wenn ihr wollt lege euch gerne die karten! ihr müsst mich einfach nur anrufen. Ich verlange wirklich kein geld dafür euch kostet das jediglich die telefonkosten. Ich persönlich halte nichts davon wenn mann daür geld nimmt. Mir macht das karten legen sehr großen Spass und würde euch sehr gerne mit hilfe der karten helfen. also fasst euch ein herz und ruft an. unter
ich warte auf euch liebe grüße
- Erfahrener Benutzer
Segeltuch
wer bist denn Du possierliches Tierchen - ohne Anstand und völlig fehl am Platz?!
- Neuer Benutzer
so-are-u
warum?
- Erfahrener Benutzer
Stew
hallo,
was ist ´n das mit dem Krebs ?
Tarot.... hm, würde ich lieber selber legen, sollte man nicht unbedingt über Telefon, anonym abwickeln, das
hört sich nicht gut an...
wg. Froschi :
Mach Dir nichts draus, der ist vor ein paar Tagen in die
Pillendose gefallen, dann hat er in meiner Gedenkstätte
randaliert, Dämonen und Götter erzürnt...
und eigentlich liiiiiebe ich ihn ja dafür,hähähä
So sind sie nun mal, die Helden !
- Erfahrener Benutzer
Segeltuch
wegen dessen hier Liebeskummer sein sollen... plaudern Du tust woanders...
und dann wir können uns gleich unterhalten über Sinn und Unsinn dessen Du hier offerierst...
:] freu mich schon auf Dich wiedersehen dort...
- Erfahrener Benutzer
Segeltuch
@somebodycs
...sagte die Schlange zur Maus
- Erfahrener Benutzer
Rakete
Hmm
ist ja schon richtig das das hier nicht ganz reinpassen mag. Und auch das man das nicht unbedingt über Telefon machen sollte...da stimme ich euch auch zu.
Aber andererseits, es gibt Leute die daran glauben und wenn es diesen hilft irgendwie mit ihrem Kummer klarzukommen, ist das ein nettes Angebot.
Wobei ich noch sagen möchte....Tarot (für die unwissenden) sagt nicht die zukunft vorraus....es kann euch nur helfen euch besser kennenzulernen und wege aufzuzeigen.
*räusper* Setz dein angebot vielleicht einfach besser in die Plauderecke...
- Neuer Benutzer
so-are-u
danke dir für deinen tipp!!! ich möchte damit ja auch keinen profit machen mir macht das einfach nur riesigen spass und mein bekanntenkreis hat schon genug vom kartenlegen!!!
- Erfahrener Benutzer
Segeltuch
oh man 60 klicks, ich fasse es nicht woran man sich in der Not so klammern kann...
- Erfahrener Benutzer
Rakete
Das mag deine Meinung sein....gut für mich wäre es auch nichts. Aber schade find ich das du mit Deiner Aussage, Leute die evtl. damit was anfangen können als ein bissi Beschränkt hinstellst....Original von C9H14NO3
oh man 60 klicks, ich fasse es nicht woran man sich in der Not so klammern kann...
Wenns nich so ist, gut dann hab ich das einfach so aufgefasst.
Und mal ganz ehrlich....es hat uns ja schliesslich auch hierhergetrieben und uns dazu gebracht kommentare zu schreiben
Und das war nu keine Kriegserklärung