Märchenprinz Märchenprinz ist offline

Neuer Benutzer

Bin ich krank?

Hallo!

Ich bin auf dieses Forum zufällig gestoßen!Ich finde es wunderbar, wie wildfremde Leute anderen einfach so helfen und unterstützen. Mein Thema, welches mich beschäftigt, ist nicht ganz alltäglich und ich kann auch mit keinem drüber sprechen!Deshalb wende ich mich an dieses Forum. Zu meiner Geschichte. Ich war mit meiner Freundin 7 Jahre lang zusammen. Sie hat sich von mir getrennt, weil Sie sich in einen anderen kennengelernt hatte. Das ist jetzt fast 5 Monate her. Ich trauer immer noch sehr! Auf der einen Seite ekelt es mich an, wenn ich Sie mit Ihm sehe. Sie tun so vertraut und verliebt. Als ob es mich nie gegeben hätte. Auf der anderen Seite erregt es mich, wenn ich mir vorstelle, dass Sie mit Ihm schläft!!Ich weiß nicht warum das so ist! Ich frage mich selber immer, ob ich krank bin!Ich kann mit niemanden drüber reden. Auch habe ich im Internet nichts dergleichen gefunden!Ich ekel mich schon selber vor mir. Aber trotzdem erregt es mich, wenn ich es mir vorstelle, wie beide .......!Kennt sowas einer von Euch? Ich musste einfach mal drüber schreiben und es loswerden. Es beschäftigt mich die ganze Zeit. Danke fürs zuhören.

Süddeutscher

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    oh - ich glaube das ist nicht normal 8o, weiss aber nicht - mich würde das nicht anmachen....

grüße

Neuer Benutzer
    Ich weiß! Ich habe auch schon eine Psychologiebücher gewälzt! Ich habe habe aber nix dergleichen gefunden. Ich verstehe mich ja selbst nicht mehr!

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    naja - wird wohl ein speziallfall sein. sowas steht vermutlich nicht in einem buch....aber naja...was ist schon "normal" in der sexualität (solange du nicht auf kinder stehst) - such dir ein mädchen und mach mal nen dreier - vielleicht erlebst du es dann intensiver? das wäre mal ein tip - also mit hat weder der dreier noch der vierer gefallen - vll bist du jemand der da drauf abfährt (?)

grüße

Katja_von_der_burg Katja_von_der_burg ist offline

Neuer Benutzer
    Hallo!

Erst mal ne Frage vorab, wie sah euer Sexleben denn so aus??
    Also ich denke, das du ein sehr offener Mensch bist, was Sex betrifft, oder?Kannst du dir vorstellen mit mehreren Leuten gleichzeitig zu schlafen?Wie stehst du denn Männern gegenüber?Die meisten Männer stellen sich eher vor wie es wäre mit zwei Frauen zu schlafen, viell. ist es bei dir ja auch so, das du Männern gegenüber nicht so abgeneigt bist? und dich deshalb diese Vorstellung erregt, weil du sowas noch nie gemacht hast?
    Event. ist es aber auch ganz anders, kann ja sein das du schon länger mit keiner Frau mehr geschlafen hast, und es dich einfach "geil" macht wenn du daran denkst wie sich deine Exfreundin beim Sex verhält, sich bewegt, was sie sagt, welche Geräusche sie von sich gibt....
    Also ekel dich nicht vor dir selber!! Für alles gib es eine Erklärung :-)

Neuer Benutzer
    Danke erstmal für die Antworten!

Eigentlich fand ich unser Sexualleben immer recht gut. Sicher gab es mal Zeiten, wo der Sex häufiger und besser war, aber auch Zeiten, in der nicht soviel lief! Ich würde es als "normal" bezeichen. Vor meiner Beziehung hatte ich auch mal Sex mit 2 Frauen gleichzeitig. Das war schön und auch ein super Erlebnis. Aber sowas habe ich nie auf meine Freundin projeziert. Auch habe ich nie an Männer gedacht. Wieso denkst du, dass es was mit Männer zu tun haben kann!Bisher haben sich bei mir noch nie Anzeichen gezeigt, irgendwie auf Männer zu stehen.
    Mein Sexualleben ist im Moment nicht besonders, aber ich habe unregelmäßig Sex. Dieser ist aber nichts besondereres für mich. Es macht doch einen Unterschied, ob man Sex mit jemanden hat, den man liebt oder einfach nur mit einer guten Bekannten! Ich weiß es auch nicht. ?(

leseratte leseratte ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von Süddeutscher80
    Auch habe ich nie an Männer gedacht. Wieso denkst du, dass es was mit Männer zu tun haben kann!Bisher haben sich bei mir noch nie Anzeichen gezeigt, irgendwie auf Männer zu stehen.
    ähm, ganz einfach, weil der Gegenstand deiner Fantasien deine Ex und EIN MANN sind? und nicht deine Ex und andere Frauen,oder deine Ex und du?

Neuer Benutzer
    Ich beziehe das auf meine Ex und Ihren Neuen. Ich weiß nicht. Vielleicht habe ich auch nur die Gedanken und die Gefühle, weil ICH mich gerne an SEINER Stelle sehen würde. Habe auch nochmal im Internet recherchiert, aber leider dazu nichts gefunden.

Liebe Grüsse

zomgi zomgi ist offline

Erfahrener Benutzer
    hi :-)
    also ich denke, das muss nicht unbedingt was mit dem anderen mann zu tuen haben , eher damit, dass du dir sie vorstellst, wie sie sich fallen lässt ......
    also meiner meinung nach bist du nicht krank...
    ich find es zwar ungewöhnlich und kann mir das überhaupt nicht vorstellen, aber in der liebe gibt es nix was es nicht gibt, und du ist bestimmt nicht der einzige der drauf steht , wenn die geliebte mit einem anderen.......
    sonst gäb es doch nicht so viele paare die in swinger-clibs gehen, viele machen doch da nix anderes..sie machen mit oder sehen zu wie der andere.....

also auch wenn es für mich nicht in frage kommt, krank denke ich ist was anderes..
    mach dir nicht zu viele gedanken....
    wre weiß evt findest du irgenwann eine partnerin die drauf steht wie du zusiehst wenn sie mit anderen.....wer weiß evt hast du gerad eine neue seite an dir entdeckt.....

Neuer Benutzer
    Danke für deine Antwort!

In unserer 4jährigen Beziehung hatte ich nie solche Gedanken. Swinger Club oder dergleichen finde ich persönlich abstoßend. Ich kann es einfach nicht erklären. In der Beziehung habe ich daran nie einen Gedanken verschwendet, auch wenn ich jetzt nochmal zurückblicke. Es kam alles erst auf, nachdem Schluss war und Sie Ihren neuen schon parat hatte.

Um auf "Bin ich krank?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.