Minzi Minzi ist offline

Erfahrener Benutzer

In eine Welt ohne dich!!!

Nun muss ich wohl in eine welt ohne ihn gehen. Und das einzige was ich mmich frage ist warum? Warum musste das so kommen, ich habe das nicht geahnt. Und warum hilft Gott mir nicht!?

Ich will hier glaube ich gar keine hilfe mehr von euch, denn helfen könnte mir nurnoch Gott. Ich danke euch sehr für die hilfe in den letzten wochen.

Nun ist wohl der Zeitpunkt gekommen an dem man loslassen muss. Den Menschen den man über alles Liebt gehen lassen muss. Aber ich denke mir, wenn er damit Glücklicher ist als mit mir. Denn ich will und wollte nie was anderes als ihn Glücklich machen.
    Und egal wie sehr es wehtut, wenn ihn nunmal eine andere Glücklicher macht muss ich das Akzeptieren und ihn gehen lassen.

Ich habe noch NIE zuvor jemanden so geliebt. Und im moment denke ich auch ich werde es nie wieder.

Ich weis ich habe auch viele fehler gemacht, aber ich wusste doch nie das er deswegen geht.
    Wenn ich nur noch einmal die Chance hätte ihm zu zeigen, das ich es kann.

Und jeden Tag versuche ich ihn zu HASSEN für das was er getan hat, doch es geht nicht. Es ist unmöglich ihn zu hassen.
    Leider merkt man erst zu spät was man verloren hat.
    Aber für diesen Menschen würde ich alles tun.

Wieso sagen die Leute plötzlich: Er ist es nicht werd?
    Er ist alles werd, er ist mein leben.

Und warum sagen die menschen plötzlich: Das hatte jeder mal, das geht vorbei.
    Geht es denn wirklich immer vorbei?
    Ich will nicht das das vorbei geht, ich liebe diesen menschen!!!

Und die Leute sagen: Du bist doch stark!
    Bin ich stark? will ich stark sein?
    Nein will ich nicht. ich will nur eins ich will ihn zurück!!!!

Ich will nicht in eine welt ohne ihn gehen!!!
    ICH LIEBE IHN MEHR ALS ALLES ANDERE AUF DER WELT!!!

nina

Macho83 Macho83 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von janina7
    Nun muss ich wohl in eine welt ohne ihn gehen. Und das einzige was ich mmich frage ist warum? Warum musste das so kommen, ich habe das nicht geahnt. Und warum hilft Gott mir nicht!?

Ich will hier glaube ich gar keine hilfe mehr von euch, denn helfen könnte mir nurnoch Gott. Ich danke euch sehr für die hilfe in den letzten wochen.

Nun ist wohl der Zeitpunkt gekommen an dem man loslassen muss. Den Menschen den man über alles Liebt gehen lassen muss. Aber ich denke mir, wenn er damit Glücklicher ist als mit mir. Denn ich will und wollte nie was anderes als ihn Glücklich machen.
    Und egal wie sehr es wehtut, wenn ihn nunmal eine andere Glücklicher macht muss ich das Akzeptieren und ihn gehen lassen.

Ich habe noch NIE zuvor jemanden so geliebt. Und im moment denke ich auch ich werde es nie wieder.

Ich weis ich habe auch viele fehler gemacht, aber ich wusste doch nie das er deswegen geht.
    Wenn ich nur noch einmal die Chance hätte ihm zu zeigen, das ich es kann.

Und jeden Tag versuche ich ihn zu HASSEN für das was er getan hat, doch es geht nicht. Es ist unmöglich ihn zu hassen.
    Leider merkt man erst zu spät was man verloren hat.
    Aber für diesen Menschen würde ich alles tun.

Wieso sagen die Leute plötzlich: Er ist es nicht werd?
    Er ist alles werd, er ist mein leben.

Und warum sagen die menschen plötzlich: Das hatte jeder mal, das geht vorbei.
    Geht es denn wirklich immer vorbei?
    Ich will nicht das das vorbei geht, ich liebe diesen menschen!!!

Und die Leute sagen: Du bist doch stark!
    Bin ich stark? will ich stark sein?
    Nein will ich nicht. ich will nur eins ich will ihn zurück!!!!

Ich will nicht in eine welt ohne ihn gehen!!!
    ICH LIEBE IHN MEHR ALS ALLES ANDERE AUF DER WELT!!!

nina

Hey ! Ich weiß es hilft dir nicht viel, aber du bist nicht die einzige die diesen Weg geht bzw gehen muss.
    Bei mir ist es jetzt drei Wochen her, daß ich sie endgültig verloren habe und an machen Tagen geht es und an manchen denke ich pausenlos an sie.

Aber was sollen wir schon machen ? ER / SIE haben sich nunmal gegen uns entschieden, da hilft auch kein Gott mehr, an den ich eh nicht glaube

Ich hoffe daß wir eines Tages wieder lachen können.

