Thema: Lichtblick!!!!MUTMACHER
- Benutzer
Anna*-Lena*
Lichtblick!!!!MUTMACHER
Ein Lichtblick in der so langen schwarzen dunklen zeit!.....vier monate sind wir nun getrennt und obwohl er mich damals betrogen hatte, mich so oft schlecht behandelt hatte.....ich kam nicht los! ich habe immer gesagt, ich muss ihn zurück haben, hab immer gesagt ich könnte nie einen anderen küssen....es muss er sein....obwohl ich wusste dass es nichts mehr bringt und mir die beziehung nur noch gesxchadet hat.
und ganz plötzlich läuft mir ein kerl über den weg....ich war hin und weg!
ich kann es selbst noch nicht glauben....wir haben uns ein wenig kennengelernt, uns sogar schon geküsst! und ich habe mich seher sehr wohl gefühlt....gar nicht an mein ex gedacht!
Vor zwei wochen etwa war ich mir noch sicher das würde nie gehen.....
ich glaube nicht dass darsu was wird, aber entscheidend und so guttuend ist das gefühl zu merken es geht auch anders! ich bin mir sicher er war auch der auslöser dafür, dass ich jetzt sage ich will ihn gar nicht zurück...denn ich hab gemerkt, dass er es nicht zwingend sein muss....dass ich auch wieder anders glücklich werden kann!!!
Ich bin so verwirrt von mir selber, das ist so komisch....auf einmal denk ich an einen anderen mann
also.....das was euch eure freunde immer sagen passiert irgendwann....ich konnte es auch nie glauben!
abwarten!!!
- Erfahrener Benutzer
Sunny\\//
Ich unterschreib das einfach mal
)
- Erfahrener Benutzer
Lona
:]
Ich kann das auch nur bestätigen.
Bei mir wurde das ja auch nix, obwohl ich mich verliebt hatte. Die Beziehung (kann man das so eigentl. nennen?) hielt ja nur ein paar Wochen und der "neue" hats beendet mit der Aussage, er könnte jetzt keine Beziehung führen, muß sein leben ordnen blabla.
Trotzdem ist so was einfach der Rausreißer aus allem, man merkt, das man nicht wirklich auf eine Person "fixiert" sein muß. Das man sich jederzeit neu verlieben kann.
Es geht wirklich auch anders
Derzeit bin ich auch wieder Single und Liebeskummer hab ich keinen, dazu war das ganze zu kurz.
Klar hab ich auch 1-2 Tage geweint, war enttäuscht usw., weil das der erste Mann seit Jahren war wo ich mir wirklich mehr vorstellen konnte, aber das hat sich sehr schnell gelegt.
es ist wie besungen:
Beim ersten mal tuts noch weh, beim zweiten mal nicht mehr so sehr. Und heut weiß ich daran stirbt man nicht mehr.
- Benutzer
Anna*-Lena*
eben genau das ist es...man merkt es kann doch anders gehn...das macht hoffnungen für die zukunft.
ich bin noch ganz verwirrt, weil ich gar nicht mehr an meinen ex denke seit ich ihn kennengelernt habe...aber irgendwie ist es schön...erleichternd, darauf wartet man doch eigentlich immer! damit sind die gefühle sicher nicht weg....aber sieht wieder neue wege und LICHT!!!
der den ich kennengelernt habe wurde auch grad erst verlassen, glaube auch dass er deswegen vielleicht schnell nen rückzieher macht. wird man sehen, ich lass es auf mich zukommen...
aber irgendwie ist diese aussichtslosigkeit nicht mehr da!!!
- Erfahrener Benutzer
Sunny\\//
Ich hab auch erlebt, dass es noch andere Männer gibt, dass MEF nicht the one and only ist. Aber das Schlimme ist im Moment, dass ich ja bereit bin für was Neues und mich so darauf freu, aber ich lern einfach niemanden kennen!!!
- Benutzer
Anna*-Lena*
ich glaube das kommt wenn man es gar nicht erwartet von ganz alleine....wenn man denn offen ist, denn dann hat man glaub ich auch ne ganz andere ausstrahlung!
- Erfahrener Benutzer
Sunny\\//
Ich bin ja offen...
Andere lernen immer Leute kennen, wenn sie weggehen. Ich lern (wenn überhaupt) nur besoffene Vollidioten kennen ?(
Vielleicht geh ich mit den falschen Leuten weg, ich weiß es nicht. Aber es nervt langsam, dass ich niemanden kennenlerne.
- Benutzer
Anna*-Lena*
sei geduldig....ich habe jetzt auch das gefühl der kerl will mich gar nicht weiter kennenlernen und er ist sooo süß und so hübsch;(
gehe doch einfach mit ner freundin öfter in clubs etc. wo viele tolle leute rumlaufen...nicht immer die gleichen gesichter, neue leute sehen.....nur man darf sich halt nicht selbst den druck machen und die geduld verlieren und dann wieder deprimier sein.
passiert mir auch immer schnell....aber dies we bin ich ganz locker ohne erwartungen los gegangen, habe mit meiener freundin getanzt...einfach spaß gehabt, ohne absichten...ich glaub das ist wichtig...sich an kleinen dingen freuen-
ich werde ganz ganz bestimmt auch wieder andere phasen kriegen, aber so kommt man doch stück für stück ein wenig weiter!
wünsch dir alles gute
- Erfahrener Benutzer
Sunny\\//
In den letzten Wochen mach ich mir auch keinen Stress mehr. Aber es tut sich ja trotzdem nichts!
Andere haben immer Glück, auch wenn sie nicht damit rechnen.
Aber ich lauf schon seit 6 Monaten durch die Gegend und es tut sich nichts. Egal wo ich hingehe.
- Benutzer
Anna*-Lena*
denn versuch gar nicht mehr drüber nachzudenken....versuch alleine glücklich zu sein...das will ich jetzt auch versuchen, wenn es nichts wird.
denn nur wer alleie glücklich sein kann, kann auch nur ne glückliche beziehung führen...!- hab ich letztens gelesen, ist viel dran.....nur schwer umzusetzen