Thema: frage zur sexualität...
- GastGast
frage zur sexualität...
Hey Leute!
Ich weiß, meine Frage passt nicht so wirklich in dieses Forum, aber ich weiß nicht, in welches Forum ich die sonst stellen könnte!
Also... ich möchte meinem Freund gerne einen blasen. Aber erst wenn er schon eine Errektion hat und schon ein Kondom drüber hat. Wenn er dabei zum Samenerguss kommt und wir danach noch Sex haben wollen, müssen wir dann ein neues Kondom benutzen? Und können wir gleich nach seinem Samenerguss beim Oralverkehr Sex haben? Oder sind da Männer nicht eigentlich erstmal "geschafft" und brauchen eine Pause...?
Ist mir schon irgendwie peinlich so ne direkte Frage in ein Forum zu stellen, was eigentlich für Liebeskummer gedacht ist...
Sorry.
Aber ich hoffe, dass ihr mir trotzdem weiter helfen könnt.
Danke
Liebe Grüße an alle!
- GastGast
erstmal brauchst du dich nicht für irgendwas zu schämen, ist doch das natürlichste der Welt und ich denke mal wir alle hier sind offen und aufgeklärt, als das dir einer einen Vorwurf machen würde.
Also bei meinem Freund war das so, dass er kurz nach dem Orgasmus und Samenerguss (nach dem Oralverkehr) immernoch konnte. Gut er brauchte vielleicht mal ne Auszeit, aber so 5 minuten später war er wieder voll da. Männer sind erstmal geschafft, egal ob beim "normalen" Sex oder nach dem Oralverkehr, aber wenn du ihn stimulierst dann könnt ihr sicher auch dann gleich sex haben.
Eins rate ich dir aber, nimm zur Sicherheit ein neues Kondom (ich mein ich hab es immer ohne gemacht, weil ich es nicht brauche - Hormonstäbchen) aber am Anfang immer mit und immer ein neues. Sicher ist Sicher.
- GastGast
Ich sag es mal ganz kurz und knapp:
Nimm auf jeden Fall ein neues!
- GastGastWieso ausspülen reicht doch!Original von Puffel
Ich sag es mal ganz kurz und knapp:
Nimm auf jeden Fall ein neues!
Ok, war nur ein Scherz, nimm auf alle Fälle ein neues und ob er fertig ist, wird dir der kleine Freund von deinem Freund schon zeigen
Kommt ganz auf ihn an!
- GastGastLass es gefällt ihm eh nicht.Original von Gast
Hey Leute!
Ich weiß, meine Frage passt nicht so wirklich in dieses Forum, aber ich weiß nicht, in welches Forum ich die sonst stellen könnte!
Also... ich möchte meinem Freund gerne einen blasen. Aber erst wenn er schon eine Errektion hat und schon ein Kondom drüber hat.
Liebe Grüße an alle!
Vom ökonomischen Standpunkt her, solltes Du ihm einen ohne Gummi blasen und dieses dann danach beim GV verwenden.
Die Zeiten sind schlecht und wir sollten doch alle sparen.
- Erfahrener Benutzer
Qicksilver
öööööööööhm MIT Kondom einen blasen?!
urgsl
Da kann ich ja gleich Gummi essen :-/
nöja, also wirklich, keine Ahnung ob Männern sowas gefällt, aber MIT Kondom?!
Also ich gehör in dem Fall dann wohl auch zu der sparsameren Sorte *g*
Guten Appetit
VS Moony
- GastGast
Mal abgesehen davon dass ein anständiges Mädchen um diese Zeit im Bett liegen sollte, Moonie:
gibt es überhaupt Frauen die spass meim blasen empfinden?
oder macht ihr das nur aus pflichterfüllung oder um des lieben friedens willen?
- Erfahrener Benutzer
Nintendo
gibt es männer die spaß am lecken empfinden?Original von Gast
Mal abgesehen davon dass ein anständiges Mädchen um diese Zeit im Bett liegen sollte, Moonie:
gibt es überhaupt Frauen die spass meim blasen empfinden?
oder macht ihr das nur aus pflichterfüllung oder um des lieben friedens willen?
es gibt immer solche und solche
ich denke das hauptübel liegt da wohl am orgasmus
- Erfahrener Benutzer
Esmarina
oh je das ist ja mal was!
Also erstens mit kondom blasen NIEMALS
und spaß klar wenn es der richtige partner ist macht man das doch aus liebe und nicht weil man mußoder so.
Also Spaß klar bei dem Einen menschen den man liebt
- Erfahrener Benutzer
Toppi
Also meine Ex hat mir immer vorm fernseher einen geblasen, wenn ihr langweilig war. :P
Nein, aber mal im ernst, da hätte ich persönlich garkeinen Spaß dran, wenn ich dafür extra ein Kondom überziehen müsste!!