WeeQue WeeQue ist offline

Erfahrener Benutzer

Kann man es wagen?

Hallo,

hab's auch in zum Plaudern gepostet, aber irgendwie hat's ja immer noch mit LK an sich zu tun

Ich weiß, das ist alles Theorie und ich sollte die Situation einfach auf mich zukommen lassen, aber ich hab trotzdem das Bedürfnis zu fragen Eventuell wollen wir am Wochenende tanzen gehen. Wäre ja schonmal eine gute Gelegenheit, in dem Gedränge ein wenig auf "zufällige" Berührung zu gehen Wenn man sich da gut versteht und sie nicht gleich auf Abstand geht... wäre es übertrieben bei der Abschiedsumarmung einfach 'nen flüchtigen Schmatzer auf die Backe, sorry Wange zu geben?

Oh mann, ich bin 27 Jahre alt und habe keine Ahnung wie man sowas am besten anstellt...

fledermaus fledermaus ist offline

Erfahrener Benutzer
    Niedlich...

Ich denke, es ergibt sich ganz von alleine, dass ihr auf der Tanzfläche steht, euch in die Augen seht, immer enger tanzt...und euch schließlich küsst... Man kann sowas nicht planen, es entsteht aus der Situation heraus. Aber je mehr du daran denkst, desto mehr entwickelt sich das zu einem "Schlachtplan", der vielleicht nicht so endet, wie er sollte...

Lass es auf dich zukommen, im richtigen Moment WEISST du einfach, was du zu tun haben wirst...

Erfahrener Benutzer
    Du hast ja wahrscheinlich Recht. Aber selbst wenn ich denke, dass jetzt der richtige Moment sein könnte... dann hätte ich so unendlich viel Schiss davor, diesen Schritt zu machen.

höller höller ist offline

Erfahrener Benutzer
    deine Sorgen würde ich gerne haben weeman!
    Warum machst du dir so einen Kopf ? Laß es einfach geschehen.

Erfahrener Benutzer
    Ok! Ist halt nur so, dass ich in solchen Sachen sehr unerfahren und schüchtern bin. Meine Ex meinte, dass sie unbedingt von mir geküsst werden wollte zu Anfang, aber sie fast wieder abgesprungen wäre weil ich es nicht gerafft habe... bis sie den Schritt gemacht hat.

fledermaus fledermaus ist offline

Erfahrener Benutzer
    Dann schmeiß dich ran! Die einzige Möglichkeit, rauszufinden, ob sie genauso für DICH empfindet.

höller höller ist offline

Erfahrener Benutzer
    Stimme dem traurigen Herzen zu. Ich mach selber auch selten den ersten schritt, aber ich bin ja auch eine Frau. *g*

Erfahrener Benutzer
    Da habt ihr wohl verdammt Recht... habe ja nach ihrer Trennung zu mir selbst gesagt, dass ich mal ein wenig mehr aus mir herausgehen möchte und auch mal ein Risiko eingehen will, wo ich nicht im Voraus weiß, was das Ergebnis sein wird. Wenn das nicht mal die Feuertaufe ist Frei nach dem Motto: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt?

Erfahrener Benutzer
    So, morgen gehen abend gehen wir erst was Essen/Trinken und danach tanzen. Bin ja mal gespannt was das wird. Immerhin hat sie geschrieben, dass sie sich auf mrogen freut. Heraufbeschwören kann man ja nix, aber es wäre soooooo cool wenn sich eine Situation ergeben würde Naja, mal ein wenig antanzen und mit dem Blick anflirten, vielleicht kommt ja etwas zurück...

Diana'' Diana'' ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ganz viel Glück von mir. Es wird bestimmt ein schöner Abend werden. Sei ruhig ein bisschen mutig.
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. :]

Um auf "Kann man es wagen?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.