Thema: Bisexualität
- GastGast
Bisexualität
also... ich heiße jojo... bin 16 jahre alt... und hab mich in nen typen verliebt, der bi ist. ich hab auch schon mit ihm geschlafen. er hat sogar nacktfotos von mir gemacht. ich hab aber erst später erfähren, dass der bi ist. das ist so ekelhaft. was soll ich tun? der hat jetzt die fotos von mir und ich hagb auch schon mit ihm ge****
- Erfahrener Benutzer
Fluppe
Hallo Jojo !
Dein Thema betrifft sicher viele Menschen, auch wenn es meist in der Öffentlichkeit totgeschwiegen wird.
Grundsätzlich ist an Bisexualität nichts verwerfliches zu finden, auch wenn es oft als verwerflich bzw. nicht "normal" dargestellt wird - übrigens genauso wie Homosexualität. Man hat aber inzwischen glücklicherweise erkannt, daß diese sexuellen Neigungen nicht krankhaft bedingt sind, gerade die Homosexuellen haben inzwischen eine breite Lobby. Anders sieht es da wohl mit Bisexuellen aus, die nach wie vor ein Nieschendasein fristen. Solange die sexuelle Neigung nicht ins Krankhafte driftet (z.B. Kindesmißbrauch) ist dagegen nichts einzuwenden. Man muss eben nur einen Partner finden, der dies akzeptiert oder toleriert.
Übrigens - ich bin hetero, nur um Missvertändnisse zu vermeiden
Daß du die Situation nun abstoßend und eklig findest, kann ich natürlich nachvollziehen. Die Sache mit den Fotos gibt mir zu denken. Du solltest dich künftig auf soetwas nicht mehr einlassen, auf keinen Fall solche Aufnahmen von dir erlauben (Ausnahme ist natürlich eine langjährige Beziehung, in der man dem Partner vertrauen kann). Die bereits gemachten Fotos solltest du umgehend zurückverlangen oder die Löschung veranlassen. Wenn es sich um Digitalfotos handelt kannst du nur hoffen, daß er keinen Unfug damit treibt.
Ich würde dir empfehlen, dich im Internet ein wenig mit dem Thema Bisexualität auseinanderzusetzen. Wenn du es besser verstehst, kommst du vielleicht auch besser mit deiner Situation zurecht. Im Übrigen sollest du mit ihm sprechen und ihm deine Gefühle mitteilen. Je nachdem wie er darauf reagiert, zeigt sich seine menschliche Qualität.