- Erfahrener Benutzer
Minzi
Ich glaub ich bin Glücklich!!!
So ihr Lieben, sorry das ich schon wieder ein neues Thema öffne, aber ich denke das das eins der letzten sein wird!
Ich habe eben mal hier im Forum rum gestöbert und habe mir meine alten sachen durchgelesen...
Ja, ich merke, mir ging es schlechter!
Nun ist wirklich der Zeitpunkt gekommen, an dem ich von Kevin abschied nehme. Meine freundin hat ihn auch noch mit der anderen gesehen (wusste ich aber auch schon vorher)
Und wenn ich mal ganz ehrlich bin, geht es mir gut.
Ich habe wieder neue/alte freunde gefunden, und vielleicht auch schon eine neue liebe! :-)
Ich bin im moment nur noch unterwegs (hab mehr disco stempel an der hand als sonst in 2 jahren) :-)
Ich habe nun meine ausbildung und in einem monat meinen Führerschein.
Ich hab spaß!!! :-)
Ich will eigentlich keine neue liebe, ich will jetzt erstmal mein single leben genießen!!!
Ihn hätte ich jeder zeit zurück genommen, weil ich ihn noch über alles auf der welt liebe!
Aber was soll ich tun?
Er will mich anscheinend nicht mehr.
Und wenn doch, hätte er sich das früher überlegen sollen.
Ich liebe ihn mehr als mein eigenes leben.
Doch nun geht ich wirklich in eine welt ohne ihn.
Und nun tut es auch nicht mehr so weh.
Ich weis viele haben hier meine meinung im bezug auf das Glück wünschen nicht vertreten, aber ich wünsche ihn viel glück, das er all das im leben erreicht was er sich vornimmt. ich werde ihn immer in meinem herzen tragen, als meine erste große liebe.
ich werde weiterhin für die wunderbare zeit mit ihm danken, denn ohne ihn hätte ich vieles nicht geschafft. (ausbildung)
Ich liebe ihn über alles und deswegen lass ich ihn gehen...
Es hätte wohl auch kein sinn mehr!!!
Wenn er gleich nach der trennung ne andere hat, wie sehr muss er mich den geliebt haben?
Schade ist nur das ich noch immer nicht weis wieso er unserer Liebe nicht noch eine chance gibt!
Und was ich falsch gemacht habe.
Und wünsche ihm viel, viel Glück mit der neuen.
Ich hoffe sie macht ihn Glücklich!
(Aber lieben wird sie ihn sicherlich nicht, niemals so wie ich)
Danke für eure unterstützung.
So und gleich geh ich erstmal party machen!!! :-)
(wie im moment jeden tag)
Danke.
(keine angst ich werde euch weiterhin hier erhalten bleiben)
nina
"Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her."
..... Irgendwann werde ich aufwachen und ihn vergessen haben, dann ist er Geschichte........
- Erfahrener Benutzer
Rabenstein
Frag mich nicht warum, aber als ich deinen Text eben gelesen habe, sind mir die Tränen in die Augen gestiegen... ;(
- Erfahrener Benutzer
Minzi
Oh, das freut mich. und es tut mir leid.
ich hoffe ich mache ein paar leuten hier damit etwas mut!
Was mir noch eingefallen ist:
Das ist so ein arsch, ich habe ihm tausendmal für die 20 monate gedankt und er hat nicht einmal gesagt danke oder die zeit war schön! blödmann!!! :]
nina
- Erfahrener Benutzer
Minzi
... und trotzdem ist er noch der wunderbarste mensch der welt für mich-.........
So Leude, nun geh ich party machen!!! :-)
- Erfahrener Benutzer
Nadel_im_Heu
janina, dieser Text ist irgendwie rührend...
Solche Gefühle könnten grad von mir kommen...
Habe dieselben Gedanken, ich gehe auch weg in Discos, aber sie ist immer in meinem Kopf drin...
Das schmerzt!
- Erfahrener Benutzer
Sunny\\//
@janina: Diese Gedanken hatte ich auch oft, und habe sie auch noch teilweise.
Mein Ex war gleich nach der Trennung wieder mit seiner Ex zusammen - das ist verdammt hart. Man macht sich so viele Gedanken, man stellt sich so viele Fragen - und bekommt keine Antworten.
Aber es geht weiter, langsam aber stetig.
- GastGast
Ist es nicht immer schön, wenn Leute so dermaßen über etwas weg sind, da sie am liebsten heulen würden?
"I will survive" fällt mir bei sowas immer ein...
Ablenkung ist auch ein angenehmes Mittel ...... eine Zeit lang...
Bevor die Person nicht tot über den Zaun hängen kann und es einem egal ist, bzw. man ihr weder Glück noch die Pest an den Hals wünscht, ist es vorbei.
Und welcher Person kann man eigentlich dankbar dafür sein, wenn man wegen ihr hier gelandet ist?
- Erfahrener Benutzer
Segeltuch
Projektion
@Linki
schalt mal den Projektor aus, ich glaube nicht jede(r) (mich ausgenommen) mag Deine kleinen Escapaden - das kann auch mal weh´ tuen wenn Du die falschen Leute erwischt.
Und gerade hier hast Du das war.scheinlich siehe: diesen Thread indem die Geschichte eine überraschende Wendung bekam.
- GastGast
Klick mich
Kermit, an dem Tag, an dem ich mich nicht mehr nur von Professionellen täuschen lasse, kann ich mir auch gleich die 45'er an den Kopf halten
- Erfahrener Benutzer
Segeltuch

Bearbeiten