- Benutzer
Kratzbürster
DIE FRAUEN MACHEN UNS ZU MACHOS
He also langsam denk ich dass wir Männer uns geschlagen geben müssen, die Frauen sind wohl das stärkere Geschlecht, hahahaha, aber halt nur so lange aus wie aus liebe Männer. / Machos werden.
Ich glaube sehr viele Männer werden von den Frauen einfach zu Machos gemacht, weil sie feststellten dass sie auf eine liebenswürdige Art und Weise nicht weiterkommen....Zu nett!!
Jetzt kommt bestimmt ein Aufschrei von den Frauen, nein das ist doch nicht so , und warum ist das bei den meisten Trennungsgrund NUMMER 1^??????
Tja und je mehr Erfahrungen ein Mann macht, desto mehr wird er zum Macho , und da braucht ihr euch nicht zu wundern wenn ihr in den ersten Monaten keine Rosen bekommt.
- Erfahrener Benutzer
Fluppe
Hm diese Frage wurde hier im Forum schon öfter mal behandelt. Und sie kommt ja auch nicht von ungefähr.
Es stimmt schon, daß man sich mit Erfahrungen, die man innerhalb einer Beziehung macht, verändert. Das ist allerdings nicht nur bei den Männern so, auch bei den Frauen ist dies durchaus der Fall. Wird eine Frau ständig von Männern betrogen, wird sie es irgendwann gleichtun und wird Männer ebenfalls nur "benutzen". Das ist natürlich sehr traurig, denn so spitzt sich die Spirale immer weiter zu und irgendwann sind die wenigsten noch in der Lage, eine "normale" Beziehung zu führen.
Überhaupt hat die Freizügigkeit unserer Zeit nicht nur Vorteile. Dadurch, daß mehrere Beziehungen im Laufe eines Lebens als "normal" gesehen werden, verändern wir uns mit jeder Beziehung zusehends - leider eben nicht nur zu unserem Vorteil.
Und ja, manche Männer werden wirklich zu Machos, da es zunehmend mehr Frauen gibt, die auf diesen Typ Mann stehen - schrecklich !
- Erfahrener Benutzer
hobbit
Jo, so seh ich da auch!
Wenn man mal verlassen wird mit der Begründeung, dass man zu lieb sei, und das es langweilig wird, wenn man akkes für sie tut, dann kommt man schonmal auf den Gedanken das nächste Mal etwas anders anzupacken...
- GastGast
ach bloodboy, immer sind die bösen bösen frauen schuld..seltsamerweise machen wir ebenfalls sehr schlechte erfahrungen...meine letzte ist gerade ein halbes jahr her..ich war auch zu lieb...aber deswegen ändere ich mich nicht, sondern suche mir einen mann, der das zu schätzen weiß..und ICH käme niemals auf den gedanken, solch einen dämmlichen thread zu schreiben, werde erstmal erwachsen und dann klappt es auch mit den frauen! ein arschloch mit so einer arschigen ansicht, der das völlig verletzende verhalten seiner gefühlskalten geschlechtsgenossen auch noch in schutz nimmt, würde ich auch nicht nehmen!
GUTE BESSERUNG!!!
mein neuer schenkt mir übrigens rosen! ich weiß es zu schätzen und ihm bin ich auch nicht zu lieb!
- Erfahrener Benutzer
hobbit
Deswegen werd ich der Frau schon auch miene Liebe zeigen, wenn denn mal wieder eine kommen sollte - aber so aufopferungsvoll werde ich wohl nicht mehr sein - aber vielleicht musste ich die Lektion auch erst lernen, um mich in zukünftigen Beziehungen nicht wieder so ausnutzen zu lassen...
- Erfahrener Benutzer
Gulliver
Genau Fox...
Ich werde mich in den kommenden Beziehung auch anders verhalten...
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen einen "zu lieben" Mann ausnutzen...
Umgekehrt natürlich auch.
Das heisst jetzte nicht, dass ich ein Arsch werde, sondern ich werde immer noch alles geben, aber erst wenn ich merke, dass sie das auch machen will...
Gruss Oli
- GastGast
Also mir ist mein Machogehabe angeboren
Nein im Ernst, ich hatte mit meinen erst 16 Jahren noch keine praktischen Liebeserfahrungen (nur Theorie ;( ) aber ich denke, es ist unterschiedlich, manche Frauen mögen nette, einfühlsame Männer und manche stehen halt auf diese "Draufgänger". Was ich für einer bin, weiß ich noc nicht, werde ichbei meiner ersten praktischen Liebeserfahrung machen.
Gruß Ossi
- Neuer Benutzer
Knuschba
Also ich als frau kann auch sagen, dass die Aussage so nicht stimmt. Mein ex hatte vor mir auch keine beziehung und hat mich trotzdem total schlecht und machohaft behandelt. trotzdem würde ich jetzt nie (!) meinen nächsten freund genauso behandeln wie ich behandelt wurde, denn er kann ja schließlich nichts für meine gemachten erfahrungen. deswegen find ich es auch total bescheuert schon von vornherein zu sagen dass man in der nächsten beziehung schlechter und weniger aufopferungsvoll sein wird...so eine einstellung kann ich echt nicht nachvollziehen ?( ...ihr tut damit doch nur wieder anderen (unschuldigen) menschen weh.
- Erfahrener Benutzer
Gulliver
Hallo Kornie!
Es ist ja nicht so, dass alle hier dann ihre nächste Flamme so behandeln wie sie vom Ex behandelt worden sind.
Ich kann jetzte nur von mir sprechen, aber ich werde nicht mehr so offen meine Gefühle zeigen und mich auch nicht mehr so "aufopfern" wie in meiner letzten Beziehung, solange ich nicht merke, die meint es wirklich ehrlich und versucht es mir auch zu zeigen.
Will mich nicht nochmal so verbrennen...
- Erfahrener Benutzer
Herz-Schmerz
Also ich freue mich total über kleine Geschenke und Aufmerkamkeiten (wie zB Rosen) -> allerdings nicht zu oft, sollte doch etwas Besonderes sein. Der Macho-Typ hingegen lässt mich völlig kalt. Wenn "sich aufopfern" allerdings bedeutet, dass ER jede Minute an mir hängt finde ich das auch lästig ...
Also: der in meinen Augen ideale Mann sollte mir zeigen, wie wichtig ich ihm bin, sich aber auch mal über was aufregen können, was ihm nicht passt. Wenn er immer nur mit "ja, schatzi", "ja maus" ankommt, habe ich das Gefühl, nichts für die Beziehung tun zu müssen -> sie wird lästig.
Weiß jetzt nicht, ob das verständlich war ... wenn nicht, versuch ichs später nochmal *g*

Bearbeiten