Gast
    Gast

Affäre gegen LK+intime Frage an Männer

Hi!

Ich bin seit zwei Jahren nun alleine.Ich bin nicht über meinen Ex hinweggekommen.Ich habe eine Affäre angefangen. Ich habe mich so sehr nach Nähe und Begehrtsein gesehnt.Eigentlich bin ich ganz und gar nicht jemand der Liebe und sex trennen kann. Und ich liebe ja meinen Ex noch immer. Doch die Liebe zu ihm ist hoffnungslos. er ist mit seiner Freundin seit zwei Jahren zusammen. Also ist diese Affäre vielleicht auch mein verzweifelter Versuch über ihn hinwegzukommen. Nur ich habe Angst davor daß sie mir auf die Dauer schaden könnte. Doch so weiter machen wie bis jetzt kann ich auch nicht. Ich denke jeden morgen nach dem Aufwachen an meinen Ex. Und ich bin es so satt alleine zu sein mit meinem Kummer. Und der Einsamkeit. Und dieser mann hofiert mich und gibt mir das Gefühl daß zumindest mein Körper was wert ist. Ich habe auch etwas Freude in sein Leben gebracht. So fühl ich mich etwas nützlicher. Ich entdecke auch meine sexuellen Bedürfnisse da wir viele Dinge machen die ich mit meinem Ex nicht zu machen wagte. Wahrscheinlich weil bei meinem ex eben Liebe im Spiel war und viel beidseitiges Respekt. Der neue Mann möchte oft etwas tun was mein Ex nie getan hat. Es ist mir etwas peinlich aber ich frage euch etwas. Mir gefällt es wahnsinnig wenn er mich unten ...naja..ableckt. Ich komme dann sehr gewaltig und wie gesagt ich kannte das gar nicht davor da mein ex das nie bei mir getan hat. Doch es ist mir danach auch sehr unangenehm vor dem mann weil ich mir nie so sicher bin ob ein mann sowas wirklich gerne macht, also weil er es selber toll findet und weil es ihn erregt.Oder nur eben um mir spaß zu bereiten? wie iast das wirklich Männer? Ich weiss leider nicht wenn ich sonst fragen soll.

Jana

Major 77 Major 77 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi Jana,

ich bin zwar kein Mann, aber ich weiss, dass meine bisherigen Männer mich sehr gerne oral befriedigt haben, bzw. befriedigen, gerade wenn ich darauf abgehe.

Nichts erregt einen so sehr, wie die Lust des Gegenübers!

Und da Du das ja anscheinend sehr magst, wird ihm das auch gefallen, sonst würde er es ja nicht machen

lg Jules

Gast
    Gast
    Huh!

Danke für die rasche erste Antwort! :]

Na wenn das so ist...

Dann brauchts mir nicht so unangenehm danach sein vielleicht. Ich wusste nicht daß das so viel bei einer Frau bewirken kann. Ich schreie dann so laut 8o 8) und meistens erregt es ihn scheinbar sehr. Doch ich finde Frauen schauen da unten nicht schön aus! Es ist nicht so schön glatt wie bei Männern sondern es schaut meiner Meinung nach einfach nicht schön aus,daher versteh ich es auch nicht wie das einem Mann gefallen kann eine Frau dort zu küssen und zu lecken. ?( Hätte noch paar ehrliche Männermeinungen dazu wenn es geht und ihr euch traut!

Jana

Gast
    Gast
    bitte um noch ein paar meinungen zu der affäre und zum anderen intimeren teil! danke

Gast
    Gast
    Mich (m 25) macht es unglaublich scharf, wenn ich meine Partnerin "untenrum" mit der Zunge befriedigen darf und ich merke, wie sehr es sie erregt. Anscheinend gibt es aber auch Frauen, die es nicht so sehr mögen. Und es gibt noch viel mehr Frauen, die es gar nicht mögen, einen Mann oral zu befriedigen...

Mamba bk Mamba bk ist offline

Erfahrener Benutzer
    nun ja... mit der affäre... was soll man das sagen? ob es dir gut tut, musst du entscheiden. wenn du dich nach liebe sehnst ist das sicher keine lösung auf dauer!

mir hat es immer spass gemacht meine ex oral zu befriedigen. gebe allerdings zu das ich das nicht bei jeder machen würde. ein mädchen das ich nicht liebe könnte ich niemals "lecken"
    da bei uns damals aber wirklich liebe im spiel, hat es mir sehr viel spass gemacht und war alles andere als eklig oder komisch. nee war echt super

Grünschlumpf Grünschlumpf ist offline

Benutzer
    Jo. So sehe ich's auch...

Wenn er's selbst vorschlägt und machen will, dann findet er's gut!
    Und wenn's Dir gefällt, dann isses doch ideal!!!
    Is ja auch schön...

dust_in_the_wind dust_in_the_wind ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Jana!

Ich schließe mich da Darkworld komplett an. Auch ich befriedige nicht jede Frau Oral. Für mich ist es etwas besonders intimes die Frau oral zu befriedigen, und so seltsam es klingen mag, es muß Liebe dabei im Spiel sein, sonst finde ich es ecklig und abtörnend.

Nach meiner Ex, die ich unheimlich gerne geleckt habe, ja sogar von ihrem geruch untenrum geradezu high wurde, fand ich es bei den Frauen dannach eingach nur ecklig allein in die Nähe des Intimbereichs mit dem Gesicht zu kommen...

Viele Grüße

Devil

Gast
    Gast
    Eine Frau Oral zu befriedigen macht mir sehr viel Spass und ich finds auch erregend. Kenne eigentlich keinen Mann der es nicht gern macht....

Jester

Maximilianus Maximilianus ist offline

Erfahrener Benutzer
    ja in meinem freundeskreis bin ich der einzige der das gerne macht. seien wir mal ehrlich am liebsten hätte es jeder wenn er selbst oral befriedigt wird. aber geben macht mehr spass als nehmen man will ja das es dem andern spass macht, dan macht es einem selber auch mehr spass.

Um auf "Affäre gegen LK+intime Frage an Männer" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.