chigga chigga ist offline

Erfahrener Benutzer

Bräuchte mal ein paar Tipps

Hi...,

Also,das erste wäre....ich bin sehr anhänglich in Bezug auf meinen Verlobten.Vorher wardas auch kein Problem,weil er viel anhänglicher war.Danach kam eine schwere Zeit mit Trennung und zum Glück ist alles wieder gut geworden.Doch jetzt ist er nicht mehr ganz so anhänglich..!Ich bin es aber trotzdem noch und daher fällt mir das alles ziemlich schwer.Wenn er nicht da ist,weiß ich nicht was ich machen soll und habe auch zu nix Lust.Geht er alleine auf ein Party mache ich mir zusätzlich noch tausend Gedanken um ihn, auch in Bezug auf fremdgehen,obwohl ich dazu eigentlich keinen Grund habe.Aber die quälenden Gedanken kommen trotzdem...!Ich liebe ihn über alles,aber ich möchte mich davon ein bisschen losreißen.Damit mir das alles nicht mehr so schwer fällt...!Habt ihr nen Tipp woe ich das anstellen kann?

Und jetzt das eher unwichtige...,also es geht um Sex...
    Ich würde gern mal ein bisschen mehr pepp in das Sexleben bringen,aber ich bin auch nicht so erfahren und weiß auch nicht genau was ich da noch so machen kann.Habt ihr vll Tipps....?Und Erfahrungen?Wenn ihr sie mir mitteilen könntet wäre das echt toll!

Danke schonmal im vorraus

)

eckes1978 eckes1978 ist offline

Benutzer
    Hallo Chii!

Lebe Dein eigenes Leben! Auch wenn Du eigentlich keinen Bock drauf hast!

Hab auch den Fehler gemacht, mich total auf meinen Freund zu fixieren. Es ging sogar so weit, dass er sich von mir trennte, weil er die Verantwortung nicht tragen konnte und ich ihn so in seiner Freiheit eingeengt habe. Natürlich konnte er jederzeit machen, was er wollte. Mit Freunden weggehen, Sport machen, mal allein sein - alles kein Problem. War auch nie eifersüchtig. Doch konnte er nie frei sein. War immer mit den Gedanken bei mir, ob es mir auch gut geht, ob ich mich alleingelassen fühle usw. Er hat so seine Lebenslust verloren und wurde unglücklich - dann Trennung! Paff!

Wir sind wieder zusammen. Weil er gemerkt hat, dass ich in der Trennungszeit wieder angefangen habe zu leben. Dass ich auch ohne ihn kann. Ich war nur unterwegs während der Trennung um mich abzulenken, nicht weil ich so Bock drauf hatte. Aber ich werde damit weitermachen.

In der Zeit habe ich natürlich auch andere Männer kennengelernt, bleibt ja nicht aus. Da war zwar nichts, aber allein der Fakt, dass ich auch andere Männer haben könnte, macht meinen Freund leicht eifersüchtig. Es treibt ihn an, er sieht mich wieder mit anderen Augen, es macht mich interessanter.

Zum Sex: Wir hatten zwar immer tollen Sex, aber seit er mich wieder interessanter findet, sich meiner nicht mehr so 1000% sicher ist (was er natürlich sein kann, aber es geht einfach ums Gefühl, das er hat), macht ihn wieder ganz wild auf mich.
    Das heißt, dass Du Dir wahrscheinlich gar nicht so großartig was einfallen lassen musst, um Euer Sexleben wieder anzukurbeln, sondern Dich einfach wieder interessanter machen musst. Mach ihm irgendwie klar, dass Du zwar nicht ohne ihn willst, aber kannst. Das nimmt ihm viel Druck, welchen er auf andere Art wieder an Dir auslebt. Viel Spaß dabei!

Und wie gesagt, es fällt mir auch schwer, mich aufzuraffen und weg zu gehen. Aber wenn ich dann einmal da bin, machts doch Spaß.

Also Süße, krieg Deinen süßen Arsch hoch, Freunde anrufen, schick machen und raus auf die Piste! Das wird schon und es tut Eurer Beziehung wahnsinnig gut, glaub mir!

Erfahrener Benutzer
    danke marian, dass du dir die zeit genommen hast mir ein bisschen weiterzuhelfen.ich werde mir das ja auf jeden fall mal zu herzen nehmen.obwohl mein verlobter auch sehr eifersüchtig ist.wenn ich alleine weggehe,was ich zwar meistens nur mache,wenn er auch weg is,dann macht er sich riesige sorgen...!aber ich habe halt immer ein richtig mieses gefühl,wenn er weg geht und das wollte ich eigentlich weg haben.ansonsten ist in der beziehung eigentlich alles in ordnung.und ich muss da auch mit mir selber klar kommen,das weiß ich,aber wie fange ich das denn nur an?

Zum sex: der sex ist auch gut und alles.so war das mit dem pepp nicht gemeint.aber ich denke mal,da gibt es noch so vieles was man machen kann und was noch viel intensiver ist,nur ich weiß auch nicht so was....!deshalb frage ich.

eckes1978 eckes1978 ist offline

Benutzer
    Also was Männer meistens ganz toll finden, ist Eigeninitiative. Aber nicht nur anfangen zu knutschen und so signalisieren, dass Du willst.
    Vielmehr so was wie nen kurzen Rock anziehen mit Halterlosen, aber kein Höschen und ihm ganz zufällig zeigen, dass es so ist (so Basic Instinct mäßig oder gaaannnz tief bücken etc.). Das macht sie ganz wild...

Ansonsten wenn er nach Hause kommt den Begrüßungskuss mal anders ausfallen lassen: Ihm ganz tief in die Augen schauen, mit nem leichten Grinsen, dabei Hose aufmachen und dann nen netten Blowjob oder, wenn Du das nicht magst, ihm einen runterholen.

Glaub mal, danach liegt er Dir zu Füßen. Und das nächste Mal, wenn er nach Hause kommt, legst Du Dich aufs Bett und erwartest das selbe von ihm. Macht er dann sicher gerne...

Viel Spaß!

PS: Männer lieben es, wenn sie mit der Frau angeben können. Also mach Dich zwischendurch immer mal schick, wenn Ihr weggeht, und wenns nur zum Supermarkt geht. Bewundernde Blicke anderer Männer, von denen Du natürlich gaaarrrr nichts bemerkst , lassen sie vor Stolz platzen. Dann nur noch abwarten, was abends passiert...

Erfahrener Benutzer
    Okay,vielen Dank....ich werde es mal ausprobieren

Um auf "Bräuchte mal ein paar Tipps" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.