Thema: Sex ohne Orgasmus
- GastGast
Sex ohne Orgasmus
Hi ! Würdet ihr Euch Sorgen machen, wenn ihr seit sieben 1/2 Monaten eine Beziehung hättet und beim Sex (Frau) nie einen Orgasmus bekämet ? Es ist nicht so, daß ich nie Lust auf meinen Freund hätte, aber irgendwie spür ich das absolute Knistern nicht.Ich will ihn schon.Mit meinem Freund davor war es aber ähnlich.Da waren die Gelüste noch größer, weil wir viel geknuddelt haben, weil auch viel Zeit dafür da war, nur hats eben mit dem Sex auch nicht geklappt. Selbst als ich zu Beginn dieser Beziehung noch wilder auf ihn war, wollte es auch nicht passieren.
Natürlich ist mir eine gute Beziehung so viel wert, daß ich auf den Höhenrausch auch verzichten kann.
Aber irgendwie scheint da auch was nicht zu passen , oder?
Vielleicht brauch ich auch einfach mehr Zusammensein um mich ganz öffnen zu können?
- Erfahrener Benutzer
bohemian
Hattest du denn überhaupt schonmal einen Orgasmus? Wie alt bist du denn? Ob ich schon wirklich einen hatte, kann ich dir nicht richtig beantworten... Habe es mich auch schon oft gefragt...
- GastGast
ich glaub damit es "richtig klappt" musst du dich gehen lassen können. das ist am anfang einer beziehung wohl das orgastische problem
- Erfahrener Benutzer
emmentaler
Dylla, wenn Du einen Orgasmus hast, dann wirst Du es auch 100%ig merken!
Gast ich glaube, Deine Gedanken sollten nicht um dieses Problem kreisen, denn das wirkt kontraproduktiv ... außerdem setzt man damit auch den Partner unter Druck ... Sex soll schließlich Spaß machen und kein Hochleistungssport mit Siegzwang sein
- GastGast
Du, mindestens die Hälfte der Frauen haben NIEMALS einen Orgasmus und dann noch mal ein Viertel nur bei der Selbstbefriedigung.
Die Frauen die oft/regelmäßig einen Orgasmus haben sind in der absoluten Ausnahme. Gibt genug LIteratur darüber, erkundige Dich ruhig mal und setze Dich nicht unter Druck.
Du bist in der Mehrheit, nicht in der Minderheit.
- Erfahrener Benutzer
over_the_rainbow
Ausnahmsweise muss ich LordVader in einem Punkt widersprechen: Warum sollten wir Frauen uns beim Sex nicht ähnlich zielorientiert verhalten wie Männer? Okay, wenn es maaal nicht klappt, sei's drum. Aber auf Dauer? Jeder Mann würde zum Arzt rennen!
Mein Rat klingt vielleicht komisch, aber...Du solltest so viel wie möglich allein üben
, denn so findest Du am besten raus, was Dich stimuliert. Und in Schritt zwei solltest Du Deinen Freund in Deine Übungen einbeziehen... und habe keine Hemmungen, ihm Deine Wünsche in Form von klaren Handlungsanweisungen mitzuteilen.
Viel Spass!
- Erfahrener Benutzer
emmentaler
Desdemona, Deinen zweiten Absatz unterstreiche ich voll und ganz.
Nur beim ersten muss ich noch was kommentieren
Wenn ein Mann keinen Orgasmus bekommt, rennt er zum Arzt? Du meinst wohl Impotenz
Ich meinte, sie sollte nicht zielorientiert sein, weil es kontraproduktiv wirkt ... man könnte auch sagen, man soll sich völlig fallen lassen ohne ständig zu denken, ich will jetzt unbedingt einen Orgasmus bekommen etc.
- Erfahrener Benutzer
over_the_rainbow
Nee, Impotenz meinte ich nicht...habe kürzlich gehört, dass es bei Männern aus gesundheitlichen Gründen vorkommen kann, dass sie zwar die anatomischen Voraussetzungen für stundenlange Tätigkeit mitbringen, aber dann nicht... oder nennt man das auch Impotenz ?( ? Keine Ahnung...
Okay, dann sind wir doch - wie meistens - einer Meinung!Ich meinte, sie sollte nicht zielorientiert sein, weil es kontraproduktiv wirkt ... man könnte auch sagen, man soll sich völlig fallen lassen ohne ständig zu denken, ich will jetzt unbedingt einen Orgasmus bekommen etc.
- Erfahrener Benutzer
emmentaler
Die einen kommen zu früh, andere später, mache anscheinend überhaupt nicht
- Erfahrener Benutzer
over_the_rainbow
Ich empfehle außerdem dringend die Anschaffung eines Nackenmassagegeräts...