Laß es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert
    Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer
    Denn es gibt einen neuen Morgen
    Einen neuen Tag, ein neues Jahr
    Der Schmerz hat Dich belogen
    Nichts ist für immer da !

Minzi Minzi ist offline

Erfahrener Benutzer
    Vielleicht haben sie sich gegen einen entschieden. (meiner noch immer nicht endgültig/glaube ich)
    Aber man ändert doch auch mal seine meinung.

ich trage leider noch viel zu viel hoffnung in mir. ich würde die hoffnung gerne verlieren und abschliesen können, oder zumindestens damit beginnen.

ich würde echt alles tun. und leider gibt es wenige momente in denen ich denke: du kommst besser ohne ihn klar.

mein leben wäre doch so perfekt mit ihm!!!

und ich werde die hoffnung und den glauben nicht so schnell verlieren.

"leider" (teilweise)

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    perfekt ist relativ.

mein leben WAR perfekt, weil ich den menschen an meiner seite hatte, auf den ich mich jede sekunde gefreut habe....einfach auf ihre art....ihre bescheidenheit...und das verständnis was sie allen menschen gegenüber gezeigt hatte (das als millionärstochter 8o )

aber halten wir mal fest, dass es weitergeht:

halten wir uns an dinge fest, die vielleicht noch mehr zählen.

tolle freunde
    tolle familie
    super eltern
    nette geschwister
    unsere hobbys
    geld (falls man welches hat)
    GESUNDHEIT

all das, sollte uns so wichtig sein, dass wir unsere stimmung von keinem menschen dieser welt trüben lassen sollten....kopf hoch nina

raphael

Minzi Minzi ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich verstehe das hier langsam nicht mehr. mir wird hier seid 4 wochen gesagt vergiss ihn.

Hallo? ich kann ihn nicht vergessen. natürlich auf ewig kämpfen ist auch nichts. aber ich würde alles für diese person machen, auch wenn ich daran kaputt gehe.

ja, freunde, familie usw, schön und gut. aber keiner kann IHN ersätzen!

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich sagte nicht du sollst ihn vergessen. ich sagte auch nicht, dass es geht.

ersetzbar ist nur das aussehen...der mensch als ganzes ist nie zu ersetzen und du wirst ihn auch nicht vergessen!

du wirst nur eines tages damit "leben" können....

mit dem ersetzen wäre ich auc hetwas vorsichtiger....denn du wirst jetzt nicht als single sterben...denn dein leben geht weiter....es gibt dinge im leben, die wirklich nicht zu ersetzen sind....du hast nur eine mutter...und er wird nicht dein letzter freund bleiben....irgendwann wirst auch du es einsehen und verstehen.

jetzt ist es noch zu früh!

LG

Diana'' Diana'' ist offline

Erfahrener Benutzer
    Wenn es so einfach wäre zu vergessen, wären wir dann hier?
    Dann gäbe es ja keinen Liebeskummer und kein Mensch bräuchte so ein Forum.

Ich denke, alles hat einen Sinn. Irgendwann weiss man es und dann kann man damit leben.

Aber vorher geht man durch die Hölle...

Minzi Minzi ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ja, ich bin nichtmal 18 jahre alt. und alle sagen das macht jeder mal durch die erste liebe halt.

und ja vielleicht werde ich irgendwann heiraten und kinder kriegen und glücklich sein und ihn "vergessen" haben.
    aber warum? es gibt so viele menschen die die erste liebe geheiratet haben und glücklich sind. und es gibt auch so viele menschen die daran zu grunde gegengen sind und sich irgendwann von ner brücke gestürtzt haben!

ICH WILL IHN!!! und zwar für immer!

Minzi Minzi ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich will garnicht daran arbeiten ihn zu vergessen!

Monte-Christo Monte-Christo ist offline

Benutzer
    natürlich kannsz du ihn icht vergessen! es ist sogar möglich, dass du ihn dein ganzes leben lang nicht vergisst. doch was außerdem möglich ist, dass deine gefühle für ihn leiden, weniger werden. ich hoffe es für dich, sofern er sich sicher ist. denn nichts ist schlimmer, als liebesschmerz!
    ich gehe gerade genau das gleiche durch wie du, wobei ich weiß, dass sie mich noch will. sie ist nun schon fast 2 wochen nicht da (außer ein paar stunden zwischendurch) es schmerzt so sehr, sie nicht bei mir zu haben! doch ihr ist eben gerade was wichtiger als ich. ich muss es akzeptieren, genau wie du es akzeptieren musst.
    ich hoffe jeden tag, dass sie wieder mehr auf mich zugeht, doch mehr als hoffen kann ich nicht, da eben SIE auf mich zukommen muss, da sie die art trennung wollte. ich habe nur angst, das die zeit meine gefühle frisst, welche größer denn je zu diesem menschen sind.

ich wünsche dir viel glück und vorallem kraft, das alles durch zu stehen und dass am ende die liebe gewinnt

Um auf "In eine Welt ohne dich!!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.