Thema: sex probleme

Gast
    Gast

sex probleme

Ich hab ein ganz doofes problem:

ich libe meinen freund, er liebt mich. alles ist ok.

aber irgendwie klappts bei uns im bett nicht. es ist wunderschön, aber warum auch immer ich komme nicht zum orgasmus.

ich weiß, dass das ein blödes problem ist, aber ich bin ein offener mensch und deshalb: hier ist mein problem!

wir reden oft darüber, woran das liegen kann, aber finden keine lösung.

Rick Rick ist offline

Erfahrener Benutzer
    --> www.med1.de/Forum --> da wäre Hilfe auf medizinischer Ebene, da wirst du aber auch sonst genug Beiträge zu dem Thema finden

Gast
    Gast
    Welche Frau kommt zum Orgasmus während des GVs???? Ich kenne keine!

1. Es gibt Frauen die das behaupten. Ich selber habe seit 10 Jahren Sex und noch nie einen erlebt. Genauso wie keiner meiner weiblichen Verwandten, keine meiner Kolleginnen, keiner meiner alten oder neuen Freundinnen. Was nicht bestätigt, dass es Frauen gibt die tatsächlichen kommen!

2. Um einen weiblichen Orgasmus zu bekommen braucht es Stimulation der Klitoris, was beim GV halt einfach nicht der Fall ist!

3. Wenn Du einen Orgasmus zusammen mit Deinem Freund haben willst, kannst Du es Dir mit dem Finger gleichzeitig "selber machen".

4. Sei mit dem glücklich was Du hast. Ihr liebt Euch!
    Das ist das schönst was es gibt.

Viel Spass und Glück weiterhin!

Gast
    Gast
    danke erstamal,

ich dachte echt das geht nur mir und meiner best friend so... aber gut zu hören, dass es noch jede menge anderer frauen gibt. das beruhigt mich dann doch.

danke@all

Gast
    Gast
    schon mal mit oralsex versucht.
    ich mein mit richtigem oralsex! und nicht einfach herum werkeln und irgendwie feucht machen.
    nein sag im genau was du magst, wie tief wie hart wie sanft wie schnell.
    dann ergibt sich alles.

Gast
    Gast
    Also, ich bin weiblich, aber ich habe einen Orgasmus beim Sex. Es kommt halt auf die Stellung an.
    Bei mir muss der Kitzler zusätzlich stimmuliert werden, dann klappt das.

Wichtig ist, dass man mit dem Partner offen darüber redet und experimentierfreudig ist. Und, dass man sich traut über seine Wünsche und Vorlieben zu reden.

Alles Gute!
    K.

mina23 mina23 ist offline

Erfahrener Benutzer
    also ich komme auch beim gv. kenne auch zeimlich viele, die allein dadurch kommen.

man muß halt nur die richtige stellung finden. viele fraunen stehen auf die reiterstellung. probiers mal aus

Gast
    Gast
    Hi Gia, gehts dir gut? Hört sich so an! Würde mich freuen für dich...
    A.

Kerstin-wagen Kerstin-wagen ist offline

Erfahrener Benutzer
    Also ob man viele Frauen kennt, die beim GV kommen, oder ob man viele kennt, die das BEHAUPTEN, ist ein großer Unterschied...bei anonymen Befragungen, bei denen niemand das Gefühl hat, irgendwas behaupten zu müssen, sagen immerhin 75% aller Frauen beim GV NIE zu kommen

Energyst Energyst ist offline

Benutzer
    also wenn ne Frau beim GV net kommt, dann sollte man halt noch nen langes Vorspiel machen und zwar nen gescheites. Oder halt andere Stellungen testen.

Um auf "sex probleme" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.