- GastGast
Es geht ums Thema Sex! An die Mädels
Ich weiß vieleicht passt das Thema nicht so in dieses Form aber ich muss jetzt mal euch fragen!
BESONDERS DIE MÄDCHEN!
Ich bin jetzt seit 3 1/2 Monaten mit meinem Freund zusammen, es läuft gerade alles ganz gut.
Der Sex ist echt schön mit ihm!
Bloss mein Problem ich bin noch nie zu einem Orgasmus bei ihm gekommen! Ich will es ihm aber nicht sagen, weil ich das GEfühl habe es könne ihn verletzten!?
Denn er hat mich schon mal nach dem Sex gefragt:
Ob ich gekommen bin???
Natürlich habe ich in diesem Moment "JA" gesagt!
Hättet ihr vieleicht genau so getan!
Am Anfang fand ich das auch net so schlimm, weil wie gesagt der Sex ist trotzdem schön mit ihm, aber nach einiger ZEit merkt man das etwas fehlt!
Habt ihr vieleicht eine Idee, woran das leigt oder einen Tipp (Stellung) wie man es mal ausprobieren könnte!
Denn bei meinen Ex Freund bin ich wenigstens mal ab und zu gekommen :-)
Bei Mädels ist das ja eh ganz anders als bei Jungs, wir können ja den Orgasmus vortäuschen :-)
Sagt mir eure Meinung oder eure eigenen Geschichten dazu!
Vielcht habt ihr ein paar schöne Ideen... :-)
- Erfahrener Benutzer
emmentaler
.
- Erfahrener Benutzer
hobbit
Original von Gast
Sagt mir eure Meinung oder eure eigenen Geschichten dazu!
Ne Geschichte kann ich dir dazu erzählen.
Ich war bis vor ca. einem Jahr mit meiner Exfreundin zusammen, und zwar insgesamt 4,5 Jahre. Und es hat (meiner Meinung nach) eigentlich immer gut geklappt und sie hatte dabei auch ihren Spaß dachte ich, bis ich vor 2 MOnaten über ein paar Ecken erfahren hab, dass sie rumerzählt, dass es mir scheinbar nie gelungen wäre "es" zu schaffen. Ob ich das glauben soll weiß ich natürlich nicht, denn ich hab ja keine Ahnung, wie perfekt man sowas spielen kann. Nur der Grund, aus dem man sowas macht, bleibt mir schleierhaft. Um die Wahrheit zu erfahren müsste ich sie wohl selbst fragen, aber das is mir dann doch ein bißchen zu blöd. Das hat zwar kurzzeitig aufs Selbstbewußtsein gedrückt, selbst wenn da was dran sein sollte, dann kann sie mir nur Leid tun, wenn sie ihrem Freund 4.5 Jahre lang im Bett was vorspielen muss, weil sie die Klappe nicht aufbringt.
Und warum zum Geier belügst du deinen Freund im Bett?! Was bringt dir das, was bringt ihm das?
- Benutzer
Herman
Also, ich glaube, wenn er fragt, solltest du ehrlich sein und ihm die frage mit nein beantworten. Weil dann könnt ihr zusammen überlegen, wie ihr was ändern könnt.....
Ich habe mich mit meinem Ex-freund sehr oft darüber unterhalten, ihm z.b. auch gesagt, was er besser machen könnte (weil ich mich selbst am besten kenn), aber anders rum genauso.... Das kann viel bringen....
Versuch es und vor allem spiel ihm nichts vor....
Das kann ihn mehr verletzten, als wenn du es ihm sagst und gemeinsam dran arbeitet..... Das könnte man auch als Vertrauen bezeichnen....
- Erfahrener Benutzer
Lipstick
Ähm..ich glaube die Frage war an Mädels gerichtet, oder? Also, Jungs am besten mal weghören
Mir kommt die Situation schon bekannt vor. Mit meinem Ex ging es mir ähnlich, aber da er mein erster war wusste ich überhaupt nicht ob es an mir oder an ihm lag (
inzwischen weiß ich es!!!).
Also zunächst mal, vorspielen bringt gar nix. Ich versteh dich schon, du willst halt nicht, dass er sich als Versager fühlt. Ich hab meinem Ex damals ein Buch geschenkt "Der perfekte Liebhaber"
, was soll ich sagen? Als er es endlich mal gelesen hatte, hab ich tatsächlich ne Verbesserung bemerkt. Wichtig ist aber auch vor allem, dass du ihm sagst, wenn dir etwas besonders gut gefällt oder wenn dir was gar nix bringt oder sogar unangenehm ist!!! In der Liebe gibt es keine Tabus!!! Es muss schließlich dir gefallen. Außerdem kann ich dir kein Allround-Rezept geben, weil da jede Frau anders ist...es gibt keine ultimative Stellung.
Außerdem musst du dich entspannen, richtig entspannen, bloß nicht denken "hoffebtlich wird das heute mal was". Wenn du darüber nachdenkst ist eh alles verloren, tötet jegliche Lust!
Falls du irgendwelche Phantasien hast...sag es!!!
Vielleicht hat er ja ähnliche!
- GastGast
Ich lach mich schlapp, eine Frage an die Mädels und wer antwortet? Zwei Männer! Lordchen und Foxi! Ihr seit echt süß!!!
@Gast
Du solltest ihm sagen was Dir gefällt. Vielleicht schafft er es ja dann. Und wie soll er es denn besser machen wenn er nicht weiß, dass er was falsch macht. Stell Dir vor schlimmstenfalls seit ihr 60 Jahre zusammen und Du bist jedesmal auf ein "Nackenmassagegerät" angewiesen, weil er es nicht schafft.
Ich weiß nicht, ob ich es ihm sagen würde, dass Du sie nur vorgetäuscht hast. Kann mir schon vorstellen, dass das am Ego der Männer kratzt oder sie sich belogen fühlen.
Ich hab das ürbrigens nie gemacht. Hab den Typen immer (vielleicht manchmal etwas zu) direkt gesagt, was sie falsch machen.
Carolinchen
- GastGast
vielleicht solltest du dich darüber mit anderen männern unterhalten. jede frau mit hirn merkt doch, dass du selbst auch einer bist. Denn nur ein typ kann so blöd sein, eine solche frage zu stellen. aber natürlich haben wir vollstes verständnis, denn es ist schon schwer zuzugeben wenn man seine frau nicht befriedigen kann und dann bei anonymen mädels angekrochen kommt um sich hilfe zu besorgen. die wirst du aber so nicht bekommen.
MACH'S IHR EINFACH OK!!!
- Erfahrener Benutzer
hobbit
Wenn ich was dazu zu sagen hab, dann mach ich das auch. Ich hatte eben grad das Bedürfnis zu dem Thema noch was los zu werden und es mal von der andren Seite darzustellen, ich nehm an, das liegt im Interesse des Threadöffners... :POriginal von Gast
Ich lach mich schlapp, eine Frage an die Mädels und wer antwortet? Zwei Männer! Lordchen und Foxi! Ihr seit echt süß!!!
Naja und diese "Gästin" schreit danach nicht beachtet zu werden
- GastGast
@fox
Wer? War da jemand? Von was redest Du?
Carolinchen
- Erfahrener Benutzer
Lipstick
Hey du Gästin du...du Gästin, die den Beitrag erstellt hat...Hallo? Bist du noch da? Sag doch mal was!