Gast
    Gast

Blöde Frage..oder auch nicht

Wie seht Ihr das? Würdet Ihr (speziell die Männer) Euch jeden Tag bei einer Frau melden, die Euch nichts bedeutet?
    Und Euch mit Ihr treffen?
    Ich kenne betreffenden Mann ca. ein halbes Jahr und wir sind eher Bekannte als Freunde, das erklärt den häufigen Kontakt also auch nicht.
    Er fragt oft, was ich mache, woher ich komme etc....wir gehen zusammen weg....aber insgesamt hält er mich auf Abstand...obwohl er dann wieder plötzlich Silvester anruft.
    Er umarmt mich bei Begrüßungen und Abschied, aber nie mehr...

So wirr wie sich meine Mail anhört, sofühle ich mich auch, vermutlich will er wirklich nur Freundschaft, ich bin jedoch tierisch verliebt....

Ringelnatter Ringelnatter ist offline

Erfahrener Benutzer
    vielleicht ist er schüchtern.kann schon sein daß er mehr will.

hobbit hobbit ist offline

Erfahrener Benutzer
    Vielleicht is er ja auch nur schüchtern...
    Oder er will erst abwarten - obwohl, nach einem halben Jahr kennt man sich dann vielleicht doch schon recht gut, vorallem, wenn man dauernd was miteinander unternimmt....

Gast
    Gast
    ich weiß es ja auch nicht...es ist auch nicht so, daß wir dauernd was zusammen unternehmen...(leider!)...wir treffen uns demnächst erst zum vierten Mal.

Gast
    Gast
    hm... schwer zu sagen.. ich würde wenn ich nichts für jemandem empfinde dem jenigen das schonend beibringen.... und keine hoffnungen machen... versteh ich irgendwie nich das man nicht sagen kann wie die sach is..

Gast
    Gast
    Also hab ich das richtig verstanden, ihr habt euch erst 3 x gesehen, aber insgesamt meldet er sich (fast) jeden Tag bei dir, telefonisch oder per mail oder so? Warum seht ihr euch so selten? Wohnt ihr weit weg?

Um auf "Blöde Frage..oder auch nicht" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.