Idhrenniel Idhrenniel ist offline

Neuer Benutzer

Lapdance - frage an die Männer!

Hi Jungs,

Männer stehen doch im allgemeinen auf nen Lapdance, richtig?

Ist es wichtig den richtig gut zu machen?

Ist es schlimm, wenn ich den zum ersten Mal meinem Freund geb, wenn der dann nicht so gut wird?

Ist es wichtig, dass die Frau da selbstbewusst ist?
    Ich meine - klar! Irgendso n zittriges, stolperndes und ungeschicktes weib ist sicherlich nicht antörnend...

Hätte mir nen Minirock, Strapse, nice Unterwäsche und vllcht ne Bluse oder n zerrissenes Shirt angezogen. GUT? Oder wäre das zu gestellt, wenn ich alles "vorbereite" und ihn dann ins Zimmer hole? Soll ichs vllcht lieber spontan in jeans und tshirt machen? Das fänd ich aber irgendwie....random...da erwisch ich den bestimmt in nem moment, in dem er keinen bock auf mich hat...

Worauf würde es euch bei nem Lapdance ankommen? Was ist wichtig?

Hab voll angst mich lächerlich zu machen!!

Der hat mich schon 2 mal "abgewiesen"... damit versuch ich n bisschen mehr abwechslung in unser sexleben zu bringen... aber ne 3 absage pack ich bald nicht mehr.

und eine letzte frage:
    soll ich ihn auf n stuhl setzen und ihm die augen verbinden? dann bin ich vllcht n bissl weniger nervös...? Oder is das doof? Männer wollen doch angeblich immer lieber was sehen können?

Helfts mir bitte!

stein12 stein12 ist offline

Neuer Benutzer
    also meiner seite ist es so. spontan ist "geiler"... minirock ist zwar auch was aber spontan ist iwie schöner
    und ob du schüchtern bist oder nicht macht eigl nichts zur sache denn wenn er dich liebt... dann das
    das was du zeigst und machst (deswegen nicht die augen verbinden)... und ja auf ein stuhl setzen =)
    mehr weiß ich nicht sorry

Um auf "Lapdance - frage an die Männer!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.