Hase Hase ist offline

Benutzer

Was sage ich wie, wobei?

Hallo.
    Es geht um die wichtigste Person in meinem jetzigen Leben. Ich möchte ihm meine unendliche Liebe ihm gegenüber zeigen, durch Worte und durch Küsse etc..
    Wie sage ich ihm am besten, dass ich ihn liebe? Soll ich ihn danach küssen. .?
    Bald treffe ich ihn, ich bitte um schnelle, hilfreihe Antworten..
    danke, schonmal an die jenigen, die mir ihre Hilfe anbieten.

mialive mialive ist offline

Benutzer
    allllso::
    triff dich mit ihm, alber mit ihm herum &so, mach halt einfach voll viel mit ihm, du wirst spüren wenn der richtge zeitpunkt gekommen ist um es ihm zu sagen, &wenn er dir sagt dass er dich auch <3, dann (könntest) du ihn küssen, aba in der sache bin ich skeptisch, lass es einfach auf dich zukommen
    viel glück &lg
    mia

stein12 stein12 ist offline

Neuer Benutzer
    in der sache bin ich skeptisch? mensch mach ihr doch nicht solche angst :O...
    wenn er sagt das er sie liebt kann sie es Wohl versuchen er wird sich drauf einlassen, evt. macht er ja in der sache den 1. schritt
    der 1. kuss wenn sich beide verlieben und gerad gestanden ist das gehört dazu find ich. du schaffst das!

Hase Hase ist offline

Benutzer
    ok ok
    ich danke euch. werde das schon iwie auf die Reihe bekommen, auch wenn ich ne scheiß Angst hab

mialive mialive ist offline

Benutzer
    Zitat Zitat von stein12 Beitrag anzeigen
    in der sache bin ich skeptisch? mensch mach ihr doch nicht solche angst :O...
    wenn er sagt das er sie liebt kann sie es Wohl versuchen er wird sich drauf einlassen, evt. macht er ja in der sache den 1. schritt
    der 1. kuss wenn sich beide verlieben und gerad gestanden ist das gehört dazu find ich. du schaffst das!
    ja ich bin septisch, aba mein gott, ich sag nur meine meinung

stein12 stein12 ist offline

Neuer Benutzer
    mailive ich meint das auch nicht Böse glaub mir =(... ich meint nur mir würde das nochmehr angst machen , ich stecke nicht in ihrer "Haut" und so...
    sorry nochmal.

PS: HASE::: du schaffst das =)... brauchst keine angst haben "glaub mir"

Um auf "Was sage ich wie, wobei?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.