- GastGast
Orgasmus! Kann nicht kommen....
Hallo Leute!
Mein Problem ist fogendes:
Bin 18 Jahre alt, und hatte mein erstes Mal mit 16 Jahren, und war mit meinem Freund damals 2 Jahre zusammen...
Wir hatten gerne Sex und meistens bin ich auch gekommen!
Aber....
Jetzt sind wir getrennt(ein halbes Jahr), und ich habe einen neuen Freund mit dem ich jetzt ein halbes jahr zusammen bin.
Der Sex mit ihm ist einfach immer ABSOLUT GEIL und ich habe sehr viel Spaß mit ihm zu schlafen!!!
Ich liebe ihn einfach wahnsinnig, aber ich bin bisher noch NIE gekommen, all die Male wo wir Sex hatten!!!
Das kann doch nicht sein, sonst hatte ich auch keine Probleme, und jetzt ist es so schlimm.
Es belastet ihn halt sehr, und mich eben auch!
Woran kann das liegen??
Ich hab auch immer das Gefühl dass sich während des Miteinander Schlafens meine Blase füllt, und das ist sehr unangenehm...
Ich hoffe mir kann hier jemand ERNSTHAFT weiterhelfen, denn es kratzt eben sehr an unserer Beziehung...
Gruß,
Jacy
- GastGast
hey
reitest du oder fährst du viel fahrad?
- GastGast
was ist das denn für eine komische frage??? reiten oder viel fahrrad fahren, hallo??? also ich reite seit über 20 jahren, sitze jeden tag aufm pferd, fahre noch dazu mitm fahrrad hin und ich kann nicht behaupten, dass man davon irgendwelche orgasmusprobleme kriegt. so ein quatsch, alse ehrlich! sorry, aber ich blick die frage ehrlich nicht...
jessi
- Erfahrener Benutzer
hobbit
Hattest du bei ihm noch nie einen? Auch nicht bei anderen Praktiken? Vielleicht musst du einfach einmal die Schwelle übertreten...
Wenn das so schonmal geklappt hat, es jetz aber immernoch nicht besser ist, dann weiß ich auch keinen anderen Rat, als zur Not eben erstmal für deine Befriedigung zu Sorgen, und dann noch "normal" miteinander schlafen.
Vielleicht kann dir da ja auch ein Arzt helfen...
- GastGast
vielleicht ist dein neuer freund besser bestückt? somit kommt er an deinen g-punkt, was ja zu druck auf die harnröhre führt, was du vielleicht damit meinst das du das gefühl hast das sich deine blase füllt. vielleicht liegts daran!?
- GastGast
@ Gast + Jessi:
Nein, ich bin mal eine Zeitlang geritten, aber hatte bei meinem damaligen Freund deswegen ja auch keine Probleme!
Und Fahrrad fahren tue ich auch ganz selten mal.
@Fox
Nein, mit diesem Partner hatte ich bisher noch keinen!
Er hat mich zwar schon mal mit dem Finger und der Zunge zum kommen gebracht, aber das war auch schon alles...
Er meint dass es daran liegen könnte dass ich mich bei ihm nicht richtig fallen lassen kann... Aber das glaub ich wieder nicht!
Wir haben schon einige Stellungen ausprobiert, 1-2 mal war ich kurz davor, aber ich konnte einfach diese "Schwelle zum Orgasmus" bisher nicht übertreten! Keine Ahnung warum.
Vielleicht setz ich mich auch unbewusst so sehr unter Druck dass es deshalb nicht klappt, aber es frustriert halt einfach...
@letzten Gast:
Ja, ich kann schon behaupten dass er sehr gut bestückt ist, aber das war bei meinem letzten Partner auch nicht recht viel weniger...
Es nervt mich einfach weil ich das Gefühl habe dass ich deswegen nicht kommen kann!
Er ist schon total fertig weil er denkt dass es mir doch nicht gefällt...oder dass er es einfach nicht bringt!
Aber das ist nicht so, er gibt mir so viel wenn er mit mir schläft aber trotzdem kann ich nicht kommen...
Und einen Orgasmus vorspielen möchte ich auch nicht, würde alles noch schlimmer machen wenn er es merken würde...
Gibt es denn keine Tipps oder Tricks???
- GastGast
ich reite fast täglich 1-3 pferde und habe auch keine probleme beim orgasmus (wenn ichs mir selber mache)
also das hat damit überhaupt nichts zu tun!!!
- GastGast
Hi Du,
ich hatte auch mal eine Partnerin mit dem gleichen Problem, was auch wirklich belastend war - wenn Du den Kopf nicht frei bekommst von der Erwartungshaltung wirds echt schwer - bei uns hat etwas ganz banales geholfen - Alkohol, natürlich nicht bis zum Koma, aber so ein Fläschchen Wein kann durchaus den "Kopf" befreien NEIN Du sollst Dich nicht besaufen jedesmal - doch bei uns klappte das nach dem ersten O. dann wunderbar und ohne weitere "Nachhilfe". Einen Versuch ist das allemal wert.
Gruß
- GastGast
hab so ein ähnliches problem mit meiner freundin. Sie ist noch nie,mit niemandem beim sex gekommen (bin der 3. mit dem sie schläft). Mit Fingern, Zunge ist sie schon gekommen, nur beim sex halt nicht. Woran kann das liegen? Vielleicht irgendwas mit dem Gpunkt? Weil bei ihr ist der irgendwie nicht so stark "ausgebildet". Und wir haben schon reichlich danach gesucht

@jacy: ja, vielleicht solltest du das mit dem alk mal veresuchen, wenns einmal geschafft ist seid ihr vielleicht frei im kopf und es funktioniert dann auch weiterhin ohne alk
- Erfahrener Benutzer
karola22
Ich denke auch das dein Problem ganz viel mit der Belastung und dem Druck, das du jetzt unbedingt einen Orgasmus bekommen mußt, zusammen hängt.
Du hast sicher viel zu viel Gedanken dabei, die dich einfach zu stark ablenken und dich sicherlich auch nicht gerade sonderlich erregen.
Es ist auch sicher unheimlich schwer diese Gedanken los zu werden und sich einfach fallen zu lassen, aber ich bin auch der Meinung das dir ein wenig Alkohol dabei wirklich helfen könnte. Du brauchst das ja wirklich nicht immer, nur einmal bis du diese schwelle überschritten hast.
Du kannst es ja mit einem schönen Essen verbinden und dabei trinkt ihr ein oder zwei Gläschen Wein.
Was mich jetzt interessiert, wieviel Zeit hast du denn bei deinem Freund? Ist er jemand der ziemlich früh kommt oder hat er viel ausdauer so das du eigentlich genug Zeit hast deine Gedanken unter Kontrolle zu bekommen? Es hängt ja sicher auch damit zusammen, das wenn du den Akt mit solchen Gedanken beginnst, brauchst du auch Zeit um sie wieder zu vertreiben.
Das beste wäre natürlich erst gar nicht mit solchen Gedanken anzufangen, aber das wird sich sicher legen sobald es einmal geklappt hat!