Gast
    Gast

Alles wird wirklich wieder gut!!!

Hallo Ihr Lieben!
    Zu allererst wünsche ich Euch, dass Ihr gut gerutscht seid.
    Ich war im Herbst sehr viel in diesem Forum, nachdem meine Beziehung im Juli nach 4,5 Jahren kaputt gegangen ist. Inzwischen ist ein halbes Jahr vergangen und ich möchte Euch etwas aufmuntern.
    Dieses halbe Jahr war die schlimmste Zeit, die ich in meinem Leben bisher (bin 26 J)erlebt habe. Und wenn ich ehrlich bin, dann denke ich auch heute noch an sie jeden Tag und wünsche Ihr, dass sie glücklich ist. Das tut immer noch ein bißchen weh.
    Aber von Woche zu Woche, wenn auch in ganz kleine Schritten und mit vielen gefühlsmäßigen Rückfällen wird die ganze Geschichte besser. Diese Ohnmacht und Lähmung vergehen und auch, wenn mein Selbstbewußtsein immer noch nicht wieder voll wiederhergestellt wird, merke ich wie es stetig wieder wächst und ich mir wieder viel mehr zutraue.
    Ich hatte gestern eine sehr schöne Sylvesternacht, hatte viel Spaß und vor allem auch viel gelacht mit "anderen" jungen Damen. Es geht also.
    Und ich freu mich schon tierisch drauf, wenn ich mich irgendwann wieder neu verliebe.
    Also Kopf hoch, und die Zeit verstreichen lassen. die Seele braucht ihre Zeit, aber sie packt das. Und das Leben wird, wenn auch langsam, wieder schön und füllt sich mit neuen Inhalten.

Ich wünsche Euch alles Liebe, dass Ihr diese Zeit gut übersteht und wieder lachen könnt und mit einem neuen Partner so richtig glückliche werdet!!!!

Johnboy

Klein but OHO Klein but OHO ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi Johnboy!

Das hast du echt schön geschrieben! Es geht tatsächlich immer wieder aufwärts!

Gast
    Gast
    Tja da ist wohl viel wahres dran... auch mir gehts scho ein bissel besser (die weinanfälle werden immer kürzer) und dass nu nach 1 woche trennung und 2 jahren beziehung...

nur die vorstellung erneut soetwas durchzumachen mit einer neuen frau tötet mich...

reginchen reginchen ist offline

Neuer Benutzer
    Wow, ich freu mich echt für Euch dass es wieder bergauf geht! Es ist schön zu wissen, dass es zu bewältigen ist. Auch wenn ich noch nicht so weit bin...Ich fühl mich echt so scheiße, aber ihr wisst es ja selbst. Also wie gesagt, ich freu mich für Euch!
    Drückt mir die Daumen...

oma oma ist offline

Erfahrener Benutzer
    Danke Johnboy!

Um auf "Alles wird wirklich wieder gut!!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.