- Erfahrener Benutzer
hobbit
Die gemeinsame Zeit verblasst...
Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man sich fragt, was man in den letzten Jahren eigentlich alles mit seinem Partner gemacht hat? Man erinnert sich natürlich noch an vviele schöne Momente und Höhepunkte - aber die meiste Zeit, die man miteinander verbracht hat, ist einem irgendwie nicht so beswusst!
Ich hab mich auch gefragt, was wohl gewesen wäre, wenn wir einfach ein Jahr weniger zusammengewesen wären - da hätte ein Urlaub gefehlt, ein Paar Feiern, und ein paar wunderschöne Momente...
Ich erinnere mich schon auch noch sehr gut an den Alltag, den wir miteinander hatten, aber es gibts so viel Zeit, von der ich einfach nicht weiß, was wir da gemacht haben! Zeit, die mir nicht mal in Erinnerung geblieben ist!
Habt ihr auch mal darüber nachgedacht?
- Erfahrener Benutzer
wakeUp
mir geht es genauso. Ich erinnere mich noch an paar Höhepunkte (ein Schelm wer böses dabei denkt) . Aber an viele Sachen kann ich mich nicht mehr erinnern. Das verblasst und ich merke, wie es jeden Tag so weiter geht.
Eingentlich habe ich Angst davor, die ganzen schönen momente unserer Bez. zu zu vergessen.
Tja, Der Mensch ist halt keine Festplatte.
Irgendwann wird einen die Trennung auch nicht als so schlimm vorkommen. Das ist auch gut so. Vielleicht kann man dann wieder mal miteinander reden.
Was auch noch toll ist: man verändert sich mit dem Laufe Der Zeit, erlebt neues, nimmt die Dinge anders war und bewertet damit seine Erinnerungen. So ist es mgl, dass der Ex merkt, was er doch so verloren hat. Andersherum merken wir vielleicht, dass wir schon früher hätten mit der Sache abschlie0en sollen, weil wir es jetzt viel besser haben.
Nur so mal Meine Meinung