- Benutzer
Milchmeister
Für uns etwas Gutes tun - gemeinsam!
Ich weiß nicht, ob ich mit der Überschrift das Thema getroffen habe; und ob ich das hier richtig poste - aber ich mach einfach mal...
Ich bin jetzt noch nicht so lange hierbei, aber habe mir schon einiges durchgelesen und auch schon mein derzeitiges Problem - siehe "Nur 1 Woche gekannt- und jetzt am Ende..." - hier gepostet. Aber darum soll es jetzt nicht gehen, auch wenn ihr mir gerne eure Meinung dazu schreiben könnt.
Ich möchte hiermit mal etwas anregen, was hier vielleicht noch nicht stattgefunden hat... Was haltet ihr denn davon, nicht immer nur über´s Internet zu schreiben, sondern sich einfach mal zu mehreren zu treffen und sich durch gemeinsame Interessen abzulenken...?
Man könnte sich doch bspw. (ob jung, ob alt - egal!) aus einem gewissen Umkreis heraus treffen und gemeinsam was unternehmen wie Wasserski fahren, Volleyball spielen, Kegeln gehen, sich einfach nur an einen See legen oder ähnliches machen?!? Dabei kann man dann evtl. über Probleme sprechen oder diese mal außen vorlassen und sich einfach nur einen schönen Nachmittag / Abend machen...
Was haltet ihr davon? Ich schlage das jetzt hier erstmal nur vor - wenn das eine positive Resonanz findet, dann bin ich bestimmt auch bereit, dass ein bissel für meine "Einflugschneise" zu organisieren - aber das wird man ja nachher sehen...
Liebe Grüße
- GastGast
Hmmm, schätze das Einzugsgebiet ist ein bisserl groß....
Könnte also schwierig werden.
Viele hier drin werden auch ihre Anonymität schätzen,
aber trotzdem viel Glück.
- Benutzer
Milchmeister
Ja stimmt, da hast du auch recht, dass dadurch die Anonymität verloren geht - war auch gerade eigentlich ein Blitzgedanke, der mir da durch den Kopf ging; und bevor der mir wieder verloren geht, habe ich ihn einfach mal niedergeschrieben ;-)
Aber mal warten, was die anderen sagen... Vielleicht überlege ich mir das auch nochmal wegen der Anonymität... oh jeee, jetzt sind schon zwei dagegen *lach*
- GastGast
Du könntest ja nen Maskenball organisieren....
Da würde ich auf jedenfall kommen, egal wo in Deutschland der ist.
- Benutzer
Milchmeister
Ok, treffen wir uns alle Karneval...
- Erfahrener Benutzer
Sunny\\//
In der Karnevalszeit versteck ich mich sonst immer 8)
Generell würd ich die Idee nicht ablehnen, aber das Problem ist echt die Entfernung - da trifft man sich nicht mal eben zum Volleyball, wenn man davor durch ganz D gurken muss
- Erfahrener Benutzer
Nadel_im_Heu
Cleo, immerhin wohnen wir im selben Bundesland!
- GastGast
Na wenn's nicht gerade das Saarland ist, kann das auch schon reichen...
- Erfahrener Benutzer
Sunny\\//
@codi: Woher kommste denn genauer?
- Benutzer
Milchmeister
Nee, das ist wohl wahr - ne halbe Deutschlandreise soll es ja auch nicht werden.
Es können sich ja auch aus verschiedenen "Einflugschneisen" die User treffen - unabhängig von den anderen.
Aber tauscht euch einfach mal aus, vielleicht haben mehrere Interesse!

Bearbeiten