Thema: Swinger Club
- GastGast
Swinger Club
Huhu!
Brauche mal Euren Rat. Und zwar haben mein Freund ( 28 ) und ich (fast 26 ) schon des öfteren darüber gesprochen, wie es wohl mal in einem Swinger Club wäre.
Wir finden es zum Einen einfach nur interessant, da mal reinzusehen und zu gucken, was das so passiert. Zum Anderen stellen wir es und geil vor, andere beim Sex zu beobachten bzw. beobachtet zu werden.
Dann gibt es da ja aucn noch diverse "nette" Möglichkeiten, Sex in bestimmter Umgebung (Whirlpool, Matratzenlandschaft, verspiegeltes Zimmer, Sauna usw) zu haben - halt was man sonst zu Hause eher nicht so hat. *g*
Wir haben nun mal im Internet nach Clubs in unserer Gegend geguckt und auch einige gefunden.
Aber nun.... irgendwie trauen wir uns nicht hin.
Wir wollen ja da gar keinen Partnertausch machen, sondern "unter uns" bleiben - halt mit den anderen drumrum.
Meint ihr, das geht auch? Oder wird man da doof angeguckt. Findet Ihr es unnormal, daß wir uns in unserem Alter schon für solche Clubs interessieren (wir sind nun 10 Monate zusammen, sind glücklich verliebt und haben ein erfülltes Sexleben)?
Irgendwie ist da trotz allem Interesse eine Hemmschwelle. Aber die Gedanken kommen immer wieder...
Was meint Ihr dazu?
LG, WGast
- GastGast
jeder wie er mag. aber ich kann dir jetzt schon sagen, dass in den meisten clubs massiver männerüberschuss herrscht. also stell dich darauf ein, dass euch 5-10 typen zusehen. nix mit einsamen sex im whirlpool
- Erfahrener Benutzer
enttäuscht_worden
Ich würde auch sagen, jeder wie er meint. Es ist ja schon mal ok, das ihr keinen Partnertausch vorhabt... dafür habe ich nämlich überhaupt kein Verständnis. Wenn es euch antörnt, wenn Leute dabei zugucken, dann macht es doch. Ich würde dann da keine Hemmschwelle haben... da drinnen herrscht bestimmt eine lockere Atmosphäre und die anderen gehen ja aus diesem Grund auch dahin. Würde mich also nicht schämen.
Viel Glück.
- Erfahrener Benutzer
Ramazotti
Da gibt es auch Abende, an denen nur Pärchen zugelassen
sind, das wäre für den Einstieg sicher empfelenswert.
Ohne Einzelmänner.
Yedaki
- Erfahrener Benutzer
emmentaler
Soweit ich weiß gilt in solchen Klubs die Regel "Alles kann, nichts muss" ...
- Erfahrener Benutzer
Fausto!
Da haben aber ganz viele immer fleisse Wa(h)re Liebe gesehen
- GastGast
wahre liebe gibts halt nur im fernsehen
- Erfahrener Benutzer
emmentaler
.. und dort ist sie auch nur "Ware"!
- Erfahrener Benutzer
fawn
Ich denke, wenn ihr immer wieder darüber redet, solltet ihr es einfach mal ausprobieren. Wenn ihr dort seid und euch doch der Mut verlässt, dann könnt ihr ja wieder gehen.
Allerdings würde ich euch empfehlen vorher dort anzurufen, denn so weit ich weiß muß man von so einem Swingerclub mindestens 50km entfernt wohnen....
- GastGast
Hallo,
ich träume auch schon lange von einem Besuch im Swinger-Club, habe aber Angst dort Bekannte zu treffen. Mein Freund, denkt ich mache Spass, er würde sicher nie mitgehen..., werde wohl weiterträumen müssen...