höller höller ist offline

Erfahrener Benutzer

Der ultimative Plan

Ich glaube ich werde jetzt einfach zum weiblichen Arschloch, vielleicht habe ich dann mehr Glück im Leben.
    Ich mach jetzt nur noch das was ich will und werde alle nur noch verarschen.
    Immer wieder hört man diese Stories, dass man nur zu leiden hat, wenn man zu nett für diese Welt ist. Dass man nur ausnutzt wird und auf Abstellgleis gestellt wird.

solche rücksichtslosen Frauen wie meine Konkurrentin Eve kommen mit ihrem Verhalten ja auch besser durch. Und solche Männer wie mein Ex, sind nie alleine.

Ich will nicht mehr nett sein.
    Und verlieben tu ich mich auch nicht mehr, das schwöre ich euch !!!

emmentaler emmentaler ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von eowyn2
    Und verlieben tu ich mich auch nicht mehr, das schwöre ich euch !!!
    Ich würde gerne dagegen wetten

DickerWichtel DickerWichtel ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich bin im Moment sicher keine gute Ratgeberin, aber ich denke, auch dies Phase wird vorbei gehen. Ein Mensch kann nun mal nicht so einfach aus seiner Haut. Du wirst nicht automatisch zum Arschloch, nur weil Du es Dir vornimmst! Innen drin bist Du ja immernoch der gleiche liebenswerte, verletzliche Mensch, wie vorher und letztendlich würdest Du vielleicht am meisten unter Deinem neuen Ich leiden.

WeeQue WeeQue ist offline

Erfahrener Benutzer
    @eowyn
    Bitte tu das der Welt nicht an und schon gar nicht DIR! Es gibt so viele charakterliche Ar***gesichter da draußen; das letzte was dieser Planet gebrauchen kann, ist ein weiteres. Bleib so wie du bist!

nichtsozufrieden nichtsozufrieden ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von weeman
    @eowyn
    Bitte tu das der Welt nicht an und schon gar nicht DIR! Es gibt so viele charakterliche Ar***gesichter da draußen; das letzte was dieser Planet gebrauchen kann, ist ein weiteres. Bleib so wie du bist!
    weemann hat recht, davon gibts genug.... am Ende wern wir alle noch dazu.... Lass doch die Deppen ihr Zeug machen, wir machen unseres.... und irgendwann ist dann schon für jeden mal der/die Richtige dabei

Erfahrener Benutzer
    Original von UnhappyElch
    und irgendwann ist dann schon für jeden mal der/die Richtige dabei
    Und ich war so felsenfest davon überzeugt, dass sie es ist. Wir waren eine Woche vor der Trennung noch auf einer Hochzeit eingeladen und ich habe mir so sehr gewünscht, dass sie den Brautstrauß fängt. Dann hätte ich ihr einfach gesagt: "Du weißt ja was das bedeutet..." ;(

Stew Stew ist offline

Erfahrener Benutzer
    hähä...
    Ich gönne Dir, eowyn, Deine revolutionäre Ungeduld !
    Ich weiß ja, wozu das gut ist...und habt ihr mal keine Sorge um "ihre Seele", das wird schon !

nebenbei : der etwas andere Stressherd ist auch schön :

Behördistan suuuuucks !!

schönen Tag noch,
    somebodycs

Erfahrener Benutzer
    Ich finde es ja süß, dass ihr so positiv über mich denkt aber ich will wirklich nichts und niemanden mehr.
    Ich kümmer mich jetzt nur noch um mein eigenes Ding , also um Arbeit und Wohnung und alles andere ist mir egal.
    Ich mach nie wieder so eine Scheisse mit wie letztes und Anfang diesen Jahres, wirklich nicht.
    Männer sind doch eh alle gleich, und bei meinem Glück würde ich am Ende wieder nur an einen geraten, der mir dann wegläuft wenn er plötzlich was besseres gefunden hat.
    Ich weiß dass ich toll bin und ich habe das nicht mehr nötig mir sowas anzutun. Und außerdem brauche ich keinen fucking "Freund" um glücklich zu sein.

Erfahrener Benutzer
    Original von eowyn2
    Männer sind doch eh alle gleich
    Danke für die Blumen Schon vergessen? Sie hat mich verlassen ;( Nicht weil ich ein Arschloch bin...

Erfahrener Benutzer
    sorry weeman, du bist nicht damit gemeint.

Ich habe heute morgen einfach die hasskappe auf, vielleicht weil ich nicht schlafen konnte und vielleicht weil ich im Moment so ein beklopptes Scheissleben mit 1000 Problemen habe und ich habe einfach keine Lust mehr...
    Ich will nicht mehr.

Muß da aber leider durch.

Um auf "Der ultimative Plan" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.