- Benutzer
el latino
Fragen an die männlichen User
1.) Euch läuft ein paar Mal die Woche ein Mädchen über den Weg und es glotzt Euch an wie ein verliebter Karpfen!
-Was hab ich peinliches gemacht?
oder
-Warum?
oder
-(wenn das länger so läuft) ma anquatschen
2.)Wann würdet Ihr eine Frau ignorieren? In Forum von nicht mehr grüssen , nicht mehr gucken?
-Ignorieren würde ich jemanden nur wenn sie mir etwas schlimmes angetan hat (Beispiel:Schluss machen oder weils passt LK machen)
- wann immer wenn sie mir übern wech läuft
In Form von
-kein wort mehr wechseln und blick kontakt vermeiden (meiner Meinung nach die Schlimmste art)
3.) Wann glotzt Ihr eine Frau länger an ? (Prinzig verliebter Karpfen) ?
-wenn ich sie süß finde denk ich mal
4.) Warum glotzt man überhaupt jemanden an.
-weil er/sie was peinliches tat
oder
-siehe 3.)
LG Der_Typ
- Erfahrener Benutzer
wackelpo
Ich möchte gerne einmal von den männern wissen, wie Ihr zu folgenden Punkten steht :
1.) Euch läuft ein paar Mal die Woche ein Mädchen über den Weg und es glotzt Euch an wie ein verliebter Karpfen!
- es verunsichert mich
- ich gucke weg
- nach einer weile guck ich zurück und grinse
- irgendwann machts *peng* und es passiert was lustiges
2.)Wann würdet Ihr eine Frau ignorieren? In Forum von nicht mehr grüssen , nicht mehr gucken?
- wenn sie mich ausnutzt
- wenn ich nix von ihr will
- wenn ich schüchtern bin und damit überfordert
3.) Wann glotzt Ihr eine Frau länger an ? (Prinzig verliebter Karpfen) ?
- wenn sie süss ist und lächelt
4.) Warum glotzt man überhaupt jemanden an.
- wenn man jemand mehr findet als 'nur nett'
Ist Glotzen schon eine Belästigung ?
- nö, für mich nicht
- Erfahrener Benutzer
Bergsee
Schliesse mcih ichbindas an. Solange ich keinen Grund habe, den "verliebten Karpfen" nicht zu mögen, freue ich mich über die Aufmerksamkeit.
Wenn ich dagegen sie ncht symphatisch finde, dann würde ich trotzdem mal das Gespräch suchen, um die Sache zu klären. Denn ansonsten ist keinem geholfen.
- Neuer Benutzer
Landmöwe
Hallo
Ich finde, das alle deine Fragen sehr situationsabhängig (bin ich vielleicht schlecht drauf usw.) und typbezogen (eher schüchtern oder Draufgänger) sind.
Und natürlich hängt die Reaktion auch davon ab, ob einem das Gegenüber gefällt.
Häufig wir auch der Fehler gemacht, dass Gesten und Blicke die man aussendet total überinterpretiert, da einem ja seine eigenen Gefühle und Gedanken klar sind und man selbst davon ausgeht, dass der andere das natürlich verstehen und richtig deuten muss.
Grüße,
Malvin