Thema: Suche Hilfe
- Neuer Benutzer
Lapislazuli
Suche Hilfe
Hallo zusammen,
mein Hilfeschrei richtet sich vor allem an die Frauen hier im Forum, frauen deshalb, weil ich da etwas angeleiert habe, wozu ich nun eine weibliche Stimme brauche.
Zum Sachverhalt:
Ich bin 46 und seit 6 Jahren mit meinem Mann zusammen, davon seit 2 2/1 Jahren verheiratet. Er ist Schweizer und ich bin deutsche, lebe nun seit 3 Jaren in der Schweiz. Was ich in den 3 Jahren als wir nich ne Fernbeziehung hatten nicht wusste, ist, das er einem bestimmten Fetish zugeneigt ist, den ich zwar mit ihm ausleben würde, weil es auch mir gefällt, er aber dieses total ablehnt, d.h. wir haben seit ca. 6 Jahren keine sexuelle Beziehung, ja ich würde sogar sagen, das wie ehe wie Bruder und Schwester zusammen leben. Nun habe ich da was ins Leben gerufen, wo langsam jemanden brauche der mir dabei behilflich ist. Erklären kann ich das nur, bei bestehendem Interesse von jemanden von euch per mail, da ich nicht weiss in welchen und wie vielen Forem mein schon registriert ist. Es handelt sich nicht um was verbotetnes bitte kann sich eine Frau hier im Forum mal mit mir in Verbindung setzen.
Gruss EVY
evy@everymail.net
- Erfahrener Benutzer
Qicksilver
Hallo EVY,
verstehe ich das jetzt richtig, ihr seid seit über zwei Jahren verheiratet und hattet keinen Sex?! 8o
So ganz verstehe ich ehrlich gesagt nicht, was Du willst, wieso nimmst Du nicht einfach einen Nick, den Dein mann nicht kennt und postest hier über den? Zumal er ja vermutlich keinen Liebeskummer hat und somit für ihn auch kein Grund besteht, hier zu sein.
Es ist schwierig, Dir zu antworten, wenn Du nichts konkretes schreibst und ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob sich hier jemand finden läßt, der Dir einfach so eine mail schreibt, ohne Dich zuvor wenigstens durch ein paar Beiträge etwas "kennengelernt" zu haben.
Vielleicht versuchst Du doch etwas konkreter zu werden.
In diesem Sinne
Moony
- Benutzer
Salzburg21
Hallo,
also da du wirklich nichts konkrettes gesagt hast, ist es jetzt schwer zu sagen, ob man helfen kann bzw. wo genau das Problem liegt!
Aber verstehe auch nicht ganz, wieso wenn er besondere Vorlieben hat und du sie mit ihm auch ausleben willst, wieso er sich dann streubt!?
Also, wenn ich wüsste, worum es genau geht, könnte ich oder andere vielleicht auch weiter helfen!?
LG Freezer
- Erfahrener Benutzer
Diana''
Also ich schliesse mich an. Du musst ja nicht jedes Detail hier posten, aber ein bisschen mehr, wäre schon hilfreich.
Helfen wollen sicher einige. Versuchs mal.