- GastGast
gibt es Liebe auf dem ersten blick?
hy @ll!
ich will mal wissen...was ihr so denkt über lieeb auf dem ersten blick?? meint ihr das gibt es wirklich? freue mich auf eure antoworten! tschau eure nadi :P
- Benutzer
Kuchenmampfer
Die gibt es ....wie es geht kann ich Dir nicht sagen. Das merkst du selber ....lass Dich überraschen
Alles Liebe
- Erfahrener Benutzer
~Tschudith~
Ich habs noch nie erlebt, aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen...obwohl ich glaube, dass es zu schön ist, um wahr zu sein.
- Erfahrener Benutzer
Traumfängerin
ich denke schon dass es liebe auf den ersten blick gibt. allerdings gibt es sie häufiger in der konstellation dass eben nur einer von beiden im anderen "die liebe auf den ersten blick" sieht.
dass zwei menschen sich begegnen und beide gleichzeitig denken er/sie ist es, kommt schätzungsweise sehr selten vor.
- Benutzer
Kuchenmampfer
Da muss ich drauf antworten .
Sie gibt es wirklich, ich habe sie erlebt mit meiner jetzigen Partnerin die mir den Rücken zudreht.
Gesehen Feuer geben, 23 Stunden Später in der Kiste seit 5 Jahren zusammen eine Tochter die 3 ist.
Und nu ist es futsch
Aber sie gibt es
Und von meiner Seite immer noch
- GastGast
Oh ja, die gibt es.
Leider hat es bei ihr 2 Jahre gedauert bis sie sich auch in mich verliebt hatte und dann hat es leider auch nur für 4 Monate gehalten. Life is a bitch ;-)
Cheers,
The Fragile
- GastGast
Oh ja, die gibt es.
Leider hat es bei ihr 2 Jahre gedauert bis sie sich auch in mich verliebt hatte und dann hat es leider auch nur für 4 Monate gehalten. Life is a bitch ;-)
Cheers,
The Fragile
- GastGast
Oh ja, die gibt es.
Cheers,
The Fragile
- GastGast
oops!
1 mal hätte wohl auch gereicht, sorry..
The Fragile
- Erfahrener Benutzer
Whargbly
ich glaube nicht dass es sie gibt. hab auch noch keinen wirklich kennengelernt dem das passiert ist. es steckt doch meistens schon mehr dahinter als ein blick bis man sich wirklich verliebt...

Bearbeiten