Gast
    Gast

unangenehme Frage?!

Also ich bin noch nicht lange mit meinem Freund zusammen!
    Es ist jetzt mein 2. Freund und wir haben schon mal miteinander geschlafen! Dann war eine ca. 5 Wöchige Pause und letzte Tage haben wir wieder miteinandergeschlafen!

So jetzt mein Problem!
    Ich bin bisher erst einmal gekommen! Ist das schlimm???
    Ich konnte damit erst nicht umgehen weil ich bei meinem letzten Freund immer kommen muste!
    Mein jetziger kommt sehr schnell, macht dann aber noch lange danach weiter!
    Ich finde den Sex und das Vorspiel wirklich schön! Aber ist es normal das ich nicht kommen denn wiegesagt bei meinem Ex bin ich jedesmal! Obwohl es nicht sos chön war! Und ich merke das ich noch gar nicht weiß was mir gefällt wo ich gerne berührt werden möchte.

Bitte helft mir

LG Angie

Gulliver Gulliver ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey mach Dir keine Sorgen...

Sex hat was mit vertrauen und erfahrung zu tun.
    Ihr seit doch noch nicht lange zusammen, sowas muss sich erstmal einspielen.
    Außerdem ist meiner meinung nach beim sex nicht der orgasmus das Ziel, sondern der Weg...

LG Oli

Gast
    Gast
    Ja ich habe bei ihm auch das erste mal gemerkt was es bedeutet wenn man sich viele Zärtlichkeiten austauscht!
    Aber mit 21 sollte man doch wissen was einem gefällt! Ich war so lange mit meinem Ex zusammen und wir hatten solche zärtlichkeitn wie ich sie jetzt erlebe gar nichT!
    Ich traue mich bei meinem Freund acuh nie wirklich anzufangen, den ersten schritt zu machen deswegen war ja die 5-wöchige Pause! Weil er ja anscheiend gewartet hat!
    Getsren hatten wir ne kleine auseinandersetzung! Wir haben uns lange g eküsst danach und dann sind wir auf dem sofa eingeschlafen danach wollten wir eigentlich schlafen gehen, aber daraus ist ja ersteinmal nix geworden! Und mich hat es danach so gefreut das wir miteinandergeschlafen haben! es machte mir zum erstenmal nix aus das ich halt nicht aber auf dauer wäre es schade

candyKing candyKing ist offline

Neuer Benutzer
    ja ich stimme Trebabu zu das kommt mit der zeit wenn nicht rede mit ihm... wenn er dich liebt werdet ihr schon einen weg finden

Gast
    Gast
    er weiß ja das ich zeit brauche!

Bei dem letzten waren die Orgasmen ja eher erzwungen!
    Und ich sehe ein das es ja nicht das wichtigste ist zu kommen,oder???

Danke das ihr mir helft!
    Gruß angie

Loui's Loui's ist offline

Neuer Benutzer
    Wahrscheinlich hast Du irgendwo noch ne kleine psychische Blokade drinne. Aber das wird sich schon noch lösen wenn alles etwas vertrauter wird.

Ich bin ein Mann und hatte dieses Problem bei meiner letzten Freundin. Ich konnte anfangs einfach nicht kommen und habe nicht viel gespürt! Das war echt strange weil ich viel für sie empfunden ahbe und es wunderschön war mit ihr zusammen zu sein. Aber als der Knoten dann einmal geplatzt war ging es ohne Probleme. Glaube dass gerade wenn es wunderschön ist das Hirn irgendwann abschaltet wg. Reizüberflutung und dann hat man sone Blockade drinne.

Naja fleissig üben, dann wird das schon

Gast
    Gast
    @matthew

es wird auch jedesmal besser!
    Ich dachte schon sogar das ich unerotisch bin! Aber er sagte auf gar keinen Fall!
    Ich habe mir zu oft gedanken gemacht, was ich falsch mache und was richtig ist!
    Das letzte mal klappte schon besser. Da habe ich mehr genossen als gedacht!

Meinst Du das das wirklich irgendwann klappt? Aber ist der Orgasmus denn das wichtigste??
    Ich bin ja auch noch nicht so lange vom ex getrennt! vielleicht klappt das wegen der verarbeitungsphase auch noch nicht so gut!oder? Ich hatte damals schluß gemacht also vor 4 Monaten! Die liebe war weg und ich habe auch keine Liebe mehr bekommen und so! Ich lerne eigentlich jetzt erst was das im Bett it zuneigung alles zu tun hat!

LG Angie

Morpheus21 Morpheus21 ist offline

Erfahrener Benutzer
    hmm möchte das mal von der ganz praktischen Seite betrachten. Ist dir der Sex zur kurz ? Bist du mit deinem Kopf wirklich bei Ihm oder vielleicht doch noch irgendwo bei deinem EX ? Vielleicht kannst du dich bei ihm nicht fallen lassen weil da doch noch der EX irgendwo im Kopf ist ?

Und ich glaube schon das es für frauen genauso wichtig ist einen Orgasmus zu haben wir für Männer auf dauer gesehen auf jeden Fall

Gast
    Gast
    Also lang genug ist der Akt wohl!
    Ich bin ja auch schon gekommen!

Ich glaube wirklich das ich das mit dem ex noch irgendwie verarbeiten muß! hm schon komisch!

LG Angie

Esmarina Esmarina ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich muß da auch mal meinen senf dazu geben.
    Also ich finde nähe und zärtlichkeit zu spüren ist sehr sehr wichtig der Orgasmus ist zwar schön aber ich finde das nicht schlimm wenn ich keinen habe mich aber sehr wohl fühle!

Um auf "unangenehme Frage?!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.