Minzi Minzi ist offline

Erfahrener Benutzer

Der erste Tag vom rest meines Lebens!!!

HI Leute,

heute ist mir was klar geworden.
    Ich habe mir jeden Tag gewünscht, das er wieder vor der Tür steht.
    Und das wünsche ich mir auch insgeheim auch immer noch, aber was ist denn wenn er da steht?

Wenn er nicht freiwillig die ganzen dinge nicht tut die ich nicht will, hat es doch kein sinn mehr.

Er fährt immer in die nachtbar stadt, deswegen gab es immer schon streit. und im moment ist er auch da, weil er da die neue tusse gefunden hat.
    und ich denke irgendwann wird er vor der tür stehen, wenn er genug spaß hatte.

Aber unsere beziehung würde wohl eh nicht mehr funktionieren, denn ich würde nicht wollen das er in die stadt fährt. und da er das nicht aufgeben wird ist es doch eh sinnlos.

ich habe gerade meine ausbildung bestanden, werde diesen monat 18 und im nächsten monat habe ich meinen führerschein. soll er doch mit seiner 15 jähriegen glücklich werden. (wünsche ich ihm wirklich)

irgendwann merkt er was er an mir hatte.
    mein leben ist doch eigentlich perfekt!!!
    ja bisschen doof, die geplanten ferien jetzt ohne ihn. aber sie werden trotzdem gut...
    und man weis ja nie was noch kommt!!! ;-)

ich werde weiter hoffen und beten, aber trauern nur noch um die schöne zeit.
    das kämpfen ist vorbei.
    und wenn gott mir diesen engel nunmal nur für 2 jahre geschickt hat muss ich das so hinnehmen.
    er wird mir auch wieder einen oder ihn schicken!

:-) nina

Diana'' Diana'' ist offline

Erfahrener Benutzer
    Es ist immer wieder schön, mal was Positives zu lesen.Du bist auf dem richtigen Weg. Siehst Deine Zukunft und nicht mehr die Vergangenheit. Mach weiter und Du hast es bald überwunden. Viel Glück weiterhin und lass Dich nicht wieder unterkriegen. )

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    janina ist ein schöner name

ja er wird dir wieder einen engel schicken....du bist ein starkes mädchen, so wie du schreibst

raphael

Minzi Minzi ist offline

Erfahrener Benutzer
    Danke "nein"
    ich finde deinen spruch sehr toll.

Ich weis es wird auch wieder schlechtere zeiten geben.
    aber mit hoffnung und kraft überstehe ich die auch!

Irgendwie bin ich echt glücklich!!!
    danke!!!

Segeltuch Segeltuch ist offline

Erfahrener Benutzer

recht so! erstmal als single glücklich werden und die neugeschaffenen Grundsätze umsetzen, alles Andere kommt von selbst...

Minzi Minzi ist offline

Erfahrener Benutzer
    Aber trotzdem die innere hoffnung nicht verlieren.
    ich hoffe und bete weiter, denn ich liebe ihn immer noch mehr als mein eigenes leben!

aber es geht weiter, auch ohne ihn!!!

Erfahrener Benutzer
    oooch Mensch,

ich war der Hoffnung erlegen, daß Du den Kreislauf unterbrochen hattest... Niemand anderes sollte so wichtig sein (Ausnahmen sind wohl eigene Kinder), daß er/sie über dem eigenen Leben stehen dürfte...

Irgendwer hat hier mal gesagt: "irgendwann bin ich Morgens aufgewacht und es war vorbei" Du wirst glücklich, auch ohne ihn, das ist Dein Recht (und Deine Pflicht ). Und wenn es mit ihm sein sollte ok - dann soll es sein. Wichtig ist es, auf dem eigenen Weg loszugehen und der Anfang ist Dir gelungen.

Minzi Minzi ist offline

Erfahrener Benutzer
    Mir gehts ja auch gut. und ich werde mein leben leben... mein single leben geniesen ;-)

ich werd 18 hab nen führerschein. mein leben geht los. und nur im stillen bete ich und hoffe ich das er wieder dabei ist!
    es geht aber auch ohne!

.......UND IRGENDWANN KOMMT DER MORGEN; AN DEM ICH AUFWACHE UND ER IST GESCHICHTE!!!

Erfahrener Benutzer

sag es nicht weiter aber:

The show will going on - seriously!

Rakete Rakete ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi

Ja Nina....dann wünsche ich Dir ganz arg das er für Dich wirklich bald geschichte ist....auch wenn dazwischen mal wieder ein paar holprige Wege liegen. Wir sind für solche Fälle ja auch noch da.

Und ein bisschen neidisch bin ich schon, ich hoff bei mir machts irgendwann auch mal "Klick" und ich bin so weit wie Du

@Fröschlein

chhhööönes bildchen haste da

Um auf "Der erste Tag vom rest meines Lebens!!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.