Thema: [[blamiert]]
- GastGast
[[blamiert]]
ich bin seit 3 tagen mit einem jungen zusammen,den ich wirklich über alles liebe...das problem ist,dass ich noch nie einen Zungenkuss hatte, er aber auch nicht!Heute hat er meine hand genommen und hat gesagt "komm laß uns dahin gehen" dann bin ich mit ihm dahin gegangen, und er hat schon seine zunge in mein mund getan, so nach 5 sekunden hab ich nix mehr gemacht!!Ich wusste nicht was ich hab!!! ich hab ihm gesagt das ich es nicht kann, er meinte er auch nicht! dann wollte er wieder zurück!!Ich will mich mit ihm küssen, aber ich hab dann solche krämpfe, er hat es noch 2 mal versucht und da war das gleich, paar sekunden später hab ich aufgehört!!meine zunge hat sich nicht bewegt!!er hat mir noch ein abschiedskuss gegebne ich habe das gefühl das er mich nicht mehr liebt! ich hab mich blamiert!! ich trau mich ihn ned mehr anzu sehen!! :'( ;( ich liebe ihn so sehr! :'( hoffe ihr könnt mir helfen!!
- GastGast
wenn er dich wirklich liebt dann wird er es dir verzeihen
p.s.ich kann das auch nicht
- Erfahrener Benutzer
wakeUp
Da fallen mir meine ersten "Gehversuche" ein. Schön, sind diese Erinnerungen.
Seh das alles nicht so tragisch.
Du warst nur geschockt, weil es das erste mal für Dich war. Wenn du drüber geschlafen hast, dann wird es Dir besser gehen. Nur Mut. Übung macht den Meister.
Da ist schon was dran.
Ich glaube auch dass Dich Dein Freund immer noch liebt. Wenn ihr wieder mal ungestört seid, seh ihm in die Augen und sage ihm, dass Du ihn küssen willst. Und dann küsst ihr euch.
Tipp: steck ihm deine Zunge in seinen Mund. Mal sehen wie er reagiert. :-)
Happy end.
- Erfahrener Benutzer
splash
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß !!!!!
- GastGast
das war wirklich voll ein schock!!ich hab angst ihn zu verlieren!!! er bedeutet mir voll viel!!! ich habe angst wenn ich ihn morgen sehe!!!! dann versucht er es nochmal! und was soll ich dann machen?....ich bin auch total schüchtern!!!!
thx für eure eintäge!!
- Erfahrener Benutzer
Herz-Schmerz
versuch einfach zu relaxen und ihn zurück zu küssen! Ist wohl lfür dich eichter gesagt als getan, doch wenn du dich weniger stresst geht das sicher.
Oder willst du ihn gar nicht küssen??
- Erfahrener Benutzer
wakeUp
Hallo,
Man küsst sich nur, wenn beide es wollen. Bei Dir klingt das so, als ob er es erzwingt oder du einfach mitmachst, weil du ihn sonst verlierst. So darf das nicht laufen. Du blockierst dich selbst damit.
Es lässt sich nichts erzwingen. Küsst euch doch erstmal so. Bring Die Zunge später ins Spiel.
Und glaub mir, es ist ein schönes Gefühl. Darauf sollte man sich freuen und keine Angst haben.
- GastGast
klar,will ich ihn küssen!!!ich wollte mir selber eine klatschen als das passiert is!! ich glaube auch das ich zu viel darüber nach denke...aber ich weiß nicht wie ich an was anderes denken soll!!!! ich denke eigentlich nur noch an das!!
- GastGast
ich will es 100% aber ich trau mich nicht....ich krieg dann voll panik!!kann ned cool bleiben
( +seuftzt+ das ist voll schwer! ?(
- Erfahrener Benutzer
~Tschudith~
Mach dich mal nicht so verrückt, es ist nur ein Kuß, und wenn er sich davon, dass du noch keine Erfahrung hast, abschrecken lässt, ist er eh ein Depp, also mach dich locker und genieß es. Küssen ist nämlich kein Leistungssport, sondern zum Genießen